Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Da könnte sich die Position in den letzten Monaten durchaus geändert haben.
Spannend ;)

Ein Umdenken muss bei jedem her, und da ist Wohlfahrt nicht aus der Pflicht zu nehmen.

Normalerweise müsste er die Hosen herunterlassen um einen "Wunschkandidaten" des Vereins holen zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ein Umdenken muss bei jedem her, und da ist Wohlfahrt nicht aus der Pflicht zu nehmen.

Normalerweise müsste er die Hosen herunterlassen um einen "Wunschkandidaten" des Vereins holen zu können 

Sag ma mal so:
Es gibt Kontakt mit Mani und der Verein hat ihm noch nicht abgesagt ;)
Mehr schreib ich mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb Gerade eben:

Sag ma mal so:
Es gibt Kontakt mit Mani und der Verein hat ihm noch nicht abgesagt ;)
Mehr schreib ich mal nicht.

Herzlichen Dank für diese ( doch sehr konkrete) Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Herzlichen Dank für diese ( doch sehr konkrete) Info.

ein wenig präziser noch:
An Mani würds nicht scheitern.

Jetzt heissts abwarten wie sich die Austria entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

ein wenig präziser noch:
An Mani würds nicht scheitern.

Jetzt heissts abwarten wie sich die Austria entscheidet.

Ist die Sitzung vom AR am 15.05.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tuksa schrieb vor 3 Stunden:

Hier ist eigentlich alles gesagt, solange Wohlfahrt SD ist wird es Schmid nicht machen. So verstehe ich es zumindest.

klingt leider sehr schlecht :(

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

ein wenig präziser noch:
An Mani würds nicht scheitern.

Jetzt heissts abwarten wie sich die Austria entscheidet.

macht wieder hoffnung.

weißt du zufällig um welche dinge es da ging bei denen er mit FW nicht konnte bzw wo die auffassungsunterschiede sind/waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Sitzung vom AR am 15.05.?

Auch hierzu eine konkrete Info:
Es gab bios vor kurzem noch keinen Termin, es ist aber auch keiner nötig.
Ein Rundumbeschluss kann hier auch das Mittel der Wahl sein. Natürlich ginge auch eine Aufsichtsratssitzung.
Demnach, konkreten Termin gabs bis vor kurzem keinen, muss aber auch ned sein. (geht ziemlich kurzfristig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

einerseits würde es mir gefallen, den manfred schmid bei uns zu sehen, andereseits ist es sicherlich ein risiko. er war noch nie cheftrainer... ob das jetzt in unserer situation das beste ist?? keine ahnung, ich muss das zum glück nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

klingt leider sehr schlecht :(

macht wieder hoffnung.

weißt du zufällig um welche dinge es da ging bei denen er mit FW nicht konnte bzw wo die auffassungsunterschiede sind/waren?

Ich weiss nur, dass diese Auffassungsunterschiede aktuell kein Hindernis mehr wären.
In einem Interview stand glaub ich mal es ging um Spielerauswahl und Trainerstab/Betreuer im Allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nur, dass diese Auffassungsunterschiede aktuell kein Hindernis mehr wären.
In einem Interview stand glaub ich mal es ging um Spielerauswahl und Trainerstab/Betreuer im Allgemeinen.

Weiß man was Stöger dazu sagt, dass er unter Umständen seinen treuen Co-Trainer verliert (unabhängig wo er nächste Saison arbeitet, BVB dürfte es ja nicht mehr sein)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man was Stöger dazu sagt, dass er unter Umständen seinen treuen Co-Trainer verliert (unabhängig wo er nächste Saison arbeitet, BVB dürfte es ja nicht mehr sein)?

keine Ahnung, ist aber für uns genau nicht von Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb Gerade eben:

keine Ahnung, ist aber für uns genau nicht von Relevanz.

Stimmt schon. Ich meinte eher, dass die beiden dann vermutlich noch nicht wissen, wo sie nächste Saison arbeiten werden. Wenn Stöger/Schmid heute schon wüssten, dass sie beispielsweise nächste Saison Frankfurt, Nizza oder ähnlich trainieren würden, wäre der Gang zur Austria für Schmid wohl eher keine Option könnte ich mir denken. Bei aller Verbundenheit zur Austria, wäre ihm dann der Co-Trainer-Posten wohl dort lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

m.schmid hat mittlerweile so viel Erfahrung im Profifußball, wie kaum ein anderer Trainer in Österreich, sodass ich ihm auch ohne Erfahrung als Chefcoach, den Posten bei der austria zutraue. er wäre mein persönlicher wunschkandidat, da ich galube, dass er am besten zur austria passen würde, zumindest von dem was man bei den bisherigen stationen so gesehen hat. er hat ein gutes verhältnis zum klub, was bei unserer hawara-partie von großer Bedeutung ist und mit dem richtigen gefühl für neuzugänge (ich hoffe er tritt fw in den arsch) kann da eine schlagkräftige truppe zustande kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon. Ich meinte eher, dass die beiden dann vermutlich noch nicht wissen, wo sie nächste Saison arbeiten werden. Wenn Stöger/Schmid heute schon wüssten, dass sie beispielsweise nächste Saison Frankfurt, Nizza oder ähnlich trainieren würden, wäre der Gang zur Austria für Schmid wohl eher keine Option könnte ich mir denken. Bei aller Verbundenheit zur Austria, wäre ihm dann der Co-Trainer-Posten wohl dort lieber.

evt hat stöger aber ohnehin vor jetzt einmal pause zu machen. was wohl sehr sinnvoll wäre.

L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten:

einerseits würde es mir gefallen, den manfred schmid bei uns zu sehen, andereseits ist es sicherlich ein risiko. er war noch nie cheftrainer... ob das jetzt in unserer situation das beste ist?? keine ahnung, ich muss das zum glück nicht entscheiden.

bei allen genannten genannten gäbe es ein risiko. grundsätzlich kann man nie sagen, ob es etwas wirklich 100% funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt schon. Ich meinte eher, dass die beiden dann vermutlich noch nicht wissen, wo sie nächste Saison arbeiten werden. Wenn Stöger/Schmid heute schon wüssten, dass sie beispielsweise nächste Saison Frankfurt, Nizza oder ähnlich trainieren würden, wäre der Gang zur Austria für Schmid wohl eher keine Option könnte ich mir denken. Bei aller Verbundenheit zur Austria, wäre ihm dann der Co-Trainer-Posten wohl dort lieber.

Und woher willst du das wissen...??

Im Gegensatz zu Stöger hat Schmid Familie mit Kindern, die mWn noch immer in Wien leben.

Da gibt's mMn sehr wohl Gründe wieder nach Österreich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.