Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
and111 schrieb vor 1 Minute:

Solange Kazian Präsident ist, wird man FW sicherlich nicht raushauen. Daher darf man sich auf kurze Sicht leider nicht zu viel erwarten.

In erster linie braucht es in der Führungsetage einen Umschwung zu mehr Professionalität, damit sowas wie Wohlfahrt einfach nicht mehr passieren kann!! Daher muss zuerst einmal Kazian gehen und durch einen kompetenten Präsidenten ersetzt werden. Also hoffen wir, dass die Gerüchte um seinen Abgang stimmen.

Mit FW muss man sich wohl leider zumindest noch mindestens 1 Jahr abfinden. 

 

kann eigentlich nur da Woiferl A. neuer Präsi werden, kenne sonst niemand, der die Situation dasaufen würd, oh doch einer würde mir einfallen, aber mit dem müssen wir uns anscheinend noch ein Zeiterl abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

der Instructor - coach of the coaches

"Es gibt Meisterschaften, wo ganz klane Sachen entscheiden. Und um des gehts: Diese kleinen Details, die gehören bearbeiten. Des is des Ziel!"

Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Beamero schrieb vor 3 Minuten:

"Es gibt Meisterschaften, wo ganz klane Sachen entscheiden. Und um des gehts: Diese kleinen Details, die gehören bearbeiten. Des is des Ziel!"

Well done!

Nur er hats begriffen. Wir Fans fassen das ja garnicht welche Präzision hier nötig ist. Er hat das SD-Wesen quasi revolutioniert. Rangnick plant 5 Jahre im Voraus - so ein Lehrling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
luca1911 schrieb vor 14 Minuten:

kann eigentlich nur da Woiferl A. neuer Präsi werden, kenne sonst niemand, der die Situation dasaufen würd, oh doch einer würde mir einfallen, aber mit dem müssen wir uns anscheinend noch ein Zeiterl abfinden

mir würd da noch der Häupl einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im AR gibts schon Leute die offene Augen haben.
Wenn die Sache wieder scheitern sollte, was ich immer noch nicht hoffe, dann kannst den üblichen Verdächtigen danken default_smile.gif
Ncht jeder ist blind, nur weil er aus der Wirtschaft kommt.

Vielleicht setzt man ihm einen akzeptablen Vorstand Sport vor (das Geld für Wohlfahrt muss ja sowieso gezahlt werden). Allein der Glaube daran, dass sich bei uns Einiges (und vor allem das Richtige) tut, ist schwinden gering.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine vielleicht falsche Hoffnung:
Je länger es dauert dass der AR zusammentritt, desto größer die Chance ;)
Der gewünschte Trainer ist aj schon länger von Wohlfahrt in die nächsten Instanzen getragen worden, es spricht nichts dagegen hier zeitnah eine Entscheidung zu treffen.
Gibts ein wenig mehr zu bereden, braucht man vielleicht mehr Zeit ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uns ALLEN hier geht das, in welche Richtung auch immer, an die Nieren, weil wir den VEREIN bis ins Letzte lieben.
Da nehm ich keinen aus, nichtmal JC.
So, uns bleibt nur übrig unsere Meinung zu sagen, hier drinnen, aber bitte auch dem Verein kommunizieren.
WERDET NICHT ZUR SCHWEIGENDEN MENGE!
Artikuliert eure Bedenken, bei Mitgliederabenden, bei Spielen, bei Gesprächen, via Mails an die Verantwortlichen.

Für viele im Aufsichtsrat ist die Austria bei weitem nicht das, was es für uns ist.
Die Wenigsten, wenn überhaupt, von denen können nicht schlafen, nehmen die Sorgen der Austria nach Hause mit und sitzen fassungslos vor Wut und Enttäuschung vor dem PC/dem TV / im Stadion.

Aber gebt dem Allen eine Stimme.
Jeder im Rahmen dessen das für ihn möglich ist, man muss euch alle hören, nicht immer nur wenns gut läuft, auch eure Kritik muss erlaubt sein.

