Pyeongchang Tag 6 (15.2)


aurinko

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sehr, sehr gefährlich für das Teamgefüge wenn man sich den derzeitigen Weltcupstand anschaut. Jeder einzelne hat sich den Antritt mehr als nur verdient. Wenn Hirscher dann nicht mindestens Gold holt brodelt es gewaltig und Hirscher wird sich damit keine Freunde machen bzw. auch alle dafür verantwortlichen Trainer.

Da er durchaus viel Super-G in Korea trainiert hat (im Hinblick Abfahrt) und auch bei der Generalprobe im Weltcup stark war, hätte ich Hirscher durchaus Chancen zugestanden. Aber die haben die anderen eben auch. 

Ohne Verletzung hätte sich Hirscher mMn auch legitim dafür qualifiziert. 

Ich weiss eh. Ich vertrau Hirscher halt wesentlich mehr als allen anderen Hanseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss eh. Ich vertrau Hirscher halt wesentlich mehr als allen anderen Hanseln.

Puelacher hat vorgestern eh andeuten lassen, dass sollte etwas in der Abfahrt passieren bzw. Mayer nicht starten können, man mit Hirscher ein Ass in der Hinterhand hätte.

Ich glaube er (Puelacher) würde auch gerne so nominieren, aber das kann er nicht bringen. :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

In der Abfahrt waren genau jene vorne, die auch im Weltcup vorne sind. Da haben wir bis auf 1,2 Ausreißer heuer nix zu melden.. 

Im Super G Gesamtweltcup liegen die 4 Österreicher auf den Rängen 3,4,5 und 6...

Warum man da einen Hirscher fahren lassen will versteh ich nicht ganz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2x Bronze!

Auf der einen Seite vergönn ich es Björgen, auf der anderen Seite ist jede Medaille die Norwegen nicht macht eine gute!

Terri Maus war auch gut unterwegs, passt schon so. Die anderen 2 Österreicherinnen sind letzter bzw viert letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Norwegen holt nochmal zwei Medaillen, zudem wieder eine Bronzene für Finnland.

Starker 9. Platz für Stadlober, auf die ganz vorne fehlt aber dann doch noch ein Stück...

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Die anderen 2 Österreicherinnen sind letzter bzw viert letzte...

Es kommen noch genügend schwächere Läuferinnen, die sich dahinter einreihen werden. Natürlich ändert das trotzdem nichts an der Platzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moatl_19 schrieb vor 5 Minuten:

Es kommen noch genügend schwächere Läuferinnen, die sich dahinter einreihen werden. Natürlich ändert das trotzdem nichts an der Platzierung.

Es wird schon noch der Tag kommen, an dem wir vor Togo auch nicht mehr sicher sind...

(und so weit ist die nicht einmal weg...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

Der Super G sollte eigentlich unseren Leuten mehr liegen. Unser team ist in dieser Disziplin generell stärker. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass unsere Speedherren was holen. 

Stimmt.. Da war in allen 4 Saisonrennen immer ein Österreicher auf dem Podest... Allerdings waren Jansrud und Svindal halt auch immer vorne dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 25 Minuten:

In der Abfahrt waren genau jene vorne, die auch im Weltcup vorne sind. Da haben wir bis auf 1,2 Ausreißer heuer nix zu melden.. 

Im Super G Gesamtweltcup liegen die 4 Österreicher auf den Rängen 3,4,5 und 6...

Warum man da einen Hirscher fahren lassen will versteh ich nicht ganz? 

Hirscher war in den Abfahrtstraining jenseits von gut und böse und war auch in der Super-G-  ähnlichen Kombi-Abfahrt (und trotz der "besten Abfahrt des Lebens " lt. Eigener Aussage) hinter Mayer und Kriechmayr. 

Jetzt Hirscher zu fordern ist einfach lächerlich.

Fezza schrieb vor einer Stunde:

???

hat heuer schon 2 x gewonnen und ist 3. im RTL-Weltcup. Was ist da jetzt überraschend...

Keine Ahnung. Zu den Favoriten durfte man sie nicht zählen lt. einigen Forumskollegen. Drum dachte ich, dass es schon eine Überraschung wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung. Zu den Favoriten durfte man sie nicht zählen lt. einigen Forumskollegen. Drum dachte ich, dass es schon eine Überraschung wäre...

Die hat sogar eine Abfahrt gewonnen, also die war im RTL sicher auch eine der Favoritinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 15 Stunden:

Aber ich befürchte 3 mal Gold ist für Deutschland durchaus möglich. 2 mal absoluter Favorit (Rodeln, Damen Biathlon) und in Damen RTL (Rebensburg), Herren-Biathlon (eh alle) und Herren-Abfahrt (Dressen) kann man da auch nix ausschließen.

Von Deiner grauslichen Liste kann man Rebensburg und Dressen mal wegstreichen. Dafür haben unsere lieben Nachbarn tatsächlich Gold im Paarlauf geholt (was die hochgradige Lächerlichkeit dieses "Sports" noch zusätzlich unterstreicht.)

Es bleiben also nur noch die beiden Biathlon Bewerbe und das Rodeln.......

Ungut, das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Flana schrieb Gerade eben:

Jetzt ganz blöd gefragt. Der J.Eberhard als guter Läufer heute zumindest mit Außenseiterchancen?

sicher hat er die - das Problem ist das ca. 30 Leute Aussenseiterchancen haben. Wenn Fourcade und Boe gut schiessen dann bleibt für diese Aussenseiter eben nur mehr 1 Medaille über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.