SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 37 Minuten:

Max Hofmann: "Fussball spielt sich viel im Kopf ab ... ähhhm ... man versucht es sicher zum Ausblenden ... aber es is nicht einfach. In so einer Phase dann is dann einfach ... dann merkt man die Unruhe im ganzen Stadion. Das ist dann nicht einfach. Von dem her." :facepalm:

Wieviel verdient der Spieler als Profi im Jahr? 100.000 EUR, 200.000 EUR ? 
Wenn der Druck bei Rapid zu viel für ihn ist und verunsichert, dann soll er sich doch einen persönlichen Mentaltrainer leisten. Der kann ihm das Händchen halten. Einfach lächerlich. :ratlos:

Die Fans standen lange hinter der Mannschaft und die Leistung war auch nicht berauschend.

Mit Druck müssen Profis umgehen können.

Alles nur Ausreden.

Auch mit der besten Unterstützung spielt die Mannschaft SCHEISSE,

Zum Grossteil fehlt Klasse und Können und dann kommt noch Verunsicherung dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

mundl gibts ned viele - echte wiener genug

Falsch wie immer;)

Im 7 Bezirk vielleicht,aber du bist mal fix keiner sondern ein zugraster,von denen haben wir viele,echte Wiener gibt es nur noch wenig

Gehört aber nicht hieher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Falsch wie immer;)

Im 7 Bezirk vielleicht,aber du bist mal fix keiner sondern ein zugraster,von denen haben wir viele,echte Wiener gibt es nur noch wenig

Gehört aber nicht hieher.

dass ich ein zugreister bin weiß ich . ich meinte aber echte wiener, die aber keine mundl sind und so wenig sind das nicht. ich kenne genug. die echten wiener im 7. zb wie du richtig sagst. da wirst praktisch keine mundl finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

dass ich ein zugreister bin weiß ich . ich meinte aber echte wiener, die aber keine mundl sind und so wenig sind das nicht. ich kenne genug. die echten wiener im 7. zb wie du richtig sagst. da wirst praktisch keine mundl finden. 

Sag ich ja,ich kenne mich aus in Wien wo was ist und Lebt.

Aber aus jetzt,nachdem der Hirscher Gold geholt hat bin ich über das Remis schon hinweg,obwohl die Zukunft ja nicht gerade Rosig ausschaut was Rapid betrifft.

Keine Ahnung wie wir die Unsicherheiten im Kopf bis Samstag wegbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mmarkhar schrieb vor 46 Minuten:

Max Hofmann: "Fussball spielt sich viel im Kopf ab ... ähhhm ... man versucht es sicher zum Ausblenden ... aber es is nicht einfach. In so einer Phase dann is dann einfach ... dann merkt man die Unruhe im ganzen Stadion. Das ist dann nicht einfach. Von dem her." :facepalm:

Wieviel verdient der Spieler als Profi im Jahr? 100.000 EUR, 200.000 EUR ? 
Wenn der Druck bei Rapid zu viel für ihn ist und verunsichert, dann soll er sich doch einen persönlichen Mentaltrainer leisten. Der kann ihm das Händchen halten. Einfach lächerlich. :ratlos:

Das hat doch nichts mit Mentaltrainer zu tun. Das sind Menschen wie du und ich. Die können im Unterschied zu uns nur deutlich besser Fußball spielen.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass man mit einem höheren Gehalt keine menschlichen Züge mehr hat bzw. diese "abschalten" zu können?

Ab welcher Gehaltsstufe fängt diese Anforderung denn an? 4.000 Euro / Monat? Gilt das nur für Fußballer oder muss sich auch ein jeder andere sogleich schimpfen und beleidigen lassen können von irgendwelchen Leuten und seinen Job ohne Probleme in höchster Qualität ausführen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das hat doch nichts mit Mentaltrainer zu tun. Das sind Menschen wie du und ich. Die können im Unterschied zu uns nur deutlich besser Fußball spielen.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass man mit einem höheren Gehalt keine menschlichen Züge mehr hat bzw. diese "abschalten" zu können?

