Woody Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Bin positiv überrascht, wie wir manschaftlich aufgetreten sind und taktisch eingestellt waren! Wir haben uns durch das sonst so brandgefährliche Pressing nicht aus der Ruhe bringen lassen bzw konnten dem Pressing dadurch entgehen, dass unser Aufbauspiel eigentlich weitestgehend ohne die beiden 6er gelaufen ist. Haben das DM eigentlich oft durch lange Bälle überbrückt. Das war wegen der spielerischen Defizite von Pessos bzw der aktuell schwächeren Form von Ljubicic sicher ein Schlüssel zum Erfolg. Noch dazu hat endlich die harte Arbeit von Kvili Früchte getragen. Bei seinem Stangenschuss dachte ich. schon, es läuft wie sooft im Herbst unglücklich für ihn. Aber er hat weiter gearbeitet und somit den Doppelpack mehr als verdient. Freut mich grad für ihn besonders, da er von vielen schon mehrfach abgeschrieben wurde! Auch von vielen "unglücklichen" Schiedsrichterentscheodungen haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Respekt. Genau so muss man auf Drucksituationen reagieren. bearbeitet 24. Februar 2018 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 Grad vom Stadion heimgekommen, gefühlte Minusorschkalt....Am Mittwoch wenn es noch viel kälter wird ist ein Anpfiff ziemlich verantwortungslos und gesundheitsgefährdend für die Spieler. Zum heutigen Spiel: Endlich wieder ein Heimsieg!! Sonnleitner dürfte die längere Pause gut getan haben war echt stark. Joelinton zum ersten Mal echt sehr sehr gut im Mittelfeld und zu Kvilitaia gibts endlich nur Lob, Kvilitaia hat gearbeitet, Bälle an vorderster Front gesichert und natürlich getroffen...SUPER..!! Die SHFG-gesänge, Transparent und Jubel bei der Einwechslung ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 41 Minuten: Bei allem Respekt vor der Konkurrenz, wenn wir hier nicht zumindest Platz 4 und den EC erreichen, dürfen sich die Spieler so einiges anhören. Wenn die Paschinger der einzige richtige Gegner um Platz 4 sind, weißt du eigentlich schon alles über diese Liga... Die arroganz ist back in wien hütteldorf ^^ Aber Gratulation zum absolut verdienten Sieg. bearbeitet 24. Februar 2018 von harryASK 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 harryASK schrieb vor 13 Minuten: Die arroganz ist back in wien hütteldorf ^^ Keine Angst, nächste Woche schaut es wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 Starostyak schrieb vor 48 Minuten: Hochverdienter Erfolg gegen einen wirklich schwachen und kaum ligatauglichen PASK, die vielleicht die schlechteste Auswärtsmannschaft der heurigen Saison waren. Wenn der Herr Schiedsrichter eine kleine Spur besser drauf gewesen wäre, hätte das auch locker ein 4-0 werden können. Joe und Sonnleitner IMHO die Besten, Schobi zum xten Mal in Folge nur durch seinen Egotrip aufgefallen. Der muss schleunigst auf die Bank, wenn es von dort wieder mehr Optionen gibt. Bei allem Respekt vor der Konkurrenz, wenn wir hier nicht zumindest Platz 4 und den EC erreichen, dürfen sich die Spieler so einiges anhören. Wenn die Paschinger der einzige richtige Gegner um Platz 4 sind, weißt du eigentlich schon alles über diese Liga... Bist deppad...kein Wunder das du auch Man United Fan bist. Trotzdem war es ein verdienter Sieg und der LASK bringt in Hütteldorf anscheinend nie was auf die Reihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Februar 2018 Herrlich wie sich ein Konsument von RBL II bei den Laskern im Rapid Channel einschleimen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten: Bist deppad...kein Wunder das du auch Man United Fan bist. Trotzdem war es ein verdienter Sieg und der LASK bringt in Hütteldorf anscheinend nie was auf die Reihe. Ganz ehrlich, ich fand LASK heute nicht schwach, ihr habt eure Leistung meiner Meinung nach zu 80-90% abgerufen. Einzig wir waren endlich mal bei 95% Einsatzbereitschaft und haben zumindest 40% unserer Chancen verwertet. War ein sehr ansehnliches Spiel, weil LASK sehr engagiert und mutig aufgetreten ist. Letztendlich hat sich die höhere Qualität durchgesetzt, weil ein Joe nicht zu bändigen war und Kvili 50% seiner Chancen verwertet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2018 Rainman80 schrieb vor 35 Minuten: Keine Angst, nächste Woche schaut es wieder anders aus. Wir zittern schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Wir zittern schon Ganz Wien zittert ... vor diesen Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) burli1101 schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, ich fand LASK heute nicht schwach, ihr habt eure Leistung meiner Meinung nach zu 80-90% abgerufen. Da muss ich klar widersprechen: Wir haben heute gemeinsam mit unserer Cup-Partie gegen Ried unsere mit Abstand schlechteste Leistung in dieser Saison geboten. So viele Stockfehler, unnötig komplizierte Pässe, überhastete Aktionen - das war tatsächlich nicht ligatauglich. Warum uns das in aller Regelmäßigkeit immer gegen euch passiert, weiß ich nicht - aber in Wien XIV. tritt der LASK irgendwie immer mit vollen Hosen an... Zu den Fans: BW erschreckend leise (im Vergleich zum Cup-Halbfinale '17), aber auch wir hatten schon wesentlich bessere Tage - unser Support nach dem Schlusspfiff war dafür ganz nett Alles in allem: Völlig verdienter Sieg von euch, über den sich der Aufsteiger aber auch nicht ärgern muss. bearbeitet 24. Februar 2018 von Studiosus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Herrlich wie sich ein Konsument von RBL II bei den Laskern im Rapid Channel einschleimen will. Najo, ganz unrecht hat er nicht wenn wir uns das Stimmungsbarometer im Rapidchannel in den letzten 2 jahren anschauen. Ach was, den Vorbereitungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 24. Februar 2018 Joelinton auf der 10er Position gefällt mir viel besser. Hier kommen seinen Stärken besser zu Geltung. Kvili heute verdammt motiviert und fokussiert. Bis jetzt konnten wir nach den Siegen gegen den LASK eine Serie starten. Ich hoffe das ist auch dieses mal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2018 Kalt wars und als Draufgabe gab es bei der Heimfahrt einen Rettungeinsatz samt Zugausfälle. Den Trommlern vom LASK wars offenbar auch zu kalt, zumindest warens verdächtig leise. Für Kvilitaia freut es mich wirklich, was wurde sich nicht auf ihn eingeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Erstes Spiel von Kvili von Anfang an in der Rückrunde und zwei Netz, Joe (zwar am 10er aber trotzdem) ebenso eine starke Partie, vielleicht können unsere Stürmer ja doch was... bearbeitet 24. Februar 2018 von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 24. Februar 2018 Ich hoffe sie beweisen es gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts