Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Hast du jetzt gegen Gizmo gewonnen? 

Ich unterstell das J.E jetzt nicht, aber ich glaub in solchen Kategorien denken leider viele hier. (nicht auf mich bezogen).
Da gehts nicht darum zu diskutieren ob weitergegebene Infos gut/schlecht sind und welche Auswirkungen die haben, da gehts einfach nur darum sich zu freuen, wenn was nicht eintrifft.

Ich schreibs einfach einmal wieder:
Ich verspreche hier keine Infos zu verbreiten die jeglicher Grundlage entbehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 13 Minuten:

Was war an Müller bitte gut? Die Außendarstellung war ja auch entsetzlich inklusive langem Nachtreten, also sehr lange hat die Fassade nicht gehalten bei dem.

Ohne Müllers Inkompetenz hätte Rapid damals einen großen Sprung machen können was zum Glück in die Hose gegangen ist.

Er war kein guter SD, aber er war sicherlich nicht schlechter als FW!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 1 Minute:

Sie haben es tatsächlich geschafft mir jegliche Vorfreude auf das neue Stadion zu vermiesen!

warten wir mal die nächsten Tage ab.
Wenn die einzige Änderung den Trainerstab betrifft fall ich auch in ein tiefes Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich unterstell das J.E jetzt nicht, aber ich glaub in solchen Kategorien denken leider viele hier. (nicht auf mich bezogen).
Da gehts nicht darum zu diskutieren ob weitergegebene Infos gut/schlecht sind und welche Auswirkungen die haben, da gehts einfach nur darum sich zu freuen, wenn was nicht eintrifft.

Ich schreibs einfach einmal wieder:
Ich verspreche hier keine Infos zu verbreiten die jeglicher Grundlage entbehren.

 

nochmals, ich poste nur meine meinung, und nachdem ich keinen plausiblen grund bekomme, warum wohlfahrt installiert wurde, finde ich auch keinen, warum man ihn "deinstallieren" sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Minute:

nochmals, ich poste nur meine meinung, und nachdem ich keinen plausiblen grund bekomme, warum wohlfahrt installiert wurde, finde ich auch keinen, warum man ihn "deinstallieren" sollte

weil Leute ohne Ahnung die Entscheidung getroffen haben.
Da hast deinen Grund, und das weißt du auch ganz genau selbst - ich würde dich bitten, stell dich nicht so!
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

nochmals, ich poste nur meine meinung, und nachdem ich keinen plausiblen grund bekomme, warum wohlfahrt installiert wurde, finde ich auch keinen, warum man ihn "deinstallieren" sollte

schau wir könne nja mit offenen Karten spielen:
Es geht ja um die Art und Weise, und vor allem die Ausdrucksweise, wie man auf Postings reagiert.
Ich gebe zu, bei gewissen Usern auch anders zu reagieren als wenns wer anderer geschreiben hätte.

Denke das kannst auch du nicht abstreiten.
Egal, ich hab mal meinen Punkt dargelegt, wie das Andere sehen sei jedem unbenommen.
Es trägt halt alles nicht zu guten Diskussionen bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich könnte noch immer kotzen wenn ich das hier lese:

 


"Er hat ein klares Konzept vorgelegt" "Wir freuen uns, dass Franz Wohlfahrt diesen Weg mit uns geht, nachdem der Vorschlag der Task Force angenommen wurde. Wohlfahrt ist ein Austrianer mit internationaler Erfahrung. Er hat ein klares Konzept vorgelegt, ist ein erfolgsorientierter Mann, der für ballbesitzorientierten und modernen Fußball steht. Franz bringt ein internationales Netzwerk mit zur Austria und kommt aus einem Team mit viel Spirit", meinte Austria-Präsident Wolfgang Katzian in einer ersten Stellungnahme. Der Gewerkschafter war zuletzt treibende Kraft hinter der Bestellung des 59-fachen Internationalen. Wohlfahrt galt auch als Wunschkandidat von Austria-Legende Herbert Prohaska. Dass der Posten mit dem in diesem Amt noch unerfahrenen Wohlfahrt besetzt wird, sorgt aber nicht nur für Jubel bei der violetten Anhängerschaft. Wohlfahrt wird künftig als ausgewiesener "Sportdirektor" arbeiten, "Sport-Vorstand" bleibt bis Ende Mai Parits. - derstandard.at/2000010301830/Franz-Wohlfahrt-neuer-Austria-Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.