Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Lieutenant Columbo schrieb vor 8 Minuten:

hiermit ist mein wichtigster fall geklärt, ich habe keine frage mehr....und es ist für mich „time to say good bye“ zu den geneigten forumsmitgliedern. this was my last and final message?

Ist wirklich schade. Überlegs dir nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lieutenant Columbo schrieb vor 11 Minuten:

hiermit ist mein wichtigster fall geklärt, ich habe keine frage mehr....und es ist für mich „time to say good bye“ zu den geneigten forumsmitgliedern. this was my last and final message?

 

Columbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieutenant Columbo schrieb vor 14 Minuten:

hiermit ist mein wichtigster fall geklärt, ich habe keine frage mehr....und es ist für mich „time to say good bye“ zu den geneigten forumsmitgliedern. this was my last and final message?

Schade. War interessant deine Infos zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Mir würde ja immer noch Blanchard taugen...ein Mann mit internationaler Erfahrung, Connections nach Frankreich und eine seriöse Erscheinung als Mensch...

Wir brauchen jemanden der schon Erfahrung als SD hat und nicht den nächsten der uns hält sympathisch ist, ansonsten ist blanchard nur der nächste Versuch der mächtig Schiff gehen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Wir brauchen jemanden der schon Erfahrung als SD hat und nicht den nächsten der uns hält sympathisch ist, ansonsten ist blanchard nur der nächste Versuch der mächtig Schiff gehen kann! 

Blanchard hat doch oder arbeitet gerade als Spodi!

Schiff ahoi *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lieutenant Columbo schrieb vor 18 Minuten:

hiermit ist mein wichtigster fall geklärt, ich habe keine frage mehr....und es ist für mich „time to say good bye“ zu den geneigten forumsmitgliedern. this was my last and final message?

Ok bist ws doch nicht der Franz wenn man deine alten Postings so betrachtet. Hast auch harte 2-3 Jahre für die Austria vorhergesagt. Aber einen Fall hast du noch zu lösen bzgl. unserem Präsi oder? FB hast auch gemeint war im Kandidatenpool neben Franz. Naja vl wird er es ja. Anscheinend gibt's Verhandlungen, wenn man den Andeutungen vom 48 glauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gut, damit war jetzt nicht mehr zu rechnen.

Ich fordere aber hiermit, dass jene Personen die für die voreilige 3 jährige Verlängerung von FW verantwortlich waren, ebenso den Hut nehmen. Und wenn das auch MK ist, dann auch er. Denn das ist wohl mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lieutenant Columbo schrieb vor 24 Minuten:

hiermit ist mein wichtigster fall geklärt, ich habe keine frage mehr....und es ist für mich „time to say good bye“ zu den geneigten forumsmitgliedern. this was my last and final message?

Aber Herr Inspector! Ihre Frau hätte doch nach wenigen Tagen mehr als genug von ihnen. Daher wäre da schon noch was zu tun:

Lieutenant Columbo schrieb am 13.12.2017 um 16:13 :

Möglicherweise helfen sie einem 2. Börserl auch...

 

Lieutenant Columbo schrieb am 13.12.2017 um 16:40 :

columbo ist kein erzähler und mehr gibt es zur zeit nicht festzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Mir würde ja immer noch Blanchard taugen...ein Mann mit internationaler Erfahrung, Connections nach Frankreich und eine seriöse Erscheinung als Mensch...

Dann kräul ich auch mal wieder ins Stadion und stimme an:"Der Kapitän ist wieder da" :D

EDIT:
Natürlich in meinem Blanchard Dress, das ich zaus im Safe aufbewahre ;)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.