SK Rapid Wien - LASK Linz 2:0 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Super FOMO
dingo schrieb vor 8 Minuten:

Definitiv- und umso unverständlicher, dass er wohl 3/4 seiner Rapidzeit nicht optimal eingesetzt wurde.

Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber hat er heuer nicht eh öfter auf der 10 gespielt als ganz vorne ?

Und letztes Jahr hatten wir dort eh einen sehr starken szanto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber hat er heuer nicht eh öfter auf der 10 gespielt als ganz vorne ?

Er spielt IMMER eine 10 weil er meistens zwischen 6 und 9 alles macht. Gestern war er eine RICHTIGE 10 - und sonst nix!
(fast nix ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stangenschuss bei 0:0, eine der einseitig miesesten Schirileistungen seit langem und trotzdem souverän und hochverdient gewonnen. Kann man nicht groß herumsudern.

Herausragend waren für mich Joelinton und Max Hofmann. Joe ist auf der 10 einfach perfekt aufgehoben, hoffentlich kann man das beibehalten. Maxi top im Zweikampf und mit guter Übersicht beim Rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 8 Stunden:

Hm eventuell ist das im georgischen gleichwertig...sein insta Account jedenfalls lautet auf kvili

Georgisch hat ein eigenes Alphabet, daher gibt es bei Eigennamen keine "korrekte" Schreibweise, wenn man diese mit unserem Alphabet darstellen will. Man übersetzt dann phonetisch so, dass es dem Original möglchst nahe kommt und da passen im Englischen "Kvilitaia" und in Deutschen "Kwilitaia" wohl am besten.

Im Prinzip könntest ihn auch "Tschortschi Quilitaja" schreiben und es wäre nicht falsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber hat er heuer nicht eh öfter auf der 10 gespielt als ganz vorne ?

Und letztes Jahr hatten wir dort eh einen sehr starken szanto

Szanto war mal sehr stark? Das muss ich verschlafen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab leider nix gesehen, bin gerade aus der Schweiz zurück gekommen, super freu mich, dass wir das Spiel gewonnen haben, freu mich sehr für Kvilitaia und was man so liest wars eine gute Partie unsererseits.:super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Das erste Rapidspiel das ich zu Hause nicht LIVE im Stadion oder vor dem TV gesehen habe und schwups haben wir Gewonnen.

Der schuldige wurde somit hier gefunden:clever:

Das Spiel sehen ich mir erst am Nachmittag an.

Ich war auch nicht da (obwohl im 14. Bezirk), also liegt es entweder an Dir, an mir oder an uns beiden gemeinsam!

Da ja die nächste Bundesligaheimpartie vorausichtlich wieder ohne mir stattfinden wird, werden wir danach etwas klüger sein.

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.