Ab welcher Gehaltsstufe fängt diese Anforderung denn an? 4.000 Euro / Monat? Gilt das nur für Fußballer oder muss sich auch ein jeder andere sogleich schimpfen und beleidigen lassen können von irgendwelchen Leuten und seinen Job ohne Probleme in höchster Qualität ausführen? 

warum nimmst du dir die zeit und kommentierst so einen schwachsinn? der typ ist die zeit nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Das hat doch nichts mit Mentaltrainer zu tun. Das sind Menschen wie du und ich. Die können im Unterschied zu uns nur deutlich besser Fußball spielen.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass man mit einem höheren Gehalt keine menschlichen Züge mehr hat bzw. diese "abschalten" zu können?

Ab welcher Gehaltsstufe fängt diese Anforderung denn an? 4.000 Euro / Monat? Gilt das nur für Fußballer oder muss sich auch ein jeder andere sogleich schimpfen und beleidigen lassen können von irgendwelchen Leuten und seinen Job ohne Probleme in höchster Qualität ausführen? 

Das nennt sich Neid. Die Leute sehen die hochbezahlten Profis, werden neidisch und verlieren dann den Respekt vor den Spielern. Dann fordert man, dass die Profis jeden Tag 8 Stunden trainieren müssen, nicht an freien Tagen in den Urlaub nach Prag fahren dürfen und auf Instagram ihr Leben nicht zur Schau stellen sollen, mit der Begründung, dass sie ja so viel verdienen und hochbezahlte Profis das aushalten müssen. Jedes Wochenende müssen sie dann perfekt funktionieren. Wenn nicht, wird man von Hunderten, manchmal sogar Tausenden von Leuten bei der Arbeit und nach der Arbeit ausgepfiffen und hin und wieder sogar beschimpft. Den Spielern wird das alles ziemlich wurscht sein. Die schauen am Abend auf ihren Kontostand und fühlen sich bestätigt, dass sie alles richtig gemacht haben und buchen ihren nächsten Urlaub in Prag, während der Raunzer am Montag um 6 aufsteht und in die Arbeit fahren muss, damit er sich nächstes Wochenende wieder die Eintrittskarte fürs nächste Spiel leisten kann.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 24 Minuten:

Das nennt sich Neid. Die Leute sehen die hochbezahlten Profis, werden neidisch und verlieren dann den Respekt vor den Spielern. Dann fordert man, dass die Profis jeden Tag 8 Stunden trainieren müssen, nicht an freien Tagen in den Urlaub nach Prag fahren dürfen und auf Instagram ihr Leben nicht zur Schau stellen sollen, mit der Begründung, dass sie ja so viel verdienen und hochbezahlte Profis das aushalten müssen. Jedes Wochenende müssen sie dann perfekt funktionieren. Wenn nicht, wird man von Hunderten, manchmal sogar Tausenden von Leuten bei der Arbeit und nach der Arbeit ausgepfiffen und hin und wieder sogar beschimpft. Den Spielern wird das alles ziemlich wurscht sein. Die schauen am Abend auf ihren Kontostand und fühlen sich bestätigt, dass sie alles richtig gemacht haben und buchen ihren nächsten Urlaub in Prag, während der Raunzer am Montag um 6 aufsteht und in die Arbeit fahren muss, damit er sich nächstes Wochenende wieder die Eintrittskarte fürs nächste Spiel leisten kann.

Leider hab ich kein „Like“ mehr übrig. Aber genau so ist es. Sind meistens Leute die raunzen, dass sie zuwenig verdienen aber im eigenen Privatleben null bereit sind zu entbehren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

 

Wie kommt man eigentlich darauf, dass man mit einem höheren Gehalt keine menschlichen Züge mehr hat bzw. diese "abschalten" zu können?

