Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Für das Rückspiel wünsche ich mir einen SR, der ein bisschen weniger durchlässt, auch wenn der gestern größtenteils ganz gut war (aber in der zweiten Halbzeit hätte ich in den ersten 20 Minuten fast die Krise bekommen, weil er bei uns nix gepfiffen hat und bei Sociedad fast alles durchgelassen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei CC muss man halt schon sagen, dass er vom Krankenstand kam und sicher nicht bei 100% war. Heuer sicher seine schlechteste Leistung, aber gerade bei ihm sollte man Nachsicht zeigen. 

Ulmer sehe ich teilweise ähnlich und er war sicher einer der Schwächsten. Aber es ist schon so, dass die rechte Seite mehr Unterstützung bekommen hat. Schlager,. Sama und Yabo waren doch sehr Rechtslastig und mit die sind halt auch die Breckerl im Mittelfeld. Mit Hai auf der ungewohnten Links ist er halt auch Ned eingespielt.

Dabbur halt wie eh und je, der passt einfach Ned so in unser System.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

btw: CC Foul so um die 70te, als er mit beiden Beinen gestreckt reingrätscht war doch ganz klar Rot oder? Nicht mal Gelb hat er gezeigt, obwohls selbst dann für CC gelaufen wäre, weil er ja schon Gelb hatte. Also da ham ma echt Glück gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

btw: CC Foul so um die 70te, als er mit beiden Beinen gestreckt reingrätscht war doch ganz klar Rot oder? Nicht mal Gelb hat er gezeigt, obwohls selbst dann für CC gelaufen wäre, weil er ja schon Gelb hatte. Also da ham ma echt Glück gehabt. 

Rot nicht. 

Ich hätt mit gelb rot gerechnet...da hatte er nochmal glück. Genauso wie hector moreno , hwang und deren goalie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: CC Foul so um die 70te, als er mit beiden Beinen gestreckt reingrätscht war doch ganz klar Rot oder? Nicht mal Gelb hat er gezeigt, obwohls selbst dann für CC gelaufen wäre, weil er ja schon Gelb hatte. Also da ham ma echt Glück gehabt. 

Ja, da hamma Glück gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



.
Dabbur halt wie eh und je, der passt einfach Ned so in unser System.



Ich würde ja gerne mal die Überlegungen von Rose kennen und was er von den Leistungen wie gestern zB hält und was er sich zB auch von Guli erwartet in so einem Spiel wie gestern.

Rose hat mit Sicherheit mindestens 10x mehr Ahnung als die Forenuser hier, und ich als "Laie" hätte da gerne einen Einblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr geile Moral bewiesen, das 2:2 ist extrem wichtig.

Die Serie von 38 Spielen und nur einer Niederlage ist natürlich völlig irre, geht gerne mal unter, ich vermute (und da gehe ich jetzt von mir aus) weil das ganz grosse spielerische Spektakel fehlt, das ganze wird trockener und ergebnisorientierter runter gespielt.

Sociedad mit der 2. Luft nach ihrem Tor, waren komplett aufgezuckert und hatten eine echt starke Phase. Gut dass da nicht mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:


 

 


Ich würde ja gerne mal die Überlegungen von Rose kennen und was er von den Leistungen wie gestern zB hält und was er sich zB auch von Guli erwartet in so einem Spiel wie gestern.

Rose hat mit Sicherheit mindestens 10x mehr Ahnung als die Forenuser hier, und ich als "Laie" hätte da gerne einen Einblick.

 

Na hoffentlich hat Rose 10 x mehr Ahnung als wir, trotzdem wird er wohl nie erklären was er an den beiden Ballerinas findet, da können wohl auch die Journalisten fragen bis sie silber und blau werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich kann mich nur wiederholen: Dabbur hat mit weiten Abstand die besten Scorerwerte im Team. Desweiteren ist er einer der wenigen die immer 90 Minuten am Feld stehen. Was braucht es da noch viel mehr Argumente? Natürlich ist er zurzeit nicht in seiner besten Form, aber alleine deshalb auf ihn zu verzichten, wäre doch sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Dabbur hat mit weiten Abstand die besten Scorerwerte im Team. Desweiteren ist er einer der wenigen die immer 90 Minuten am Feld stehen. Was braucht es da noch viel mehr Argumente? Natürlich ist er zurzeit nicht in seiner besten Form, aber alleine deshalb auf ihn zu verzichten, wäre doch sehr fragwürdig.

Naja, gerade das ist der Punkt, den manche kritisieren, das kann man daher nicht als Pluspunkt für ihn zählen. Rose wird sich halt denken, dass er immer für ein Tor gut ist, was ja auch stimmt. Aber man darf ihn sehr wohl kritisieren, weil viel bringt er in letzter Zeit - auch mannschaftsdienlich - nicht. Ob die Alternativen im Kader mehr bringen würden, kann man halt auch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Naja, gerade das ist der Punkt, den manche kritisieren, das kann man daher nicht als Pluspunkt für ihn zählen. Rose wird sich halt denken, dass er immer für ein Tor gut ist, was ja auch stimmt. Aber man darf ihn sehr wohl kritisieren, weil viel bringt er in letzter Zeit - auch mannschaftsdienlich - nicht. Ob die Alternativen im Kader mehr bringen würden, kann man halt auch nicht wissen.

Wieso soll das ein Kritikpunkt sein? Ein Yabo ist beispielsweise ein fixer Wechsel in der 60-70 Minute, was ihn mMn weniger wertvoll macht als einen Haidara, der auch einmal durchspielen kann. Warum sollte es dann negativ sein, dass ein Spieler immer über 90. Minuten Vollgas geben kann?

Und ja, zum 100.000 mal man darf ihn kritisieren, er war die letzten Partien eher Oarsch. Aber wenn hier einige schreiben, dass sie Dabbur nie wieder im Salzburg Dress sehen wollen schießt das doch über das Ziel hinaus.

 

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Dabburs gute Scorerwerte beziehen sich halt maßgeblich auf seine eigenen Tore, weil der große Vorlagengeber ist er eher nicht (drei Assists in der BL).

Jetzt wird es schon ein bisschen lächerlich :davinci: Kritisierst du jetzt ernsthaft, dass ein Mittelstürmer die Tore selber macht. Fragt mal bei Rapid nach, was die für einen Stürmer tun würden, der auch das Tor trifft.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Dabbur hat mit weiten Abstand die besten Scorerwerte im Team. Desweiteren ist er einer der wenigen die immer 90 Minuten am Feld stehen. Was braucht es da noch viel mehr Argumente? Natürlich ist er zurzeit nicht in seiner besten Form, aber alleine deshalb auf ihn zu verzichten, wäre doch sehr fragwürdig.

Frage: Wo ist hier eine Leistung ableitbar? Auch ein Herr Maischberger könnte 90 Minuten auf dem Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.