Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2018 trukesitz rapid kommentieren zu lassen is als würde man trump den literatur nobelpreis verleihen was denken die sich bei sky eigentlich so einen überhaupt einzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Februar 2018 ton1z schrieb vor einer Stunde: @LaDainian Truke bester mann Aber geh, die Sky-Jungs sind eh alle gmiadlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Februar 2018 Burschi schrieb vor 10 Minuten: trukesitz rapid kommentieren zu lassen is als würde man trump den literatur nobelpreis verleihen was denken die sich bei sky eigentlich so einen überhaupt einzustellen Jeder, der Rapid nicht mag, darf nicht eingestellt werden! Wir brauchen keine negative Presse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Februar 2018 Adversus schrieb vor 21 Minuten: Jetzt landest sicher gleich auch auf Twitter. Geil. Bin schon ganz nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 18. Februar 2018 Burschi schrieb vor 23 Minuten: trukesitz rapid kommentieren zu lassen is als würde man trump den literatur nobelpreis verleihen was denken die sich bei sky eigentlich so einen überhaupt einzustellen Oder einen obama den friedensnobelpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Stunde: @LaDainian Truke bester mann Zur allgemeinen Verwirrung hätte er noch die paar cm weiter runterschwenken müssen, um den Avatar von @RapidWien07 aufs Bild zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 mmarkhar schrieb vor 2 Stunden: Das ist deine Meinung! Ich bin der Meinung, dass speziell während der Verletzung von Schwab Hofmann (wenn er nicht verletzt ist) auf die Bank gehört! Schon alleine aus psychologischen Gründen. Und, dass man so mit einer Legende nicht umgeht. Und wie gesagt ... Steff würde nicht so lustlos über den Platz traben wie so mancher. Wenn aus psychologischen Gründen einer auf die Bank gehört, dann ein Mentaltrainer. Der blockiert dann auch keinen Legionärsplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Max Hofmann: "Fussball spielt sich viel im Kopf ab ... ähhhm ... man versucht es sicher zum Ausblenden ... aber es is nicht einfach. In so einer Phase dann is dann einfach ... dann merkt man die Unruhe im ganzen Stadion. Das ist dann nicht einfach. Von dem her." Wieviel verdient der Spieler als Profi im Jahr? 100.000 EUR, 200.000 EUR ? Wenn der Druck bei Rapid zu viel für ihn ist und verunsichert, dann soll er sich doch einen persönlichen Mentaltrainer leisten. Der kann ihm das Händchen halten. Einfach lächerlich. bearbeitet 18. Februar 2018 von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2018 mmarkhar schrieb vor 12 Minuten: Max Hofmann: "Fussball spielt sich viel im Kopf ab ... ähhhm ... man versucht es sicher zum Ausblenden ... aber es is nicht einfach. In so einer Phase dann is dann einfach ... dann merkt man die Unruhe im ganzen Stadion. Das ist dann nicht einfach. Von dem her." Wieviel verdient der Spieler als Profi im Jahr? 100.000 EUR, 200.000 EUR ? Wenn der Druck bei Rapid zu viel für ihn ist und verunsichert, dann soll er sich doch einen persönlichen Mentaltrainer leisten. Der kann ihm das Händchen halten. Einfach lächerlich. Denke das für viele unserer Spieler ein Mentaltrainer sehr wichtig wäre. Und wenn so einer das verhindern kann, dann bitte auch gerne vom Verein ausgehend. Wird aber jeder Spieler individuell entscheiden müssen ob er das will/braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Burschi schrieb vor einer Stunde: trukesitz rapid kommentieren zu lassen is als würde man trump den literatur nobelpreis verleihen was denken die sich bei sky eigentlich so einen überhaupt einzustellen Gestern war es nicht Truki sondern Patanina und der bringt uns kein Glück,wenn der kommentiert gewinnen wir fast nie. Auch wenn uns Truki nicht mag,aber mit ihm als Kommentator Gewinnen wir fast immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Gestern war es nicht Truki sondern Patanina und der bringt uns kein Glück,wenn der kommentiert gewinnen wir fast nie. Auch wenn uns Truki nicht mag,aber mit ihm als Kommentator Gewinnen wir fast immer Paternina. Wenigstens betrifft es nicht nur Fussballer Namen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Paternina. Wenigstens betrifft es nicht nur Fussballer Namen Wos was i wie ma de olle schreibt wichtig du weißt wem ich meine Ich überlese die Namen mehr oder weniger von "fremden "Personen,dafür schreib ich sie wohl meist falsch,soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Paternina. Wenigstens betrifft es nicht nur Fussballer Namen Wobei ich jetzt Patanina iwie besser finden würd; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2018 moerli schrieb vor 5 Minuten: Wos was i wie ma de olle schreibt wichtig du weißt wem ich meine Ich überlese die Namen mehr oder weniger von "fremden "Personen,dafür schreib ich sie wohl meist falsch,soll schlimmeres geben. dein schneckerl deutsch ist eh genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: dein schneckerl deutsch ist eh genial Eben ein echter Wiener,davon gibt es ja nicht mehr viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts