Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Eure Revolution dürfte in die Sommerpause geschickt worden sein. Es hieß doch, dass Letsch geht. Nun bekommt er einen Vertrag über zwei Jahre? Kommt mir seltsam vor, aber euer Sportdirektor wird sich schon was gedacht haben dabei.

Und was bitte hat er sich gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würds per mail an [email protected] schicken
im Titel und im Text

W O H L F A H R T   R A U S

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Na dann warten wir ab. Vl. sind wir in kürze gscheiter.

Nur weils am ende viellet politisch abgewürgt wurde heisst es nicht, dass es bullshit oder "blühende phantasie" war.
Das könnten dir viele user hier bestätigen, die es halt nicht so offensiv gepostet haben wie ich, aber auch einblicke haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Entschuldigung Manfred Schmid! Entschuldigung, dass dein Herzensverein es wieder nicht geschafft hat, dir die Chance auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu geben!

Einem seriösen, kompetenten , Erzvioletten - von denen es, sind wir ehrlich, nicht mehr sooo viele gibt!

 

Hoffentlich findest du den Weg zu deiner Austria , wenn Koncilia Junior Geschichte ist. 

 

Wohlfahrt RAUS!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Entschuldigung Manfred Schmid! Entschuldigung, dass dein Herzensverein es wieder nicht geschafft hat, dir die Chance auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu geben!

Einem seriösen, kompetenten , Erzvioletten - von denen es, sind wir ehrlich, nicht mehr sooo viele gibt!

 

Hoffentlich findest du den Weg zu deiner Austria , wenn Koncilia Junior Geschichte ist. 

 

Wohlfahrt RAUS!!!!!!!!!!!!

Bei aller Emotionalität, aber bleiben wir ein bisschen am Boden. Ob Schmid wirklich wollte, ist nicht so wirklich bekannt bzw ob es nur daran gescheitert ist, wenn was dran war, dass die Austria sich zu wenig bemüht hat, ebenso wenig.

Ich bin bei dir beim letzten Satz, aber beim Rest bitte zuerst runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Stonebridge schrieb vor 8 Minuten:

Und was bitte hat er sich gedacht 

Das weiß ich nicht. Vielleicht ein langfristiger Plan, ein Konzept für die nächsten zwei Jahre. Müsst ihr ihn fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Nur weils am ende viellet politisch abgewürgt wurde heisst es nicht, dass es bullshit oder "blühende phantasie" war.
Das könnten dir viele user hier bestätigen, die es halt nicht so offensiv gepostet haben wie ich, aber auch einblicke haben.

Wer hätte das „politisch“ abgewürgt? Katzian der seinen hawi nicht vor die tür setzen will? Wie man hört hängt ein MK nicht allzusehr an einem FW :ratlos: Wenn der AR zu dem schluss kommt, dass FW nicht ausreichend performt, wieso kann man ihn dann nicht stanzen? Was ist da so schwer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Emotionalität, aber bleiben wir ein bisschen am Boden. Ob Schmid wirklich wollte, ist nicht so wirklich bekannt bzw ob es nur daran gescheitert ist, wenn was dran war, dass die Austria sich zu wenig bemüht hat, ebenso wenig.

Ich bin bei dir beim letzten Satz, aber beim Rest bitte zuerst runterkommen.

Doch es ist bekannt.
Da lege ich beide meiner Hände ins Feuer und alles was du sonst noch willst. 
Manfred hat nur auf die Zusage des FAK gewartet, bis heute. Es lag NUR an der Austria, alles war geklärt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Emotionalität, aber bleiben wir ein bisschen am Boden. Ob Schmid wirklich wollte, ist nicht so wirklich bekannt bzw ob es nur daran gescheitert ist, wenn was dran war, dass die Austria sich zu wenig bemüht hat, ebenso wenig.

Ich bin bei dir beim letzten Satz, aber beim Rest bitte zuerst runterkommen.

Wenn es das nicht ist, bin ich bei dir. Alleine fehlt mir der Glaube, nachdem was ich so höre, deshalb auch bewusst die Emotion!

 

ps: Wohlfahrt raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wer hätte das „politisch“ abgewürgt? Katzian der seinen hawi nicht vor die tür setzen will? Wie man hört hängt ein MK nicht allzusehr an einem FW :ratlos: Wenn der AR zu dem schluss kommt, dass FW nicht ausreichend performt, wieso kann man ihn dann nicht stanzen? Was ist da so schwer??

Musst es ja nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Doch es ist bekannt.
Da lege ich beide meiner Hände ins Feuer und alles was du sonst noch willst. 
Manfred hat nur auf die Zusage des FAK gewartet, bis heute. Es lag NUR an der Austria, alles war geklärt.

Vielleicht ist es ja bewusst der Weg weg von Freunderlwirtschaft. Ich bin mir sicher, der Vorwurf wäre früher oder später gekommen.

Ich hätte mit Schmid allerdings auch sehr gut leben können. Letsch hat da als "Zuagraster" vielleicht einen kleinen Bonus.

Ich bin mir sicher wir werden Schmid früher oder später bei der Austria sehen.

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

 

Rapid wird sich freuen...

Warum? Weil Djuricin der große Trainer-Messias ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.