Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich möchte jetzt die Gesichter der Vorstandsmitglieder sehen die sich damals für die Bestellung von Wohlfahrt und in späterer Folge für seine Verlängerung im Jänner ausgesprochen haben. Diese Personen sollten eigentlich auch noch am heutigen Tag ihre Plätze im Vorstand räumen und irgendwo Gärtner in Djibouti werden. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Jaaaaaaaaaaaaaawohl.....die schönste News in meinen Urlaub und Danke an dieser Stelle an Gizmo der zu 100% recht hatte und hoffentlich verkraftet Elmods schwaches Gemüt diese Entscheidung und verfällt jetzt nicht in Depressionen :laugh:.

Entscheidung absolut nachvollziehbar da Wohlfahrt hauptverantwortlich für die letzte Saison war,ohne seine Transfer die zu 80% als Flops zu bezeichnen sind,hätte Austria nicht derart schlecht abgeschnitten.

Den dass verpassen der EL-Qualifikation Austria hat nicht nur Imagemäßig sonder auch finanziell der  geschadet.....und eines steht schon mal 100%....Wohlfahrt wird niemals mehr SD in dieser Liga....trotzdem alles gute und eventuell dass nächste mal dann doch mit einem Konzept.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

dieses Missverständnis war leider das Problem - was er als Spieler geleistet hat hat nichts mit seiner Tätigkeit als Sportdirektor zu tun. Als Tormann wird er eine Legende bleiben, als SD weniger. Die Selbstverständlichkeit mit der sein Vertrag gerade verlängert wurde kennzeichnet das eigentliche Problem im Verein (das sich vielleich jetzt langsam verringert wie es scheint). 

Darum geht es doch gar nicht. Kritik gehört dazu und ist wichtig. Das WIE ist aber eine Frage des Respekts...

Was man hier und in den Social Media Kanälen teilweise lesen musste war unter der Gürtellinie. Und nein, das war nicht in Ordnung. Und das wäre es auch nicht bei einer Person gewesen die keine "Legende" ist.

Ich selbst war nicht zufrieden mit der Arbeit, aber es gibt unterschiedliche Zugänge wie ich das nach außen trage.

edit: Und ich bin nicht unglücklich, dass wir hier einen neuen Weg gehen werden (auch wenn ich von Muhr als "Chef" nicht überzeugt bin, hier warte ich aber die endgültige "Aufteilung" ab bevor ich urteile)

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Da müssen noch einige andere gehen:

Der FK Austria Wien setzt auf Kontinuität und einigt sich mit Sportdirektor Franz Wohlfahrt auf die Verlängerung seines Vertrages bis Sommer 2021. Der von Präsident Wolfgang Katzian vorgebrachte Wahlvorschlag wurde am Montagabend vom Aufsichts- und Verwaltungsrat angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Elmod und Konsorten noch immer in Schockstarre ? Kann mich gut erinnern wie sie über Gizmo und Co hergezogen sind,sich lustig gemacht haben und sie als Phantasten hergestellt haben....

Umso grösser die Genugtuung das Gizmo zu 100% recht behalten hat,Aber gut,Wer nicht vollkommen naiv war hatte  gewusst dass Gizmo mit seinen Infos von Anfang an recht hatte.....Danke Gizmo !!!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.