Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wasined schrieb vor 3 Minuten:

ich weine Parits noch immer hinterher!

Ich denke man sollte eher dem "Rising Stars"-Projekt und der Zusammenarbeit mit Jürgen Werner (wenn man sich so ansieht, wie der Lask derzeit performt) nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb Gerade eben:

Meine Erwartungshaltung wäre beim Aufsichtsrat.
Den erwarte ich dieser Tage, da man ihn auch benötigt um den Trainer durchzuwinken.
Demnach...zeitnah.

Sollte sich im Zuge der Trainerbekanntgabe nicht auch anderes ändern, muss man wohl vom weiterwurschteln ausgehen.

Dafür müsste sich der Aufsichtsrat gegen seinen Vorsitzenden wenden.

Schlechte Strukturen erkennt man oft erst, wenn's nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Dafür müsste sich der Aufsichtsrat gegen seinen Vorsitzenden wenden.

Schlechte Strukturen erkennt man oft erst, wenn's nicht so läuft.

Die Gerüchte haben sich zuletzt ja verdichtet, dass Katzian aus gewissen Gründen sowieso das Amt früher als geplant (2021) zurücklegen möchte. Ob das jetzt dann die ÖGB-Aufgaben oder gesundheitliche Schwierigkeiten sind, weiß ich nicht.

Es gab ja auch schon Andeutungen, dass es eine Gruppe rund um Hensel geben soll, die sich formiert hat und sich stark macht. Was wenn Katzian als Präsident zurücktritt, dieser Herr Hensel wird Nachfolger und einer seiner ersten Tätigkeiten ist es einen neuen Sportdirektor zu finden/finden zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wer sich von der Professionalität von FW überzeugen möchte, möge gerne bei Heimspielen des ASV Baden (2.Klasse Triestingtal) vorbeischauen und nach Erlebten bitte nochmal drüber nachdenken, ob er die richtige Wahl für den Posten eines SD ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

wer sich von der Professionalität von FW überzeugen möchte, möge gerne bei Heimspielen des ASV Baden (2.Klasse Triestingtal) vorbeischauen und nach Erlebten bitte nochmal drüber nachdenken, ob er die richtige Wahl für den Posten eines SD ist...

Was gibt es da so zu erleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

würde in den nächsten Tagen das passieren, was im Raume steht (es sind nicht nur blühende Phantasien), dann würde jemand anderer entscheiden, ja.

Danke, genau um das gehts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Meine Erwartungshaltung wäre beim Aufsichtsrat.
Den erwarte ich dieser Tage, da man ihn auch benötigt um den Trainer durchzuwinken.
Demnach...zeitnah.

Sollte sich im Zuge der Trainerbekanntgabe nicht auch anderes ändern, muss man wohl vom weiterwurschteln ausgehen.

Das größte Problem ist - selbst verursacht - sicher die Zeit. Die Sache mit dem Trainer ist eher dringlich, die Sache mit dem Sportdirektor eigentlich noch viel mehr.

Dazu weiß die Austria, welchen fürchterlichen Fehler Rapid gemacht hat. Diesen möchte man auf keinen Fall nachmachen. Warum sollte man also jetzt Wohlfahrt einen Trainer aussuchen lassen und dann einen neuen Sportdirektor holen, der vielleicht wieder andere Vorstellungen hat? (Antwort: Weil's idealerweise ein Konzept gibt, wo diese Frage egal wäre. Aber...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Wohin wird sich die Austria entwickeln unter Sportdirektor Franz Wohlfahrt?"

"Das können wir jetzt noch nicht genau sagen"

 

 

Dann wollen wir drei Jahre später einmal eine Zwischenbilanz ziehen: Die Kaderzusammenstellung ist unausgewogen, den Spielern fehlt es seinen eigenen Aussagen zufolge an der richtigen Einstellung, massive Defensivprobleme über mehrere Saisonen nicht in Griff bekommen, heuer frühes KO im Cup, miserables Abschneiden in der Meisterschaft, Trainerwechsel sehr spät während laufender Saison und schließlich trotz fünf Startplätzen zur Stadioneröffnung keine internationale Beteiligung der Austria.

Weiß man eigentlich schon, wohin sich die Austria in den nächsten drei Jahren unter Sportdirektor Franz Wohlfahrt entwickeln soll?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Beamero schrieb vor 9 Minuten:

"Wohin wird sich die Austria entwickeln unter Sportdirektor Franz Wohlfahrt?"

"Das können wir jetzt noch nicht genau sagen"

 

 

Dann wollen wir drei Jahre später einmal eine Zwischenbilanz ziehen: Die Kaderzusammenstellung ist unausgewogen, den Spielern fehlt es seinen eigenen Aussagen zufolge an der richtigen Einstellung, massive Defensivprobleme über mehrere Saisonen nicht in Griff bekommen, heuer frühes KO im Cup, miserables Abschneiden in der Meisterschaft, Trainerwechsel sehr spät während laufender Saison und schließlich trotz fünf Startplätzen zur Stadioneröffnung keine internationale Beteiligung der Austria.

Weiß man eigentlich schon, wohin sich die Austria in den nächsten drei Jahren unter Sportdirektor Franz Wohlfahrt entwickeln soll?

 

Das berühmte Klo Antrittsvideo - nie war es passender - wie würde gizmo schreiben- austria wien in a nutshell.

der Instructor - coach of the coaches

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
poisontw schrieb vor 24 Minuten:

Dafür müsste sich der Aufsichtsrat gegen seinen Vorsitzenden wenden.

Schlechte Strukturen erkennt man oft erst, wenn's nicht so läuft.

Ich könnte jetzt mich aus der Zeit zitieren, als es um Katzians Wiederbestellung ging, wenn ich beweisen wollte, dass ich es auch schon immer gewusst habe. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange Kazian Präsident ist, wird man FW sicherlich nicht raushauen. Daher darf man sich auf kurze Sicht leider nicht zu viel erwarten.

In erster linie braucht es in der Führungsetage einen Umschwung zu mehr Professionalität, damit sowas wie Wohlfahrt einfach nicht mehr passieren kann!! Daher muss zuerst einmal Kazian gehen und durch einen kompetenten Präsidenten ersetzt werden. Also hoffen wir, dass die Gerüchte um seinen Abgang stimmen.

Mit FW muss man sich wohl leider zumindest noch mindestens 1 Jahr abfinden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.