Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..
Silberschweif schrieb vor 14 Minuten:

Bei mir seit Krammers Antritt.

Abo ja.

Mitglied ja.

Identifikation & Emotion nein.

Gehöre zu denjenigen die sich blenden ließen,aber das ist jetzt vorbei.

Danke für den ehrlichen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So,mir ist es egal was hier die "Schönredner" immer wegen das "Sudern" sagen.

Bin schon zu lange auf der Welt ob das ich das nicht sehe das die Vorbereitung im Sonnigen Süden was gebracht hat,hier in der Kälte spielen wir Feig und Emotionslos.

Alles was Konsel sagte ist richtig,man begann auch schon gegen die Austria Passiv und nur auf Sicherheit.

Jeder Ball wird zuerst zurück gespielt,kaum einer Vertikal.

Die Spieler Bewegen sich nicht,es wird auf engsten Raum Kurzball Spiel Praktiziert das uns keinen Meter weiter bringt ,dazu kommt fast jeder Pass eher in den Rücken des Mitspielers so das er das Tempo abbrechen muss.

Das wir heute wieder Chancen vergeben haben ist mir gar nicht so wichtig,eher das schwache Spiel und die Einstellung von manchen Spieler.

Bin richtig enttäuscht vom Trainerteam die es nicht schaffen die Spieler mit der richtigen Taktik und Aggressivität in die letzten Zwei MS Spiele auf das Feld zu Schicken.

Auch die zweite Hälfte war nicht besonders,klar schlechter als die erste Hälfte geht es ja gar nicht.

Dazu Spieler wie Petsos und Berisha die man echt nicht brauchen kann.

Auer ist auf links nicht zu gebrauchen da er nicht zur Grundlinie kommt,dazu lässt er seinen Gegen Spieler bei 1:0 aus den Augen und läuft dort hin wo er die eigenen Spieler stört.

Pavelic lässt jeden Stürmer Flanken,geht nicht in den Zweikampf.

Drei Minuten Nachspielzeit waren auch ein Witz,und Gelb wieder nur wir nach den ersten Foul das ein wenig Gröber war,vorher hätte es schon zwei für die Admira geben müssen.

Die Vergebenen Torchancenn sind mir Heute Wurscht,auf Grund der Leistung von den Spielern und Trainern,so darf man nicht auftreten als Rapid,da kann Gogo sagen was er will,das ist auch zum großen Teil auch seine Schuld.

Allen die Aufstellung war schon feig,warum nicht Joe auf der 10 und Gio ganz vorne.

Warum Petsos der das Spiel verschleppt?

Will keinen Trainer Wechsel,aber so einen Art Manager der das letzte Wort spricht wäre wohl gut für Rapid und auch für Gogo denn dem fehlt noch zu viel was Erfahrung angeht.

Da sieht man allein schon wie wenig Spritzig die Spieler sind,sowie ist auch die Zweikampf Stärke im Körperlichen Bereich noch immer nicht Vorhanden,die jungen Admiraner haben uns oft Fair mit den Körper vom Ball getrennt.

Im letzten Drittel wird sich viel zu wenig Bewegt.

Gegen Sturm,Lask und Ried werden wir mit dieser Start Elf auch nicht Gewinnen.

So wie die Fans gehören auch die Spieler härter angefasst.

So wie ich derzeit drauf bin Verkauf ich die letzten 7 Heimspiele im VIP um wenig Geld,so Hass bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ehrlich, ich sehe es nicht, dass wir besser geworden wären. Darüber täuschen auch die glücklichen Siege dazwischen nicht hinweg. Würde mich echt interessieren, wie du die Leistung in der ersten Halbzeit erklärst und wie man da einen systematischen Fortschritt im Verlauf der Saison sehen will. Null Dynamik, null Ideen, null Überzeugung, kein einziger Schuss auf's Tor. Und das alles nicht auswärts in Salzburg, sondern gegen eine etwas aufgezuckerte U19 der Admira. Wenn es unrealistisch sein soll, dass man da mit dem zweithöchsten Budget der Liga nach einer ach so tollen Wintervorbereitung eine bessere Leistung zeigen muss, dann bin ich das mit voller Überzeugung.

In der zweiten Halbzeit waren die Grundtugenden okay, aber trotzdem alles sowas von schlampig, dass einer Sau graust. Offensiv wie defensiv. Und ja, ich kreide das dem Trainer an. Wenn vier Verteidiger auf einen Mann gehen und trotzdem keiner einen Zweikampf führt, der freistehende Mann unbedrängt einnetzen kann, dann stimmt doch etwas nicht. Und wenn ein Stürmer in den entscheidenden Situationen nicht und nicht die richtige Entscheidung trifft, dann darf er halt nicht spielen. Und dann darf ich nicht die Konkurrenz reduzieren.

