24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg


loewinger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb Gerade eben:

Bitte, der kniet sich da ca. 1 Minute im gegnerischen Strafraum und vor den gegnerischen Fans hin um zu beten...bin grundsätzlich tolerant gegenüber anderen Religionen, aber da fühle ich mich in meiner Religionsfreiheit provoziert. :ratlos:

Das er da ewig betet ja ok, da verstehe ich dich und da gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade, dass Tor vor der Pause war wieder einmal unnötig. So schaffen schwache Salzburger dann doch noch den Ausgleich. Aber in der zweiten Halbzeit ist sicher noch was drinnen. Die Konter muss man auf jeden Fall besser spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, der kniet sich da ca. 1 Minute im gegnerischen Strafraum und vor den gegnerischen Fans hin um zu beten...bin grundsätzlich tolerant gegenüber anderen Religionen, aber da fühle ich mich in meiner Religionsfreiheit provoziert. :ratlos:

Wahnsinnig angerannt ääh tolerant von dir! Da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden ge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Vorm Tor drehen sich noch 2 Leute weg, weil sie glauben es wird geschossen von Berisha. Da kannst nicht viel machen, aber die Leute könnten weniger Reklamieren und als Draufgabe holt sich der Kapitän auch noch eine Gelbe ab, nach dem Mist. 

Wir spielen aber einen biederen Mauern/Kontern Kick, mal schauen wo das noch hinführt. 

Man könnte a bissl höher stehen das stimmt. Aber willst ernsthaft mit Salzburg mitspielen? Vor allem in unserer Momentanen Verfassung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, der kniet sich da ca. 1 Minute im gegnerischen Strafraum und vor den gegnerischen Fans hin um zu beten...bin grundsätzlich tolerant gegenüber anderen Religionen, aber da fühle ich mich in meiner Religionsfreiheit provoziert. :ratlos:

Sehe ich auch so. Andere beten auch kein Vater Unser nach einem Tor vor dem gegnerischen Fanblock. Muss echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Vorm Tor drehen sich noch 2 Leute weg, weil sie glauben es wird geschossen von Berisha. Da kannst nicht viel machen, aber die Leute könnten weniger Reklamieren und als Draufgabe holt sich der Kapitän auch noch eine Gelbe ab, nach dem Mist. 

Wir spielen aber einen biederen Mauern/Kontern Kick, mal schauen wo das noch hinführt. 

Wie willst gegen Salzburg sonst spielen? Einfach drauf los laufen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Bei Eze merkt man dass er keine europäische AKA durchlaufen hat, er ist noch recht spontan  in dem was er macht. Er hat aber enormes Potenzial, hat sehr geniale Momente. Beeindruckend wie er Ramalho mit dem Ball schneller war als Ramalho ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Habe genau mit solchen Antworten gerechnet, anscheinend zählt bei einigen wirklich nur die links-linke Gutmenschenmeinung.

Dazu nur noch ein Satz zum Nachdenken: Toleranz ist keine Einbahnstraße ;) 

So und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche, auf gehts Schwoaze, Dosenschießen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Teppich hätte er noch auf ausbreiten können, der Dabbur - aber ist’s ned Wurscht? 

Mehr kiefelt da seine Provokation Richtung Kurve ala „ich höre nichts!“.

Dafür gebührt Dabbur noch eine heilige, preußische, Schulz „Adam Ledwon“ - Gedächtnisblutgrätsche. Und nicht so ein gelb-rot Lulu-Tackle, sondern gleich All-In. 

(Wegen der Sperre in den nächsten Spielen warads :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.