outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Februar 2018 Roman Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Februar 2018 shankly schrieb vor 4 Minuten: - Kein Coach für Underdogs. Sondern einer für Teams mit den stärksten Kadern der Liga. Wie etwa Liefering. Punkteschnitt 1,6 Für Baumgartner war der Druck beim Großklub in Wien zu stark. Kann nicht sein bei Letsch, denn der ist ja Deutscher, das ersetzt Großkluberfahrung. Nicht in Aue,vielleicht. Aber sicher in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2018 outside7 schrieb vor 11 Minuten: Roman Mählich Was ist mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Zuerst Vastic Danach die "Präsentation" von Foda. Der Erfolg mit Plan B Stöger. Danach Bjelica. Wo auch nur die CL geklappt hat. Und dann begann die Ära Baumgartner, wo wir alles umstellen wollten, was wir uns unter Daxbacher erarbeitet haben. Toll. Aber ich gebe hier, wie schon gesagt, TP nicht die Hauptverantwortung. Tja, trotzdem standen wir nie so schlecht da wie jetzt. Parits holte Titel, verpflichtete Torschützenkönige, in Summe war Parits positiv. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Februar 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was ist mit ihm? Würd ihn nehmen. Mag ihn charakterlich, hat Austria-Bezug, wirkt fachlich kompetent, jung und eine besonnene, sachliche Herangehensweise. Das wären für mich bessere Voraussetzungen als zB beim Versuch Ogris, Vastic oder Baumgartner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten: Tja, trotzdem standen wir nie so schlecht da wie jetzt. Parits holte Titel, verpflichtete Torschützenkönige, in Summe war Parits positiv. In der Baumgartner Saison war es genauso wie jetzt. Aber OK, ich wollte keine TP - FW Diskussion starten, sondern erwähnen, dass auch damals schon genauso Probleme im Verein gab, auch ohne FW und TF. bearbeitet 25. Februar 2018 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: In der Baumgartner Saison war es genauso wie jetzt. Aber OK, ich wollte keine TP, FW Diskussion starten, sondern erwähnen, dass auch damals schon genauso Probleme im Verein gab, auch ohne FW und TF. Baumgartner ist an den Spielern gescheitert, Bjelica auch. Das neue Trainerteam sollte deshalb Taktikfuchs und Motivator sein, nur eines davon reicht heutzutage nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 Hatten wir nicht gute Erfahrung mit WienerNeustadt Trainern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 Weil ich jetzt in den Medien etwas von Koller gelesen habe. Kann man sich Koller überhaupt leisten? Oder ist das sowieso nur eine Ente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2018 Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir nicht gute Erfahrung mit WienerNeustadt Trainern Ach ja, richtig. Dass das in den vergangenen 24 Stunden noch gar niemand gepostet hat! Alles ist gelöst, wir verpflichten einfach immer den Trainer aus Wiener Neustadt. Boom, Meister. (Und zwei Bindestriche soll er mitnehmen.) Mählich... Ich weiß nicht, ob er nicht zu sehr "Lehrling" dafür ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 shankly schrieb vor 2 Minuten: Ach ja, richtig. Dass das in den vergangenen 24 Stunden noch gar niemand gepostet hat! Alles ist gelöst, wir verpflichten einfach immer den Trainer aus Wiener Neustadt. Boom, Meister. (Und zwei Bindestriche soll er mitnehmen.) Mählich... Ich weiß nicht, ob er nicht zu sehr "Lehrling" dafür ist. Schöttel war auch mal Neustadt Trainer Also bitte, Trainer muss Austria Vergangenheit haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Februar 2018 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Baumgartner ist an den Spielern gescheitert, Bjelica auch. Das neue Trainerteam sollte deshalb Taktikfuchs und Motivator sein, nur eines davon reicht heutzutage nicht mehr. Genau das scheint aber ja bevorzustehen. Wer jemandem mit der Vita von Fink auf der Nase tanzt, oder unter dessen Anleitung leider nicht alles aus sich heraus holen kann, wird sicher bald voll motiviert an die Grenzen gehen können. Letsch, der in Esslingen geboren wurde, hat als Aktiver in der Oberliga gespielt. Er arbeitete in der Jugendabteilung der Stuttgarter Kickers, absolvierte danach ein Lehramtsstudium. Als Lehrer arbeitete er auch drei Jahre in Portugal, ehe er zu RedBull Salzburg wechselte. Dort trainierte er ebenfalls im Nachwuchs, war Co-Trainer von Roger Schmitt. Zuletzt war Letsch zwei Jahre Cheftrainer in Liefering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Keine ahnung was letsch qualifiziert die Austria zu übernehmen. Aber Gott sei Dank ist das nicht meine Entscheidung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Februar 2018 Manchen dürfte die Ära Fink mental mehr zugesetzt haben, als sie sich eingestehen oder einfacher gesagt, jedem der den Namen Schachner in den Mund nimmt, muss es völlig den Vogel rausgehaut haben. Ein Trainer aus dem vovorvergangenen Jahrhundert, der seit Gefühlten 15 Jahren keinen Job mehr hat und sich selbst aus dem Urlaub anbietet. shankly schrieb vor 1 Stunde: und kann nicht gut ausgehen. Wenn es für FW nicht gut ausgeht, wäre es eine win-win Situation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Es ist zwar noch nichts entschieden, aber ich sage mal, dass Thomas Letsch unser neuer Trainer wird. Aber ist das nicht genau der gleiche Typ wie Fink? Wo ist da der prägnante Unterschied? Beide haben doch unter Anderem bei Red Bull ihre ersten Sporen verdient... Edit: Und sind große Dampfplauderer... bearbeitet 25. Februar 2018 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts