SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

Rapid Wien
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Wer bitte war der Otto Szabo??? Der Namen sagt mir überhaupt nichts mehr.

ehrlich?

otto war doch kult!

mir hat der immer taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Mir auch, ja. Weiß aber bis heute nicht warum :D

man hat sich damals auch sehr viel vom otto szabo erwartet. galt eine zeit lang als absolut hoffnungsvolles talent. warum es dann nicht für rapid gereicht hat, weiß ich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag wird sicher wieder der ganze Platz vorm Bahnhof abgesperrt sein wegen den Linzer, welche mit dem Sonderzug kommen. Ist blöd da fast zeitgleich mein Zug auch ankommt. Glaubts gibts wieder Zwischenfälle wie beim letzten Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Am Samstag wird sicher wieder der ganze Platz vorm Bahnhof abgesperrt sein wegen den Linzer, welche mit dem Sonderzug kommen. Ist blöd da fast zeitgleich mein Zug auch ankommt. Glaubts gibts wieder Zwischenfälle wie beim letzten Mal?

meglich isses ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 23 Minuten:

Am Samstag wird sicher wieder der ganze Platz vorm Bahnhof abgesperrt sein wegen den Linzer, welche mit dem Sonderzug kommen. Ist blöd da fast zeitgleich mein Zug auch ankommt. Glaubts gibts wieder Zwischenfälle wie beim letzten Mal?

Ich hoffe doch man lernt daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Die idioten werden sicher nicht daraus lernen. Die frage ist, ob die polizei aus den letzten vorfällen gegen den lask gelernt hat. 

Die Frage ist, was kann die Polizei anders machen? Ernstgemeinte Frage, grundsätzlich haben sie ja da nicht allzu großen Spielraum, oder? 

Ich hoff, dass alles ruhig abläuft und man im Anschluss an das Spiel nur über das Sportliche diskutieren braucht. Nach 11 Meisterschaftsspielen ohne Sieg gegen euch, wärs ja doch mal wieder an der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, was kann die Polizei anders machen? Ernstgemeinte Frage, grundsätzlich haben sie ja da nicht allzu großen Spielraum, oder? 

 

Hier haben damals einige geschrieben, dass die chaoten einfach beim kik/billa parkplatz über den zaun gestiegen sind. Wirklich schwer hat es die polizei denjenigen nicht gemacht...

Alles kannst eh nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir eigentlich jemand erklären warum kein 4-4-2 gespielt wird, ich bin taktisch nicht gerade ein Genie und würds gerne verstehen. 

Klar es fehlt dann ein Mittelfeldspieler aber die Defensive bleibt ja gleich, 

Ein Doppelsturm mit Berisha und Joe kann schon in meinen Augen interesannt sei, wenn wir in Ballbesitz sind kann Joe sich ja zwischen ZOM und ST aufhalten und bei gegnerischen Ballbesitz ins Mittelfeld zurückrücken 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Die idioten werden sicher nicht daraus lernen. Die frage ist, ob die polizei aus den letzten vorfällen gegen den lask gelernt hat. 

Meinte natürlich die Polizei bzw die Organisatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bfmv19 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir eigentlich jemand erklären warum kein 4-4-2 gespielt wird, ich bin taktisch nicht gerade ein Genie und würds gerne verstehen. 

Klar es fehlt dann ein Mittelfeldspieler aber die Defensive bleibt ja gleich, 

Ein Doppelsturm mit Berisha und Joe kann schon in meinen Augen interesannt sei, wenn wir in Ballbesitz sind kann Joe sich ja zwischen ZOM und ST aufhalten und bei gegnerischen Ballbesitz ins Mittelfeld zurückrücken

Im Grunde gehts meiner Auffassung nach darum situationselastisch zu sein.

bei einem 4-2-3-1 kann man mit den Flügelspielern genauso auf 4-4-1-1 (defensiv / Spielaufbau) wie auch 4-2-1-3 (offensiv / Pressing) wechseln.

Sollte das kompletter Schwachsinn sein, bitte berichtigen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.