SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postinho

sehr brav

ChakChirak schrieb Gerade eben:

Der könig is echt ein uhrensohn! Wah dowas ärgert mich soooooooo brutal. Des is a witz! Was is mit ihm eigentlich???? Und für sowas kriegt der geld - wahnsinn

Roscher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der könig is echt ein uhrensohn! Wah dowas ärgert mich soooooooo brutal. Des is a witz! Was is mit ihm eigentlich???? Und für sowas kriegt der geld - wahnsinn

And again... es ist Michael Roscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der König ist zwar ein Idiot aber diesmal kann er nix dafür. Roscher dilettiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Moderator echt ein witz, grad nicht geweint hat er... da merkst gar nicht, dass ein Tor gefallen ist, wennst nicht hinschaust... aber natürlich nur bei unserem Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Abgesehen bis auf die lasche IV, eigentlich ganz gut. Mehr kann man sich nach so einem intensiven Spiel vom Donnerstag nicht erwarten  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ChakChirak schrieb vor 2 Minuten:

Das is ned der König und der Kommentator hat auch nur gesagt dass Sturm sich beschwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt, in HZ2 wird man schon wieder Gas geben.

Sama und Berisha leider eher schwach, aber nachvollziehbar.

In der Verteidigung haben alle ihre komischen Aktionen und Passivität drin. Finde nicht, dass CC sich negativ hervorhebt.

Und Hoffentlich gewinnt man die Partie noch. Dass wir gegen Sociedad so gut waren, obwohl selbst der Tabellenzweite nicht mitspielen will, ist schon löblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als Fußballfan kann man sich auch mal ein paar Euros für Sky zur Seite legen. Auf ORF schaue ich aus Prinzip kein Fußballspiel von Salzburg. Das ist einfach nicht zum aushalten.

Mal an eine Frage an die, die etwas mehr Einblick haben:

Schauen die Schiris sich in der Pause strittige Szenen nochmal an oder bekommen zumindest ein briefing?

Bekommen die Spieler in der HZ-Pause gesagt, ob z.B. das 1:1 wirklich Abseits war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der roscher muss ja auch der sohn vom bacher sein, dass der nach jahrzehnten der inkompetenz noch immer ins mikrofon plärren darf.

allgemein eine maue leistung; man hat sich vom spiel der grazer regelrecht einlullen lassen und überhaupt kein tempo gezeigt. eine stevens schlachfwagenfußball gedächtnishalbzeit. aber das tor, das tor war schon sehr stark :augenbrauen:

würd mir ein bissl mehr engagement wünschen in HZ2 und eine IV, die sich entweder sofort zusammenreißt oder ausgwechselt wird. dann geht hier definitv noch was. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag