SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

Gast
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

was für scheppern? unsere jungs werden da raus gehen und endlich die tore schießen, die sie in den letzten spielen nicht geschossen haben und am mittwoch werden die anderen oberöstereicher paniert, so und nicht anders

Dann hast du wohl die letzten, sagen wir mal 10 Spiele, nicht gesehen :-D.

Soll so sein wie du es sagst, nur glauben und erwarten kann man es nicht. Das schlimme ist - mittlerweile stört mich a x oder Niederlage nicht mehr wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ultrawisi69 schrieb vor 55 Minuten:

Juhu brauch mich am Samstag nicht in die Warteschlange stellen.

Wurde als Wappenträger auserwählt.:v:

Sorry, da täuscht du dich. Musst nach der Zeremonie aus'm Stadion raus und mit deiner Karte beim entsprechenden Eingang wieder rein...

"Die Teilnahme an der Wappenzeremonie ist kostenlos und endet vor Spielbeginn, so dass du (egal auf welcher Tribüne du deinen Platz hast) keine Minute des Spiels verpasst."

Das mit "keine Minute" is eine Untertreibung, a paar Minuten wirst leider versäumen, hab's jedenfalls selbst schon ausprobiert...

https://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/mitgliedschaft/wappenzeremonie/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ultrawisi69 schrieb Gerade eben:

Scheisse.Danke für die Info.:(

Hab oben noch den offiziellen Link mit entsprechendem Zitat eingefügt, hab's selber schon gemacht, is leider so. Aber so knapp vorm Spiel wird schneller abgefertigt, wirst nicht so viel versäumen, nach dir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, da täuscht du dich. Musst nach der Zeremonie aus'm Stadion raus und mit deiner Karte beim entsprechenden Eingang wieder rein...

What the fuck, wie lächerlich ist das denn? Kann man die paar Hanseln nicht mit Mitarbeitern begleitet zu den richtigen Tribünen bringen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

What the fuck, wie lächerlich ist das denn? Kann man die paar Hanseln nicht mit Mitarbeitern begleitet zu den richtigen Tribünen bringen? :lol:

Jo, machens leider net, sie hams damals auch mit "Dein Eintritt muss ja auch gezählt werden" begründet, ich fänds damals nicht so toll (bezieht sich nicht auf die Zeremonie, sondern auf's rauslotsen). Bei mir war damals Novota-Verabschiedung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Jo, machens leider net, sie hams damals auch mit "Dein Eintritt muss ja auch gezählt werden" begründet, ich fänds damals nicht so toll (bezieht sich nicht auf die Zeremonie, sondern auf's rauslotsen). Bei mir war damals Novota-Verabschiedung.

Bleib doch einfach am spielfeldrand, die ordner machen bei uns eh nix :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 7 Minuten:

What the fuck, wie lächerlich ist das denn? Kann man die paar Hanseln nicht mit Mitarbeitern begleitet zu den richtigen Tribünen bringen? :lol:

Klar kann man. Vor kurzem selber gemacht und direkt zum Sektor gegangen ohne aus dem Stadion zu müssen. 

Zum Spiel selber, suchts mal schnell eure Eier. Ehrlich, im Moment gibts nix zum schönreden,  aber schon vorher so derartig raunzen über 7 Seiten muss dann doch nicht sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Bleib doch einfach am spielfeldrand, die ordner mach bei uns eh nix :davinci:

Akkreditierung kriegst ja, aber die galt damals glaub ich nicht für'n Spielfeldrand... ;)

IMG_20170819_153321202.jpg

IMG_20170819_153331275.jpg

bearbeitet von Michael65
Gibt doch eine Akkreditierung für's Spielfeld, is ja auch logisch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Michael65 schrieb vor 7 Minuten:

Jo, machens leider net, sie hams damals auch mit "Dein Eintritt muss ja auch gezählt werden" begründet, ich fänds damals nicht so toll (bezieht sich nicht auf die Zeremonie, sondern auf's rauslotsen). Bei mir war damals Novota-Verabschiedung.

Mich wundert, dass sich überhaupt wer findet, der das macht. Ich bin lieber rechtzeitig auf meinem Platz, als kurz am Feld sinnlos herumzustehen und dann weder Karte, Getränk oder sonst was zu bekommen und als Dank dann noch rausgeschickt werden, weil man den Eintritt sonst nicht zählen kann (und das ja wirklich entscheidend wäre).

Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Klar kann man. Vor kurzem selber gemacht und direkt zum Sektor gegangen ohne aus dem Stadion zu müssen. 

OK, jetzt steht es Wort gegen Wort. Eventuell hängt es vom Sektor ab? 

Edit: Memo an mich: Nicht immer gleich aufregen. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

OK, jetzt steht es Wort gegen Wort. Eventuell hängt es vom Sektor ab? 

Alles im Bereich des Möglichen. Hatte meinen Platz auf der Nord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Meine Aufstellung gegen den LASK:

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic

Berisha - Szanto  - Joelinton - Murg

Schobesberger

 

Warum, einfach überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.