Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
casual_vienna schrieb vor 34 Minuten:

Meiner Meinung nach sehr ehrlich und harte Worte von Letsch auf Sky. Sollte die Entscheidung auf ihn fallen, wird es wohl einen kompletten Kaderumbruch geben. Er ist zurecht stinksauer auf die Einstellung der Spieler. Anschließend hört man Alex Grünwald der die Aussage von Letsch ("nicht bundesligatauglich") relativiert .... Da muss sich definitiv etwas tun.... Wir brauchen selbstkritische Spieler die sich den Allerwertesten in jedem Spiel aufreißen und dazu auch den nötigen Trainer der Schwächen beinhart aufzeigt und sich kein Blatt vor den Mund nimmt ....

es bringt genau null sich vor der kamera so zu äussern. für ein team ist soetwas tödlich, das macht man nicht.

sollte er trainer bleiben muss er ja weiter mit den ersten elf von heute arbeiten.

 

 

JJU schrieb vor einer Stunde:

Pro Letsch ??

seine werbung könnte besser nicht sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

es bringt genau null sich vor der kamera so zu äussern. für ein team ist soetwas tödlich, das macht man nicht.

sollte er trainer bleiben muss er ja weiter mit den ersten elf von heute arbeiten.

hab ich mir auch gedacht - entweder er hat schon resigniert, ist absolut ratlos oder rechnet damit einen kompletten umbruch machen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

Bei dem Sauhaufen musst als Trainer fast froh sein, dass der Vertrag nicht verlängert wird......eine Gemeinheit was die Herren am Feld ‚zeigen‘.....und wenn sie die Kritik vom Trainer nicht ertragen, dann sollen sie sich bitte zu einem Verein in die 2. Klasse schleichen.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
casual_vienna schrieb vor 51 Minuten:

Meiner Meinung nach sehr ehrlich und harte Worte von Letsch auf Sky. Sollte die Entscheidung auf ihn fallen, wird es wohl einen kompletten Kaderumbruch geben. Er ist zurecht stinksauer auf die Einstellung der Spieler. Anschließend hört man Alex Grünwald der die Aussage von Letsch ("nicht bundesligatauglich") relativiert .... Da muss sich definitiv etwas tun.... Wir brauchen selbstkritische Spieler die sich den Allerwertesten in jedem Spiel aufreißen und dazu auch den nötigen Trainer der Schwächen beinhart aufzeigt und sich kein Blatt vor den Mund nimmt ....

Wenn schon der Trainer nicht fähig ist, Verantwortung zu übernehmen, bin ich froh,  einen Kapitän zu haben, der nicht pauschal im JC-Modus allen den Charakter öffentlich (!) abspricht und sich VOR seine Mannschaft stellt und dennoch gleichzeitig Kritik übt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FW hat bei der Ablöse von Fink auch etwas richtiges gesagt - nicht immer ist der Trainer schuld, es liegt schon auch an den Spielern.

Allerdings Wunder ich mich, warum das speziell bei uns auftritt. Unsere ausgemusterten Spieler haben bei anderen Vereinen keine Probleme mit ihrer Leistung.

Selten war die Mannschaft so homogen wie unter Stöger

Pro Schmid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn schon der Trainer nicht fähig ist, Verantwortung zu übernehmen, bin ich froh,  einen Kapitän zu haben, der nicht pauschal im JC-Modus allen den Charakter öffentlich (!) abspricht und sich VOR seine Mannschaft stellt und dennoch gleichzeitig Kritik übt.

Was hat alex genau gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wenn schon der Trainer nicht fähig ist, Verantwortung zu übernehmen, bin ich froh,  einen Kapitän zu haben, der nicht pauschal im JC-Modus allen den Charakter öffentlich (!) abspricht und sich VOR seine Mannschaft stellt und dennoch gleichzeitig Kritik übt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Allerdings Wunder ich mich, warum das speziell bei uns auftritt. Unsere ausgemusterten Spieler haben bei anderen Vereinen keine Probleme mit ihrer Leistung.

weil's dort nach leistung geht und nicht diverse einflüsterer etc. das händchen drüberhalten

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wenn schon der Trainer nicht fähig ist, Verantwortung zu übernehmen, bin ich froh,  einen Kapitän zu haben, der nicht pauschal im JC-Modus allen den Charakter öffentlich (!) abspricht und sich VOR seine Mannschaft stellt und dennoch gleichzeitig Kritik übt.

stimmt der trainer des FAK mit dem kader ist echt eine arme sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe absolut nix gegen Letsch aber angenommen er startet in der neuen Saison gleich ohne Sieg nach 3 Spielen wieviel Kredit hat er dann noch?

Wenn er 3x gewinnt und dabei nicht "schön" gespielt wurde, hätte er auch jeglichen Kredit verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb Gerade eben:

Wenn er 3x gewinnt und dabei nicht "schön" gespielt wurde, hätte er auch jeglichen Kredit verloren. 

jo mei. als ob im verein das interessiert was den fan bedrückt. wenn es so wäre hätte man fink nicht so lange werken lassen und katzian, wohlfahrt und co. wären auch längst weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.