EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 5 Minuten:

S 3 Strecke  Abtenau/Golling - Hauptbahnhof Salzburg wegen Unfall Teilausfälle... klingt nicht gut.. ich will eigentlich gemütlich mit der S-Bahn anreisen

Info von der ÖBB:

http://fahrplan.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=showmap_external

15.03.18
15.03.18
Salzburg Hbf - Salzburg Sam Update 3 Update 3 (15.03.2018 15:30) Verkehrseinschränkung
Wegen eines Unfalles sind zwischen Salzburg Hbf und Salzburg Sam Zugfahrten derzeit nur eingeschränkt möglich. Die Züge der Linie S 3 können zwischen Salzburg Hbf und Salzburg Sam nicht verkehren. Reisende mit ÖBB-Tickets können zwischen Salzburg Hbf und Salzburg Gnigl die Salzburger Verkehrsbetriebe benutzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ab+ schrieb vor 6 Stunden:

Viel Spaß allen, die sich das heute live anschauen dürfen. 

Ich hab heute auch Karten. Fürs Ronacher. :facepalm:

Tanz der Vampire ist aber recht gut, kann ich nur empfehlen. Außerdem gar keine so große Differenz zum heutigen Spektakel in Salzburg. Lainer & Co sollen ja  angeblich auch ab 21:05 zu blutsaugenden Nachtgestalten mutieren. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles Gute für heute von einem Schworzen! Ihr packt das, da bin ich mir sicher :) !

Finds btw auch bissl lustig, dass der BVB einen Österreicher und Salzburg einen Deutschen als Trainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde es jetzt erst zach! Während der Arbeit gings gut, obwohl meinte KlientInnen mit mir heut arm waren, aber jetzt? Was tu ich bis 8? Meine Freundin haltets jz schon nach 20 min nimmer mit mir aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es jetzt erst zach! Während der Arbeit gings gut, obwohl meinte KlientInnen mit mir heut arm waren, aber jetzt? Was tu ich bis 8? Meine Freundin haltets jz schon nach 20 min nimmer mit mir aus 

 

gekauft-Fotolia_34410955_S.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

 

gekauft-Fotolia_34410955_S.jpg

Muss mich leider outen, hab eine schwache Blase in kombi mit bier! Mag ned während dem spiel mich aus heisl hetzen wie gegen Sociedad :facepalm:

heute Nüchtern! 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.