EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Will ja nicht schwarzmalen, aber kommt alle ein wenig runter, freut euch auf den spannenden Abend, kommt nach dem Sieg gut nach Hause und wenns nicht klappt...Es gibt immer ein nächstes Spiel. Mannschaft auf alle Fälle mit viel Applaus verabschieden, egal wies ausgeht, hat sie sich verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Will ja nicht schwarzmalen, aber kommt alle ein wenig runter, freut euch auf den spannenden Abend, kommt nach dem Sieg gut nach Hause und wenns nicht klappt...Es gibt immer ein nächstes Spiel. Mannschaft auf alle Fälle mit viel Applaus verabschieden, egal wies ausgeht, hat sie sich verdient...

Jetzt, in dem Moment wo ich das tippe zählt aber nur eines: Aufstieg. Das ist die Mentalität die wir auch im Stadion leben müssen, wie es und die Herren innerhalb der Bande zeigen. 

Man kann hoch fallen, aber auch jedes Mal wieder aufstehen

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
glatze schrieb vor 1 Stunde:

ich bin im Stadion aber frage für einen Freund, bei Sport1 wird das Spiel auch für die Österreichischen Zuseher übertragen, oder nur in Deutschland bzw. per Satellit?

Ich vermute schon, dass es auch in Österreich gezeigt wird, wüsste jetzt nicht, wieso das nicht der Fall sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
feulix schrieb Gerade eben:

Ich vermute schon, dass es auch in Österreich gezeigt wird, wüsste jetzt nicht, wieso das nicht der Fall sein sollte.

Spox und Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Woche um die Zeit hatte ich eigentlich nur gehofft, dass beim Heimspiel noch alles moeglich ist.

Nach dem tollen Spiel letzte Woche und unseren Chancen macht's mich nervoes, dass noch alles moeglich ist - wir sind einfach so nah dran an einem ganz, ganz grossen Coup - wir haben ja schon einige, daber das waere ein ganz besonders schoenes Steinchen in der Sammlung :clap:

Zum Glueck sind Rose und seine Mannen ruhiger als ich - hoffentlich. Jedenfalls haben sie jetzt schon viele mal eine top Einstellung zu den schwierigsten Aufgaben gezeigt - daran wird's also garantiert nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Perti schrieb vor 11 Minuten:

Hast dich getäuscht, Festung steht in der Altstadt am Mönchsberg oben :D 

Will ja nicht klugscheißen, aber dass die Festung am Mönchsberg steht, wäre mir neu. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.