Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Dass man Wohlfahrt rauswerfen wird, war jedem klar. Dazu muss man kein Insider oder Austrianer sein. Echte Insiderinfos sehen anders aus. Viel Spaß beim feiern :winke:

Glaubt Ihr wirklich das Informationen an irgendwelche Personen in einem Fußballforum so offen ausgesprochen werden können?

Das Gizmo und 1-2 andere User gute bis sehr gute Quellen haben steht ausser Frage.

Vor allem bei zukünftigen Spielernamen sollte man vorsichtig sein. Hier wird mitgelesen.

Was das zu bedeuten hat oder kann ist hoffentlich jedem klar!

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

Elmod und Konsorten noch immer in Schockstarre ? Kann mich gut erinnern wie sie über Gizmo und Co hergezogen sind,sich lustig gemacht haben und sie als Phantasten hergestellt haben....

Umso grösser die Genugtuung das Gizmo zu 100% recht behalten hat,Aber gut,Wer nicht vollkommen naiv war hatte  gewusst dass Gizmo mit seinen Infos von Anfang an recht hatte.....Danke Gizmo !!!!!

Könntest du jetzt einfach mal aufhören elmod mit jedem deiner post anzugehen, ist ja schon peinlich.

freu dich einfach über einen neustart!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Glsubst du auch das MK und katzian fällig sind in der fb gruppe fordern einige auch MK

FB Kommentare lesen ist.... dafür keine Worte.

MK ist für mich unumstritten wenn nicht sogar der wichtigste Mann in unserem Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lieutenant Columbo schrieb vor 1 Stunde:

hiermit ist mein wichtigster fall geklärt, ich habe keine frage mehr....und es ist für mich „time to say good bye“ zu den geneigten forumsmitgliedern. this was my last and final message?

Schade. Deine Infos waren immer super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
rene2712 schrieb vor 9 Minuten:

Könntest du jetzt einfach mal aufhören elmod mit jedem deiner post anzugehen, ist ja schon peinlich.

freu dich einfach über einen neustart!

 

Dieses anpatzen weil jetzt einer recht hat und der andere nicht sollte man sich sowieso ersparen.

Huch, elmod hatte eine EIGENE Meinung zu dem Thema (und lag schlussendlich damit falsch)

Wie konnte er nur. Sollte man gar einen Partei (ups-Vereins) Ausschluß beantragen ?

Mir sind User lieber die einem anderen nicht nach dem Mund reden um zu gefallen sondern  eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten auch auf die Gefahr hin falsch zu liegen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Glsubst du auch das MK und katzian fällig sind in der fb gruppe fordern einige auch MK

Liebe Grüsse übrigens an die Facebook Ultras :davinci:

Ihr seid doch ned so smart oder? ASB hält doch master_level

Lest und lernt...vielleicht wirds mal was

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.