Pyeongchang Tag 6 (15.2)


aurinko

Recommended Posts

Prickelnd
Flana schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ganz blöd gefragt. Der J.Eberhard als guter Läufer heute zumindest mit Außenseiterchancen?

Das Problem ist, dass es beim 20 KM-Lauf keine Strafrunden gibt sondern Strafminuten. Eberhard ist ein sensationeller Läufer und kann auf 20KM schon eine Dampflock sein... aber eine ganze Minute musst du erst einmal aufholen wenn du schwach schießt. 

Dann kommt noch der richtige Einwand von @Korki14 dazu. 

Ich habe eine durchaus kreative Vorstellungskraft, aber wie ein Eberhard heute weniger als 2 Fehler schießen soll (und das muss er mMn für Edelmetall), das kann ich mir einfach nicht vorstellen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Hugo_Maradona schrieb vor 17 Minuten:

Von Deiner grauslichen Liste kann man Rebensburg und Dressen mal wegstreichen. Dafür haben unsere lieben Nachbarn tatsächlich Gold im Paarlauf geholt (was die hochgradige Lächerlichkeit dieses "Sports" noch zusätzlich unterstreicht.)

Es bleiben also nur noch die beiden Biathlon Bewerbe und das Rodeln.......

Ungut, das Ganze!

Wobei sie da bei den Damen und den Rodlern haushohe Favoriten sind ... :kotz: Heute Abend dann mit 10. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt ganz blöd gefragt. Der J.Eberhard als guter Läufer heute zumindest mit Außenseiterchancen?

Bei 4x Schießen niemals. Der hätte seine Chance im Sprint gehabt.

Wenn dann hat heute Eder die größten Chance, wenn er FEHLERFREI bleibt und alle anderen mind. 1 Strafminute kassieren.

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe eine durchaus kreative Vorstellungskraft, aber wie ein Eberhard heute weniger als 2 Fehler schießen soll (und das muss er mMn für Edelmetall), das kann ich mir einfach nicht vorstellen. :=

Wengier als 2? Ich tippe mind. auf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wengier als 2? Ich tippe mind. auf 4.

Ich eh auch.... und sag sogar, mind. 4 alleine im stehenden Schießen. 

Punkto Eder teile ich auch deine Einschätzung, zumal er als "schneller" Schütze alleine am Schieß-Stand durchaus 30 Sekunden gutmachen kann. (kumuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Schweeeeeeedinnen auch in sehr guter Verfassung. 

Magdalena Forsberg, die schwedische Jahrhundertbiathletin, hat nie Gold bei den OS geholt. Heute könnte das aber klappen für die drei KronInnen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der offizielle Olympiaticker macht mich, wennst nur alle paar Minuten kurz einen Blick draufwirfst, wahnsinnig ... Dahlmeier bei 8.5 - wie liegts im Rennen?

Flana schrieb Gerade eben:

Der offizielle Olympiaticker macht mich, wennst nur alle paar Minuten kurz einen Blick draufwirfst, wahnsinnig ... Dahlmeier bei 8.5 - wie liegts im Rennen?

Ah, jetzt hab ich ihn gecheckt ... Ist eh noch knapp unter einer Minute hinter der Schwedin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiss eh. Ich vertrau Hirscher halt wesentlich mehr als allen anderen Hanseln.

Für mich ist die Entwicklung des Herren Speed-Teams in den letzten 15 Jahren ein einziges Drama. Wenn man bedenkt welches Team man um die Jahrtausend-Wende hatte und sich das heutige anschaut, tut es schon weh. 

Maier, Eberharter, die beiden Strobls, Schifferer, Trinkl, Walchhofer. Heute kannst froh sein, wenn es einer in die Top 5 schafft. 

Der Olympiasieg Mayers war ja auch ein furchtbarer Ausreißer und im Prinzip die Kompensation für 2006 und Deneriaz. 

Hirscher soll sich auf den RTL konzentrieren, da fehlen ihm eh Trainingstage. Auch wenn ich ihm im Super-G ein gutes Resultat zutrauen würde. 

Herzliche Gratulation an Svindal, freue mich irrsinnig für ihn, einer der symphatischsten Fahrer im Ski-Zirkus, der es in seiner Karriere auch nicht immer leicht hatte.  Bravo Aksel :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.