 

Glaub er meint wenn man als profifussballer mit pfiffen im stadion nicht klar kommt könnte man sich ja auch einen beruf suchen wo weniger druck auf einen lastet. Gehört doch zum geschäft dazu.

Grad die rapidspieler wurden doch lange genug für teilweise peinliche auftritte beklatscht.Dann bei den medien zu flamen wie schwer das nicht alles ist ist schon peinlich bzw hört sich für mich eher nach ausreden an.hauptsache vom sportlichen ablenken. Mir wird da viel zu viel über die fans gesprochen.jz sind die aufeinmal alle schlecht alle neidische raunzer becherwerfer  usw.mal ehrlich wo wäre rapid ohne seine treuen anhänger?? Mit 4k zuschauer im schnitt?? Wo wäre bis auf unsere vergangenheit heute noch ein unterschied zu vereinen wie sturm austria admira altach? Wer geht den bitte ins rapid stadion weil er guten fussball sehen will?? Man sollte in dieser richtung aufpassen und endlich mal ein sportliches konzept für die zukunft entwerfen sonst sind vl bald keine pfeiffenden raunzer mehr im stadion über die man sich beschweren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern hat man doch deutlich gesehen das Spieler fehlen die Verantwortung übernehmen,einfach zu viele abtaucher in der Truppe.

Genauso glaube ich das der Kader nicht Optimal zusammengestellt wurde.Bickel hat aber hier die geringste Schuld .Hier gehört in den nächsten Transferperioden der Hebel angesetzt.

Ca.6.5 Millionen in Transferflops in den letzten 2 Jahren verpulvert wer gescheiter in eine Akademie investiert worden.Wie Rapid jeden Euro noch zweimal umdrehen musste, hatten wir eine bessere Transferpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Richie97 schrieb vor 2 Stunden:

Denke das für viele unserer Spieler ein Mentaltrainer sehr wichtig wäre. Und wenn so einer das verhindern kann, dann bitte auch gerne vom Verein ausgehend. Wird aber jeder Spieler individuell entscheiden müssen ob er das will/braucht.

kann ja nix beruhigenderes geben als die besten Fans des Universums am Zaun hängend mit Schaum vorm Mund, und wennst a Türl kriegst fürchten zu müssen dass du keine Gelegenheit mehr bekommst das Ding zu drehen, weil es möglicherweise abgebrochen wird.

Oder wurscht wie du spielst, alle diskutieren nur über irgendwelche grenzwertige Transparente.

Oder, wenn du wieder mal scheisse drauf bist vielleicht doch mal die Feuerzeuge auch auf dich geschossen werden.

Hach, da gäbs so vieles.

Und ja, ich weiß, das ist sehr überzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oops Herr Trukesitz. Pardon.

Die Macht der Gewohnheit.

 

Eine Nacht drüber geschlafen, der gestrige Tag und die gefühlte Niederlage gegen Sturm ärgert mich heute noch mehr als gestern.

Mit schnellem direkten Spiel hatte das wieder nichts zu tun, stattdessen wieder ein Rückfall in den ideenlosen Ballbesitzhorror der letzten Jahre.

Der Frust sitzt tief.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmarkhar schrieb vor 3 Stunden:

Max Hofmann: "Fussball spielt sich viel im Kopf ab ... ähhhm ... man versucht es sicher zum Ausblenden ... aber es is nicht einfach. In so einer Phase dann is dann einfach ... dann merkt man die Unruhe im ganzen Stadion. Das ist dann nicht einfach. Von dem her." :facepalm:

Wieviel verdient der Spieler als Profi im Jahr? 100.000 EUR, 200.000 EUR ? 
Wenn der Druck bei Rapid zu viel für ihn ist und verunsichert, dann soll er sich doch einen persönlichen Mentaltrainer leisten. Der kann ihm das Händchen halten. Einfach lächerlich. :ratlos:

Max Hofmann widerspricht also seinem Trainer der mentale Probleme für "Schwachsinn" hält - Spielt die Mannschaft sogar gegen den Trainer? Mehr dazu in der morgigen Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.