SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


Plumbs
 Share

Recommended Posts

Postinho

Der RBS-Sturm war gestern, am SO ist Sturm-RBS angesagt.

Vorentscheidung, nix passiert oder 2. Niederlage unter Rose? Nach der schweren EL Partie kann man mit einem X zufrieden sein.

Aufstellung wie folgt:

Walke

Farkas Onguene CC Ulmer

Sama-who-else

Szobo Berisha

Wolf

Daka Minamino

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielleser

Sry @Plumbs, warst schneller. Danke an den zuständigen Mod fürs löschen des doppelten Freds.

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Szobo, Mwepu, Meisl und Daka wären mal nett

Tippe darauf dass wir mindestens 2 dieser 4 sehen werden (wenn auch nicht in der Startelf), mal sehen wer bei Liefering aufläuft.

Edited by wuschal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielleser

denk auch, dass Taki, Wolf, Berisha, Guli, Farkas und CC in die Mannschaft kommen könnten (z.B für Onguene, Yabo, Hai, Schlager, Lainer und Hwang)

Hört sich viel an, ist aber immer noch sehr hohe Qualität und Frische! Man muss eben sehen, wie jeder Spieler individuell regeneriert. (Lainer zB war krank)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Zudem steht unter der Woche das Cup-Viertelfinale an.

Sturm - Cup - Rapid - Achtelfinale - Mattersburg - Achtelfinale im drei Tages-Rhythmus. Da ist jetzt Fingerspitzengefühl und Kreativität gefragt, um alle fit und frisch zu halten und gleichzeitig in jedem einzelnen Spiel voll da zu sein.

IRWT! :davinci:

Edited by CornO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Das ist so ein Spiel, wo Fräulein Wolf zeigen darf, dass man auch Willens ist, Leistung bei akustischer und vielleicht auch fußballerischer Gegenwehr zu bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

glatze schrieb vor 13 Minuten:

nach der gestrigen Leistung bin ich total entspannt, gestern war wichtig, Sonntag ist kein Ergebnis ein Beinbruch.... zurücklehnen und entspannt zusehen!

Beinbruch nicht, aber mit einem Sieg kann man den Meistersekt quasi mal kaltstellen und das wäre schon eine schöne Motivation für Sonntag. 

Ich hoffe, dass so wenig wie möglich rotiert wird, in der Abwehr wieder CC statt Onguene rein, den Rest würde ich nach Möglichkeit so belassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Beinbruch nicht, aber mit einem Sieg kann man den Meistersekt quasi mal kaltstellen und das wäre schon eine schöne Motivation für Sonntag. 

Ich hoffe, dass so wenig wie möglich rotiert wird, in der Abwehr wieder CC statt Onguene rein, den Rest würde ich nach Möglichkeit so belassen.

Wir haben aber noch Alternativen, die die Mannschaft in Anbetracht der Frische in dem einen Spiel eher stärken als schwächen würden. Ein fitter Wolf ist wsl höher einzustufen als ein müder Schlager, Berisha würde ich auch hineinrotieren. Bei Lainer würde ich auf Grund seiner Gesundheit auch sensibel auf seine Werte achten.

Falls die Spieler fit sind bin ich bei dir, in Anbetracht der Alternativen und Frische aber definitiv mehr rotieren, ( im Detail kann man das aus der Ferne nicht beurteilen, es ist aber von Müdigkeit auszugehen).

Zudem beugt man mit Schonung Ermüdungsverletzungen vor, ist in unserem Fall sehr wesentlich in der Trainings- und Spielsteuerung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Beinbruch nicht, aber mit einem Sieg kann man den Meistersekt quasi mal kaltstellen und das wäre schon eine schöne Motivation für Sonntag. 

Ich hoffe, dass so wenig wie möglich rotiert wird, in der Abwehr wieder CC statt Onguene rein, den Rest würde ich nach Möglichkeit so belassen.

Den Meistersekt quasi mal kaltstellen würde ich nicht so sehen wie du, denn es kann immer was nicht vorhersehbares kommen.

Ich würde schon ein bisschen rotieren, kommt aber auch drauf an, wie die Spieler den gestrigen Donnerstag verkraftet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

detlef schrieb Gerade eben:

Den Meistersekt quasi mal kaltstellen würde ich nicht so sehen wie du, denn es kann immer was nicht vorhersehbares kommen.

Was soll den passieren? Wenn wir am Sonntag wirklich auf zehn Punkte Vorsprung davonziehen, holt uns niemand mehr ein. Sturm holt sicher keine zehn Punkte mehr in der restlichen Saison als wir und die anderen Klubs sind sowieso schon zu weit weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Typisches Post-EL-Spiel, wär mit einem X schon ziemlich zufrieden, obwohl man Sturm in der Verfassung eigentlich schlagen sollte. 

Dabbur bitte wieder wie gestern und Onguene darf auch auf dem Niveau weiter machen. :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Was soll den passieren? Wenn wir am Sonntag wirklich auf zehn Punkte Vorsprung davonziehen, holt uns niemand mehr ein. Sturm holt sicher keine zehn Punkte mehr in der restlichen Saison als wir und die anderen Klubs sind sowieso schon zu weit weg.

seh dann auch so, es wären dann noch 33 Punkte zu vergeben, sprich wir müssten im Falle das Sturm alles gewinnt dann "nur" noch 24 in 11 Spielen machen. da Sturm aber sicher Punkte abgeben wird (mit Vorliebe gegen kleinere), würde es reichen wenn wir jedes zweite Spiel gewinnen würden, also leg ich mich fest: mit 6 Siegen inkl. Sonntag sind wir für mich fix durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor einer Stunde:

 

Tippe darauf dass wir mindestens 2 dieser 4 sehen werden (wenn auch nicht in der Startelf), mal sehen wer bei Liefering aufläuft.

Und ich sag nicht mal einer von denen wird in der Startaufstellung stehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.