Wir sind momentan mindestens eine Klasse stärker als bei unserem letzten Gastspiel bei der Admira. Die Spiele dazwischen als "glückliche" Siege abzutun, ist ganz schwach von dir. Das waren nicht nur ein paar Siege und glücklich waren auch nicht alle. Da du es anscheinend vergessen hast: es waren insgesamt 10 Siege, davon 7 Siege in Folge und eine Serie von 12 ungeschlagenen Spielen. Aber war sicher alles nur glücklich und der Trainer überhaupt nicht dafür verantwortlich.

Wenn du natürlich nur das Spiel in Runde 4 mit dem Spiel heute vergleichst, wirst du keine großartige Entwicklung sehen. Dazwischen waren wir aber spielerisch fast auf einem Level mit Salzburg und Sturm. Schau dir mal den Djuricin-Thread an und blättere bis Anfang Dezember/Ende November zurück. Anscheinend hast du schon vergessen, wie gut und stabil wir damals waren. Das kann aber natürlich passieren, wenn man immer nur nach den schlechten Spielen und Niederlagen lange Beiträge im ASB schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Sehe das nur ich so, oder spielen wir seit der Rückkehr von Hicke Jr. einfach wieder viel langsamer nach vorne?

ENdLIcH!!!!!! mr taktikmind vom zoki ist wieder da...... und die leistungen sind erbärmlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Sehe das nur ich so, oder spielen wir seit der Rückkehr von Hicke Jr. einfach wieder viel langsamer nach vorne?

Du meinst, Hicke Jr. hat mehr Macht und Einfluss auf die Mannschaft, als das restliche Trainer-Team?
Und das innerhalb von nur 1,5 Monaten?

Na sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man die nächsten Spiele beobachten muss! Aber sollten diese nicht positiv ausfallen beziehungsweise das Ziel gar verfehlt werden, wird Bickel eine Verlängerung schwer argumentieren können! Man muss schon so realistisch sein, dass das schwächste Glied nunmal der Trainer ist. Abgesehen davon wird es höchstwahrscheinlich gröbere Kaderveränderungen im Sommer geben. Im besten Fall könnte sich ein neuer Mann hier schon einbringen. Ich denke, Bickel wartet auch deshalb mit der Verlängerung. Djuricin soll auf jeden Fall die Saison fertig spielen. Sicher keine leichte Entscheidung, der Sportdirektor da fällen muss, denn Verschlimmbessern kann man sich immer wie wir schon gesehen haben. 

Sollten wir tatsächlich noch den EC verpassen, bin ich der letzte, der sich gegen einen neuen Trainer wehrt. Davon sind wir aber noch weit entfernt. Wir haben im ASB schon so oft über den Trainer diskutiert, nachdem wir eine enttäuschende Partie gegen einen kleinen Gegner verloren haben und passiert ist in den seltensten Fällen was. Also sag ich es wieder einmal: beruhigt euch und lasst Trainer + Mannschaft einfach arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frodo26 schrieb Gerade eben:

Ich sehe auch die Taktik seitens Bickel auch ganz klar positiv, denn einen Trainer zu verpflichten ist nun mal einfacher, als es bei mehreren Spieler für verschiedene Positionen in einer Mannschaft der Fall ist.

Bickel ist kein Idiot! Zudem hat er leider das Problem, dass er viele Altlasten seines Vorgängers auszubaden hat. Im Prinzip ist es Wurscht ob du mit Platz 3 oder 4 nach Europa fährst. Hat wirklich jemand geglaubt, dass wir uns für die Champions League qualifizieren? Nach den ganzen Problemen mehr als unrealistisch. Bickel wirkt als einziger, auch in Interviews so als würde er wissen was er tut und ist auch selbstreflektiert! Etwas, das vielen fehlt! Man kann nur hoffen, dass er nicht die Schnauze vom Club voll hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liegt eben auch daran, dass jene Spieler fehlen, die das Spiel normalerweise beschleunigen. Schwab mit seinen Pässen, Schaub als Dribbler am Flügel und Boli mit seinem Antritt treiben den Ball im Normalfall relativ zielstrebig nach vorne, währen vor allem Petsos, Auer und Ljubicic eher die Sicherheitsvariante wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Bickel ist kein Idiot! Zudem hat er leider das Problem, dass er viele Altlasten seines Vorgängers auszubaden hat. Im Prinzip ist es Wurscht ob du mit Platz 3 oder 4 nach Europa fährst. Hat wirklich jemand geglaubt, dass wir uns für die Champions League qualifizieren? Nach den ganzen Problemen mehr als unrealistisch. Bickel wirkt als einziger, auch in Interviews so als würde er wissen was er tut und ist auch selbstreflektiert! Etwas, das vielen fehlt! Man kann nur hoffen, dass er nicht die Schnauze vom Club voll hat! 

Er ist aber auch der Einzige, welcher schon die notwendige Erfahrung hat.

So ehrlich muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin gar nicht böse oder wütend. 

Ich bin einfach nur leer. Keine Ahnung was mit meiner Rapid los ist, aber so wird das nix. Wir hätten 6 Punkte auf Sturm aufholen können und machen nur einen...

mal sehen was das am Samstag wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.