Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Long schrieb vor 12 Minuten:

Juno meinte ja vor ein paar Tagen das es mit FW keine Einigung gab nicht wegen dem Geld sondern am Umfeld angeblich zumindest spricht auch nicht für FW und es wird nicht der einzige blieben für die kommende Transferperiode ahnt mir furchtbares.

Wo meinte Juno das? Er sprach mWn nicht schlecht über FW? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wo meinte Juno das? Er sprach mWn nicht schlecht über FW? 

Geh bitte, das ist doch nur eine erfundene Geschichte damit man einen schuldigen hat warum Juno nicht kam. Eigentlich eine Frechheit solche Gschichtln in die Welt zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb Gerade eben:
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:
Wo meinte Juno das? Er sprach mWn nicht schlecht über FW? 
 

Geh bitte, das ist doch nur eine erfundene Geschichte damit man einen schuldigen hat warum Juno nicht kam. Eigentlich eine Frechheit solche Gschichtln in die Welt zu setzen.

Ich bin auch nicht unbedingt glücklich mit FW als SD, versuche aber unserer Tormannlegende ggü. respektvoll zu bleiben. Und daher finde ich solche "Raubersgschichtln" unfair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lieutenant Columbo schrieb vor 6 Minuten:

diese massage ist zu voreilig!

Wären sehr viele hier dankbar, wenn - falls möglich - du das noch etwas konkretisieren könntest. ZB Wahrscheinlichkeit oä. Danke jedenfalls für deine Infos! 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Hat man Wohlfahrt also doch nur ein One-Way Ticket zur Spielerbeobachtung spendiert?

Wäre ein nice Move! Schön mal nach Tadschikistan schicken für eine detaillierte Marktanalyse von Talenten, die in 5-10 Jahren in die großen Fußstapfen von Muksim Mukhamadiev schlüpfen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb Gerade eben:

Wäre ein nice Move! Schön mal nach Tadschikistan schicken für eine detaillierte Marktanalyse von Talenten, die in 5-10 Jahren in die großen Fußstapfen von Muksim Mukhamadiev schlüpfen können ?

da solls auch landschaftlich recht reizvoll sein, da kann man schon mal einige zeit bleiben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch nach einer Nacht "drüber schlafen", bin ich noch so angfressen, wütend, enttäuscht, das mit Koncilia Junior weitergewurschtelt wird.

Mich verblüfft die sportliche Ähnlichkeit zu den Ende90er/Anfang00er Jahren... NUR da war noch eine lebendige Protestkultur auf der guten, alten West vorhanden.

Vielleicht sollte man sich auf diese wieder besinnen!

Es kann nicht angehen, wie unsere Austria sportlich, dilettantisch, in die Bedeutungslosigkeit dirigiert wird.

Daher bleibt mein erster Verbesserungsansatz folgender:

 

Wohlfahrt RAUS!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.