Pyeongchang Tag 6 (15.2)


aurinko

Recommended Posts

Postinho
Flana schrieb vor 6 Minuten:

Der offizielle Olympiaticker macht mich, wennst nur alle paar Minuten kurz einen Blick draufwirfst, wahnsinnig ... Dahlmeier bei 8.5 - wie liegts im Rennen?

Ah, jetzt hab ich ihn gecheckt ... Ist eh noch knapp unter einer Minute hinter der Schwedin, oder?

Tipp: Nutz den Ticker von der IBU (http://biathlonresults.com/), der spielt alle Stückln und ist wesentlich gscheider als der offizielle Olympiaticker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich richtig gerechnet habe, marschiert Schweden schnurstracks auf das 200. Gold seiner Olympiageschichte zu. Die heutige Goldene (198) wird die 53. der Winterspiele und sie setzen sich also ein bisserl von der Schweiz mit +2 ab. 

#sportnationschwedenversusösvland

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuzmina hat der zweitschnellsten (Eckhoff) über eine Minuten in der Loipe abgenommen :lol: Innerhofer und Hauser als 33. bzw. 34. in der Loipe mit relativ akzeptablen Laufleistungen, Zdouc war dafür eine der Langsamsten (dafür superschnell am Schießstand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ab+ schrieb vor 12 Minuten:

#sportnationschwedenversusösvland

 

ab+ schrieb vor 3 Minuten:

Zdouc will laut Interview an die Weltspitze anschließen, ja eh, irgendwie halt. :facepalm:

 

Korki14 schrieb Gerade eben:

die mogst net haha

Heut ist er wieder gereizt, unser werter ab+  :feier: 

Kein Wunder, bei dem Topfen welchen unsere SkifahrerInnen heute zusammengefahren sind. Aber der 0er von Julian Eberhard zur Mittagszeit und Staffelgold unserer Rodler wird die Sache wieder besänftigen. Bis er dann am Abend von Real den Gnadenstoß bekommt und es eam doch wieder zreißt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Heut ist er wieder gereizt, unser werter ab+  :feier: 

Kein Wunder, bei dem Topfen welchen unsere SkifahrerInnen heute zusammengefahren sind. Aber der 0er von Julian Eberhard zur Mittagszeit und Staffelgold unserer Rodler wird die Sache wieder besänftigen. Bis er dann am Abend von Real den Gnadenstoß bekommt und es eam doch wieder zreißt. :=

Ich kann mit all dem was Du hier schreibst EXTREMST gut leben! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ganz blöd gefragt. Der J.Eberhard als guter Läufer heute zumindest mit Außenseiterchancen?

Wobei er diese Saison halt auch gerade mal ein Top 10 Läufer ist. Braucht sicher ein für ihn außergewöhnlich gutes Schießergebnis. Im Endeffekt kommts halt drauf an, wie du Außenseiter definierst. :D

Die Wettanbieter geben ihm eine Chance von knapp 3% auf eine Medaille.

Er war halt in dieser Disziplin noch nie am Podium, muss man auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich kann mit all dem was Du hier schreibst EXTREMST gut leben! :feier:

Naja, ich mag den Eberhard. Aber ein CL-Fixplatz für den Meister SK Sturm 2019 nehme ich dann doch lieber Kauf, als einen Eberhard der heute mal ausnahmweise keinen ÖSV-Betreuer überm Haufen schießt sondern die Zielscheiben. Aber driften wieder lieber nicht vom Thema ab. ;)

Ps: Aber wo wir uns beide glaube ich einig sind: Lieber heute 3x Gold für Deutschland und dafür im Gegenzug 3x einen 0er in der WM 2018-Gruppe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Wobei er diese Saison halt auch gerade mal ein Top 10 Läufer ist. Braucht sicher ein für ihn außergewöhnlich gutes Schießergebnis. Im Endeffekt kommts halt drauf an, wie du Außenseiter definierst. :D

Die Wettanbieter geben ihm eine Chance von knapp 3% auf eine Medaille.

Er war halt in dieser Disziplin noch nie am Podium, muss man auch sagen.

Öberg'sche Außenseiterdimensionen würden ma schon reichen ... := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Hier in Australien läuft im Pub nur Eiskunstlauf :( Dafür flippen sie aus weil gestern ein Aussie Bronze im Snowboard geholr hat.

Und heute Silber! :love:

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Und wie viele Fosters hast du dir schon gegönnt? ;)

:verbot: Europäisches Touristenbier!

Wenn schon kein Craft Beer, dann ein VB (wobei gehört eh auch zur Fosters Brauerei :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Korki14 schrieb vor 25 Minuten:

die mogst net haha

Die ist eh ein sympathisches Mädel...

aber deren Entwicklung ist halt nicht nur nicht stehen geblieben, sondern rapide bergab gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.