Nach: Admira Wacker 2 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn Hoffenheim uns Joe gratis gibt würde ich Ihn nicht nehmen. Das einzige was er kann ist den Ball absichern, aber ein Stürmer ist da um Tore zu schießen und das kann er nicht.

2. Gogo erst dann verlängern wenn wir fix zweiter sind. Alles andere ist Sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


Krankl ist Rapid? Was für ein Schwachsinn, wenn dann war er Teil dieses Vereines, den er mit seinem besten Habschi frontal in den Abgrund steuerte!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jahrhundert Rapidler?

Krankl Schilling?

Sagt dir was?

Sei a bissl vorsichtig mit deinen Aussagen wenn du keine Ahnung hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das muss man unterstreichen. Es ist ja nicht so, dass wir keine Torchancen herausspielen würden. Das Trainerteam bringt die Mannschaft dazu, Gelegenheiten vorzufinden, die einzelne Spieler einfach verwerten müssen. Da kann Djuricin wenig dafür, wenn Berisha den Torwart anschießt, Petsos aus drei Metern danebenköpfelt, Joelinton zweimal klärt und Murg keinen Druck hinter den Ball bekommt.

nix für ungut, aber da fehlts an allen Ecken und Enden, zu wenig Einsatz und Laufbereitschaft, die Taktik ein Graus, vor allem in HZ1, unsere offensiven laufen sich außen am Flügel fest, niemand geht in die Zwischenräume, kaum jemand bietet sich an, klar ist da das Trainerteam mitschuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Warum sagt das jeder?

Ist das so ein Versager?

Das wird mir zu deppat.

Nur weil einmal oder mehrmals eine Grand Dame des ASB's Krankl verunglimpft ,ziehen alle hansln gleich nach.

Krankl ist Rapid,der Krammer ist ein Grschäftsmann!

 

Leider kannst du heutzutage keinen Fußballclub führen, ohne ein Geschäftsmann zu sein. Denn mittlerweile sind das große Unternehmen. Zumindest  in den höheren Ligen. Diese romantischen Zeiten sind vorbei. Damit sollte man sich abfinden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Leider kannst du heutzutage keinen Fußballclub führen, ohne ein Geschäftsmann zu sein. Denn mittlerweile sind das große Unternehmen. Zumindest  in den höheren Ligen. Diese romantischen Zeiten sind vorbei. Damit sollte man sich abfinden! 

Mit gar nix musst du dich abfinden!

Kennst du Rudolf Edlinger?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Jahrhundert Rapidler?

Krankl Schilling?

Sagt dir was?

Sei a bissl vorsichtig mit deinen Aussagen wenn du keine Ahnung hast!

Skender Fani, Rapid AG, Aktie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
valery schrieb Gerade eben:

Skender Fani, Rapid AG, Aktie??

Jeder Verein hat sein eigenen Scheissdreck erlebt,und in diesem Fall überlebt.

I brauch kane 5 Millionen für Auslända aussehaun waun a 17jähriga Kerl rennt für den Verein bis erm de Pumpn osauft.

Würd gern den Altersdurchschnitt der heutigen Admira wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

nix für ungut, aber da fehlts an allen Ecken und Enden, zu wenig Einsatz und Laufbereitschaft, die Taktik ein Graus, vor allem in HZ1, unsere offensiven laufen sich außen am Flügel fest, niemand geht in die Zwischenräume, kaum jemand bietet sich an, klar ist da das Trainerteam mitschuld

Für den Einsatz und die Laufbereitschaft sind größtenteils die Spieler verantwortlich. Ich denke nicht, dass Djuricin die Mannschaft anweist, nicht zu kämpfen oder möglichst wenig zu laufen. Das mit den Automatismen lasse ich noch gelten, liegt aber auch daran, dass heute drei Stammspieler gefehlt haben, wovon zwei dafür verantwortlich sind, unser Offensivspiel zu gestalten. Grundsätzlich sprichst du aber die richtigen Dinge an, die mMn von den Spielern verschuldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten:

montag djuricin entlassen hicke senior übernehmen

sehe ich auch so

und Steffen wieder spielen lassen

wie die mannschaft spielt ,wäre Steffen einerder die Truppe führen würde

Djuricin hat Steffen abrasiert um sich zu bestätigen

und der Verein  hält sich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Mit gar nix musst du dich abfinden!

Kennst du Rudolf Edlinger?

 

Ja ein ehemaliger roter Finanzminister und Rapid Präsident! Was sagt uns das jetzt ? Glaubst Krammer ist kein Rapid Fan? Übrigens auf den Edlinger haben auch alle geschimpft, dass sich der "Blade" endlich schleichen soll. Ich habe einen Vorschlag, gründet einen eigenen Verein, von mir aus grün-weiß und nennt sie Nostalgia Rapid und macht es besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Muss man eh aushalten. Aber ich habe einfach kein gutes Gefühl bei ihm. Der ist für eine Spitzenmannschaft nicht geeignet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Sicherheit und Ruhe reinbringt. Und dass wir immer wieder in der ersten Hälfte so schwach starten, laste ich ihm auch an

So ist es

Wenn ein Trainer es nicht schafft das seine Spieler nicht mit einen Beistrich in der Hose auf das Feld laufen ist er der Falsche.

Wir Beginnen wie ein Aussenseiter,Passiv ohne Mut,nur Quergeschiebe ohne Laufarbeit

Wer ist da schuld wenn die Spieler so Auftreten??

Ich will eine Aggressive Rapid von Beginn an sehen,aber vielleicht sind wir gar nicht imstande das zu Spielen,vielleicht sind wir da nach 70 Minuten kaputt,wo ist die Kraft die man uns Versprochen hat.

Bei Admira waren einige Krank unter der Woche,trotzdem haben sie Gekämpft und sind Gelaufen bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
traurich schrieb vor 1 Minute:

sehe ich auch so

und Steffen wieder spielen lassen

wie die mannschaft spielt ,wäre Steffen einerder die Truppe führen würde

Djuricin hat Steffen abrasiert um sich zu bestätigen

und der Verein  hält sich raus

ich bin auch gern Nostalgisch, das geb ich offen zu, vielleicht etwas zuviel, aber Steff hat seinen Zenit überschritten, vlt hat er noch den ein oder anderen genialen Pass im Köcher, aber das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.