Und dann, am Ende, können wir nur sehen was die Verantwortlichen draus machen.
Wenn im konkreten Fall, unter Berücksichtigung all der Fakten, der Entwicklungen, der Qualifikationen, die einzige Änderung ein abermaliger Trainerwechsel ist (auch Letsch ist für mich ein Trainerwechsel), dann messen wir die Verantwortlichen daran.
Und zwar vom ersten Tag. Von der ersten Entscheidung. Bei jedem "Hoppala" und "Slapstick".

JEDEM soll klar sein dass wir, die Fans, hier unsere Meinung kund tun werden und es dann nicht nur für den Ausführenden selbst, sondern auch für jene, die mit all dem WISSEN, das man die letzten Jahre über die (Un)Leistungen der Person(en) gesammelt hat, diese weiter schützen und auch verlängern, UNANGENEHM.

Das zumindest sollte den Herren bewusst sein.
NICHT MIT UNSEREM VEREIN, NICHT MIT UNS!
Wir können für den besten Verein erwarten, dass man in allen Bereichen und Entscheidungen das Maximum für unsere geliebte Austria tut. Und der sportliche Bereich genügt diesen Ansprüchen seit JAHREN NICHT.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Uns ALLEN hier geht das, in welche Richtugn auch immer, an die Nieren, weil wir den VEREIN bis ins Letzte lieben.
Da nehm ich keinen aus, nichtmal JC.
So, uns bleibt nur übrig unsere Meinung zu sagen, hier drinnen, aber bitte auch dem Verein kommunizieren.
WERDET NICHT ZUR SCHWEIGENDEN MENGE!
Artikuliert eure Bedenken, bei Mitgliederabenden, bei Spielen, bei Gesprächen, via Mails an die Verantwortlichen.

Für viele im Aufsichtsrat ist die Austria bei weitem nicht das, was es für uns ist.
Die Wenigsten, wenn überhaupt, von denen können nciht schlafen, nehmen die Sorgen der Austria nach Hause mit und sitzen fassungslos vor Wut und Enttäuschung vor dem PC/dem TV / im Stadion.

Aber gebt dem Allen eine Stimme.
Jeder im Rahmen dessen das für ihn möglich ist, man muss euch alle hören, nicht immer nur wenns gut läuft, auch eure Kritik muss erlaubt sein.

und dann, am Ende, können wir nur sehen was die Verantwortlichen draus machen.
Wenn im konkreten Fall, unter Berücksichtigung all der Fakten, der Entwicklungen, der Qualifikationen, die einzige Änderung ein abermaliger Trainerwechsel ist (auch LEtsch ist für mich ein Trainerwechsel), dann messen wir die Verantwortlichen daran.
Und zwar vom ersten Tag. Von der ersten Entscheidung. Bei jedem "Hoppala" und "Slapstick".

JEDEM soll klar sein dass wir, die Fans, hier unsere Meinung kund tun werden und es dann nicht nur für den Ausfürhugenden selbst, sondern auch für jene, die mit all dem WISSEN, das man die letzten Jahre über die (Un)Leistungen der Person(en) gesammelt hat, diese weiter schützen und auch verlängern, UNANGENEHM.

Das zumindest sollte den Herren bewusst sein.
NICHT MIT UNSEREM VEREIN, NICHT MIT UNS!
Wir können für den Besten Verein erwarten, dass man in allen Bereichen und Entscheidungen das Maximum für unsere geliebte Austria tut. Und der sportliche Bereich genügt diesen Ansprüchen seit JAHREN NICHT.

Dem muss man nichts mehr hinzufügen! Amen! _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe immer noch, dass wir ein moderner Profiverein werden. Ich hoffe man erkennt die Zeichen der Zeit und handelt dementsprechend. Alles andere wird uns immer weiter von der Spitze entfernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.