Pyeongchang Tag 6 (15.2)


aurinko

Recommended Posts

Stahlstadtkind
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Schairer lt. Radio auf dem Weg ins Spital. Hatte einen wilden Sturz.

hat sehr böse ausgeschaut...

dass der überhaupt noch selbst ins ziel fahren konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bislang ein eher enttäuschender bis schmerzhafter Auftakt in den Wettkampftag. Norwegen alpin wirklich grandios.

Hoffe, dass sich Schairer im SBX da nicht schlimmer verletzt hat.

Trotzdem bin ich heute noch optimistisch; Rodeln ist sicher was möglich, Biathlon-Einzel sehe ich eig auch nicht ganz so schlechte Chancen. Auch auf die 10 km Skating bin ich gespannt, vlt hab ich mich auch einfach nur bissl in die Stadlober verschaut.

Denke schon, dass da irgendwo noch eine Medaille herausschaut.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend war der Riesentorlauf! Und am Ende auch noch mit einer Überraschungssiegerin! So liebe ich es!

???

hat heuer schon 2 x gewonnen und ist 3. im RTL-Weltcup. Was ist da jetzt überraschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf den Abfahrtsstrecken gibts wohl wenig Chancen gegen die Norweger. Leider haben die unsrigen auch nicht unbedingt die besten körperlichen Voraussetzungen oder sind einfach zu schlecht für die Flachstücke. 

Und Alternativen im Nachwuchs gibt es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

revo schrieb vor 14 Minuten:

Im Biathlon-Einzel kann alles passieren, fehlerfrei Schießen und eine Medaille ist mehr als nur möglich. 

Wobei Österreich und fehlerfreies Schießen sich in dieser Saison komplett ausschließt.

 

Ansonsten hoffe ich mal, dass bei den Skidamen nicht 5x eine Ami Tussi gewinnt. Das halte ich nicht aus.

 

Ski Alpin wie erwartet - könnte am Ende wirklich sein, dass nur Hirscher Medaillen holt, minimale Chancen gebe ich noch einem Matt und Hütter in der Abfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird das Medaillenziel bald mal revidiert? 

Die Snowboarder bei Olympia wie eigentlich immer zum Krenreiben. Ski Alpin ohne Hirscher de facto nonexistent. Aber nicht wirklich überraschend. 

Shiffrin wohl am Kostelicweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pilli schrieb vor 10 Minuten:

Auf den Abfahrtsstrecken gibts wohl wenig Chancen gegen die Norweger. Leider haben die unsrigen auch nicht unbedingt die besten körperlichen Voraussetzungen oder sind einfach zu schlecht für die Flachstücke. 

Und Alternativen im Nachwuchs gibt es auch nicht

die norweger gewinnen auf leichten und schweren strecken.. da muss man neidlos anerkennen, dass die einfach ein wenig besser als unsrige sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss halt konstatieren, dass auch der Trainerwechsel mit Brunner noch überhaupt nix bewirkt hat. Keinen Saisonsieg, beim wichtigsten Rennen des Jahres komplett versagt. Eine beschissen miserable Bilanz bei den Speedherren, die nur von der völlig desolaten Leistung der Technikerinnen im negativen Sinne getoppt wird. 

Die anderen sind halt schlichtweg besser. Franz und Kriechmayr sind natural born loser und ein Mayer die Reinkarnation von Stock. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich weiß ja nicht, wieso jetzt so viele auf die Alpinen drauf hauen, es ist ja lediglich eine Fortsetzung der bisher in der Saison gezeigten Leistungen. Nicht jeder ist ein Klapfer oder Gleirscher, der die beste Saisonleistung dann bei Olympia raushaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.