ecolor Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 sehr brav ChakChirak schrieb Gerade eben: Der könig is echt ein uhrensohn! Wah dowas ärgert mich soooooooo brutal. Des is a witz! Was is mit ihm eigentlich???? Und für sowas kriegt der geld - wahnsinn Roscher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 ecolor schrieb Gerade eben: sehr brav Roscher!! Ah okay ! Naja, iwie eh alle the same wenn sbg spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Der könig is echt ein uhrensohn! Wah dowas ärgert mich soooooooo brutal. Des is a witz! Was is mit ihm eigentlich???? Und für sowas kriegt der geld - wahnsinn And again... es ist Michael Roscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Bin ich froh, nicht ORF zu schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Der könig is echt ein uhrensohn! Wah dowas ärgert mich soooooooo brutal. Des is a witz! Was is mit ihm eigentlich???? Und für sowas kriegt der geld - wahnsinn Der König ist zwar ein Idiot aber diesmal kann er nix dafür. Roscher dilettiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2018 Super! Noch vor der Pause den Ausgleich geschafft!!! Das war wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 der Moderator echt ein witz, grad nicht geweint hat er... da merkst gar nicht, dass ein Tor gefallen ist, wennst nicht hinschaust... aber natürlich nur bei unserem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Abgesehen bis auf die lasche IV, eigentlich ganz gut. Mehr kann man sich nach so einem intensiven Spiel vom Donnerstag nicht erwarten bearbeitet 25. Februar 2018 von Mitchell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 ChakChirak schrieb vor 2 Minuten: Der könig is echt ein uhrensohn! Wah dowas ärgert mich soooooooo brutal. Des is a witz! Was is mit ihm eigentlich???? Und für sowas kriegt der geld - wahnsinn Das is ned der König und der Kommentator hat auch nur gesagt dass Sturm sich beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Februar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Passt, in HZ2 wird man schon wieder Gas geben.Sama und Berisha leider eher schwach, aber nachvollziehbar.In der Verteidigung haben alle ihre komischen Aktionen und Passivität drin. Finde nicht, dass CC sich negativ hervorhebt.Und Hoffentlich gewinnt man die Partie noch. Dass wir gegen Sociedad so gut waren, obwohl selbst der Tabellenzweite nicht mitspielen will, ist schon löblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 Als Fußballfan kann man sich auch mal ein paar Euros für Sky zur Seite legen. Auf ORF schaue ich aus Prinzip kein Fußballspiel von Salzburg. Das ist einfach nicht zum aushalten. Mal an eine Frage an die, die etwas mehr Einblick haben: Schauen die Schiris sich in der Pause strittige Szenen nochmal an oder bekommen zumindest ein briefing? Bekommen die Spieler in der HZ-Pause gesagt, ob z.B. das 1:1 wirklich Abseits war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Passt, in HZ2 wird man schon wieder Gas geben. Hoffentlich, da ist nämlich noch viel Luft nach oben. Meisterschaft ist immer noch am wichtigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 Ist CC im Cup gesperrt oder gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 der roscher muss ja auch der sohn vom bacher sein, dass der nach jahrzehnten der inkompetenz noch immer ins mikrofon plärren darf. allgemein eine maue leistung; man hat sich vom spiel der grazer regelrecht einlullen lassen und überhaupt kein tempo gezeigt. eine stevens schlachfwagenfußball gedächtnishalbzeit. aber das tor, das tor war schon sehr stark würd mir ein bissl mehr engagement wünschen in HZ2 und eine IV, die sich entweder sofort zusammenreißt oder ausgwechselt wird. dann geht hier definitv noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts