SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wir haben bisher durchaus unterschiedliche Leistungen in den paar Frühjahrs-Partien von Rapid gesehen, gegen den LASK ist jetzt auch mal eine gute dran.

Ich bin extrem optimistisch für die Partie. Szántó und Kvilitaia werden treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wir haben bisher durchaus unterschiedliche Leistungen in den paar Frühjahrs-Partien von Rapid gesehen, gegen den LASK ist jetzt auch mal eine gute dran.

Ich bin extrem optimistisch für die Partie. Szántó und Kvilitaia werden treffen.

Das Einzige was der Kvilitaia treffen wird sind vielleicht Bekannte aus Georgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 5 Stunden:

                                      Strebinger

           Auer-       Sonnleitner-Hofmann            -       Boli


                   Ljubicic            -               Szanto/petsos

                                 Joelinton

            Schobesberger     -              Murg

                                  Mujakic

 

Kvili und Berisha würde ich am liebsten die nächsten 5 Spiele nicht in der Start XI sehen das ist einfach unter aller Sau, Petsos auch nicht defensiv ist er aber etwas stärker als Szanto der gegen Sturm auch nicht gerade aufgezeigt hat. 

wenigstens einer, der mujakic aufstellen würde
ich würde nochjioe mit hofmann tauschen, weil wir einfach einen im zentrum brauchen, der das heft in die hand nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 20 Minuten:

wenigstens einer, der mujakic aufstellen würde
ich würde nochjioe mit hofmann tauschen, weil wir einfach einen im zentrum brauchen, der das heft in die hand nimmt

Hofmann ist nicht mehr schnell genug und körperlich nicht mehr so gut,um uns helfen zu können.

Auf einen Zuckerpass oder einen erfolgreichen Freisstoss zu warten ist wohl zu blauäugig.

Seine Zeit ist leider abgelaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Hofmann ist nicht mehr schnell genug und körperlich nicht mehr so gut,um uns helfen zu können.

Auf einen Zuckerpass oder einen erfolgreichen Freisstoss zu warten ist wohl zu blauäugig.

Seine Zeit ist leider abgelaufen.

 

woher weißt du das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich hatte letztes Wochenende einfach das Gefühl beim Zusehen das den Spielern eine Führungspersönlichkeit nach den Ausfällen fehlt. Daher würde ich gern mal wieder den Hofmann Steffen sehen. Bezüglich Hofmann ist zu langsam und reaktionsträge verweise ich nur auf den Spielstil von Petsos. Wenn er im Traininh also noch mithalten kann (wovon ich ausgehe) und fit ist, kann er der Mannschaft in dieser Situation am Platz sicher helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich glaub ich auch nicht das shfg uns über 90 Minuten Zauberfussball zeigen kann, aber er kann Stabilität reinbringen und das fehlt zur Zeit an allen Ecken. Somit MUSS er am Samstag zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht würde SHFG  60 Minuten durchhalten.

Das müssen aber´der Trainer und der Spieler selbst wissen und entscheiden.

Ob die Anwesenheit von Hofmann alleine reicht?

Ich habe da Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Hofmann ist nicht mehr schnell genug und körperlich nicht mehr so gut,um uns helfen zu können.

Auf einen Zuckerpass oder einen erfolgreichen Freisstoss zu warten ist wohl zu blauäugig.

Seine Zeit ist leider abgelaufen.

dann nimmst du aber wieder zur hälfte schobi aus dem spiel, weil ihn keiner mit anständigen lochpässen füttert

und ich bezweifle, dass der lask mauern wird. wir werden also im umschalten oft platz kriegen und das kann halt keiner wirklich. das hat man auch gegen sturm gesehen wie erbärmlich das war

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

trebinger

Auer Sonni Maxi Boli

    Dejan Tamas

Murg   Joe   Schobi

  Kvili oder Mujakic

Ich finde man sollte dem Muja eine chance geben gerade bei der Stürmersituation hätte er sich eine verdient.der hat ja in der Vorbereitung schon einen wichtigen Treffer erzielt. Beim Ljubicic hat das auch geklappt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde auch nicht sgen, dass Steff 90 Minuten packt. Für die Mentalität am Feld und die Einstellung der Spieler für einen gewissen Zeitraum während eines Spiels kann er sehr wohl Gold wert sein. Unterschätzen würde ich ihn nicht.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger

Auer Sonnleitner Hofmann Boli

Szanto Ljubicic

Murg Joe Schobi

Kvili

Sollte eigentlich die beste Aufstellung sein sage ich als Fan,nur was sich Gogo vorstellt zählt und da wird es  wieder anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja irgendwie gern mal Berisha in einem Doppelsturm sehen. Ich denke das könnte in Zusammenspiel mit einem großgewachsenen Stürmertypen durchaus gut funktionieren. Vielleicht sollte man trotz der zahlreichen Gefahren die ein 4-4-2 mit sich bringt das mal probieren. Nicht aufgrund Aktionismus und weil 2 Stürmer so super, sondern weil ich denke, dass man da z.B. einen Berisha zielführender einsetzen könnte.

Eventuell einen Versuch wert:

Strebinger

Auer M. Hofmann Petsos Boli

Szanto Ljubicic

Schobesberger                          Murg/Joe

Joe/Kvilitaia Berisha

Abenteuerlich wäre dabei natürlich Joe am Flügel. Das ist dem geschuldet, dass ich Murg einfach nicht brauche in der Startelf derzeit.

Das Ganze könnte natürlich auch sehr in die Hose gehen, deshalb für mich verständlich wenn man sich auf sowas nicht einlässt. Gerade einem taktisch disziplinierten LASK würde man da wohl sehr in die Karten spielen. Eventuell ist der Überraschungseffekt aber größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.