SK Rapid Wien - LASK Linz 2:0 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

Womöglich auch eine Art Bestrafung für die Vorkommnisse! Ob bewusst oder nicht. Die Schiri haben das auch im Kopf was da war! 

Dafür gibt es den Senat der Bundesliga. Dem Schiedsrichter sind andere Aufaben zugeteilt. Ob da die Bundesliga reagieren wird? In der Südstadt unzählige Wurfgeschosse, in Hütteldorf ein Schiedsrichter mit fragwürdiger Auslegung der Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Verdienter Sieg in der Hütteldorfer Kühltruhe. Kvilitaia war heute der Stürmer, den wir brauchen. 

Am Mittwoch wirds dann richtig gemütlich.Respekt für alle die ins Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Seine beste Leistung war das mMn nicht, aber trotzdem sehr gut. Er hatte schon einige solche Spiele und blüht als 10er richtig auf. Wenn man ihn irgendwie für unter 2 Millionen bekommen kann, muss man ihn einfach verpflichten. Was besseres auf dieser Position wird nur ganz ganz schwierig zu finden sein und vor allem hat er immer noch enorm viel Potenzial. Wenn dann vor ihm noch ein Stürmer kommt, der ihm den Druck des Toreschießens abnimmt, ist noch viel mehr möglich.

Der ist einfach überall am Feld zu finden! Für einen Stürmer nicht gut, für einen 10er, der das Spiel an sich reißt, Gold wert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 Punkte die unendlich gut tun nach den sportlichen und medialen Ohrfeigen der letzten Wochen. Joe auf der 10 bisher mit wirklich starken Vorstellungen. Wenn man ihn hier wirklich auch in Zunkunft einbauen kann, dann würde ich zum ersten mal behaupten einen SHFG-Nachfolger gefunden zu haben. Leidenschaft, Spielverständnis, Zweikampfverhalten und Passqualität sind mMn fast auf SHFG Niveau. Kvili mit einen Auftritt der Selbstvertrauen gibt, bravo. Boli auch wieder auffällig gut.

Die Stadion-Käsekrainer is nach wie vor eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Als chronischer Sonnleitner Kritiker muss ich heute meinen Hut ziehen: genau so eine kompromiss- und schnörkellose Leistung haben wir heute gebraucht. Vielleicht tut Galvao eine kleinere Pause auch ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

So zurück ausm Stadion und nachfolgend meine Eindrücke:

-) eiskalt im Stadion (meine Oberschenkel sind feuerrot und brennen wie sau)
-) leiwander Linzer Auswärtsmob - haben während dem Spiel und vor allem nach Schlusspfiff noch gut Stimmung gemacht -> TOP :super:
-) ein wirklich gutes Spiel von uns, warum denn nicht immer so?
-) Joe für mich MotM und kurz danach Kvili
-) Ganslhaut bei der Einwechslung von SHFG und vor allem bei der Ecke die er getreten hat :love: 
-) zum (blinden) Schiri sag ich mal nix, da warn heut sehr merkwürdige Entscheidungen dabei

Ich hoffe das war jetzt der "turn around" und wir legen so eine Serie wie im Herbst hin. Rapid hat heut endlich wieder Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gutes Spiel unserer Mannschaft. Verdient gewonnen. Die nicht erwarteten Siege sind die schönsten....!

wer mir heute sehr gefallen hat war wieder mal boli. Was er in einer Situation am Ende mit einem Linzer aufgeführt hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

weil sie immer geschlagen werden, bewusst hervorgehoben wegen tadelloser leistung heute:

sonnleitner, petsos, auer.....

wer mir heute am nerv ging:

stolpersbergers egoismus

max hofmann..... ich möchte eigentlich nur noch galvao-sonnleitner sehen..... oder dann dibon galvao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hochverdienter Erfolg gegen einen wirklich schwachen und kaum ligatauglichen PASK, die vielleicht die schlechteste Auswärtsmannschaft der heurigen Saison waren. Wenn der Herr Schiedsrichter eine kleine Spur besser drauf gewesen wäre, hätte das auch locker ein 4-0 werden können. Joe und Sonnleitner IMHO die Besten, Schobi zum xten Mal in Folge nur durch seinen Egotrip aufgefallen. Der muss schleunigst auf die Bank, wenn es von dort wieder mehr Optionen gibt.

Bei allem Respekt vor der Konkurrenz, wenn wir hier nicht zumindest Platz 4 und den EC erreichen, dürfen sich die Spieler so einiges anhören. Wenn die Paschinger der einzige richtige Gegner um Platz 4 sind, weißt du eigentlich schon alles über diese Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bester Mann war Hofmann, sowas hab ich von dem überhaupt noch nie gesehen, dieser Einsatz dieser Wille, und gleich danach Joe.

Und wir werden uns 100 pro um einen neuen LV umsehen müssen, dieser Boli hat in Hälfte 1 die linke Seite alleine bearbeitet und ist technisch eine Augenweide. Unfassbar wen da Bickel an Land gezogen hat!

Mich stört an uns die Rare Bewegung bei Ballbesitz, heut sei es der Taktik geschuldet, aber da könnten einige viel öfter mal in die Schnittstellen laufen.

Schobesberger bitte mal fragen wo er momentan mit dem Kopf ist, unglaublich mit dessen Qualität!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Was für ein wichtiger und verdienter Sieg gegen einen (traurig aber wahr) direkten Konkurrenten um die Europacupplätze. Für mich als gebürtigen OÖler natürlich besonders wichtig! :love:

 

Abseits vom sportlichen meine persönlichen Highlights:

1) Vorm Spiel habe ich zufällig meinen Cousin samt Frau und den beiden Söhnen (11 und 8 Jahre) getroffen, welche von OÖ aus ein Wienwochenende gemacht haben und zum ersten Mal Rapid gesehen haben. Für die weitere fantechnische Entwicklung meiner Großcousins wird der Sieg wohl kein Nachteil gewesen sein. :D:davinci:

2) Mein Rapidsoda war nach dem Spiel schon halbwegs gefroren und hat fast genauso wie die Solerokugerln (Solero Shots, ca Ende 90er) geschmeckt. Mal schaun, ob es nach dem Cupspiel tatsächlich ein Rapidsorbet geben wird :D

 

soleroshots.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 44 Minuten:

Als chronischer Sonnleitner Kritiker muss ich heute meinen Hut ziehen: genau so eine kompromiss- und schnörkellose Leistung haben wir heute gebraucht. Vielleicht tut Galvao eine kleinere Pause auch ganz gut. 

Würd ich den Max Hofmann (neben Joelinton:allaaah:) auch gleich dazunehmen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gutes Stellungsspiel und das ein oder andere mal das Spiel schnell gemacht durch ideales Rausspielen.

Was dagegen abermals mit Schobesberger los war, ist absolut unverständlich. Bekommt genau die Pässe die er am liebsten hat und packt seinen Drazanlike 1er-Schmäh mit dem Cut nach innen mal um mal aus, um mal um mal zu scheitern. Berisha dagegen nach dem Wechsel richtig spritzig und gut im Pressing und sogar mit etwas mehr Übersicht das 3. Tor auflegen können.

Bitte diese Leistung am Mittwoch bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.