HwG TFC Geschrieben 11. Februar 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Besser kannst ein Drehbuch nicht schreiben. - ein Admiraner der erst im Interview checkt das seine Mannen gewonnen haben sorry, aber das war gerade episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Für mich fehlt es den Spielern einfach an Charakter! Spieler wie Pestos oder Pavleic dürfen einfach keine Option sein auch nur im Kader zu stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenn man glauben darf hat Baumeister Gogo kurz vorm 2:1 noch gefragt ob er nicht wechseln will um Zeit zu gewinnen Gogo unser trainergott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich frage: Wollen die nicht CL Quali spielen? Begreifen die nicht, was das für eine Chance ist? Nicht nur gewisse Fans fügen uns einen wirtschaftlichen Schaden zu sondern der wesentlich größere Schaden entsteht durch unsere Mannschaft und durch den komischen auf der Trainerbank. 0 Tempo, 0 Kreativität, 0 Bewegung, 0 Ideen. Die gehören in den Arsch getreten aber gewaltig Der CL-Platz ist ja nur eine Fantasie der Fans. Ich hab es schon mal vorgerechnet, dass es extrem unrealistisch ist, noch Platz 2 zu erreichen. Aber einige wollen das anscheinend nicht wahr haben und sind dann wieder enttäuscht, wenn die Mannschaft die unrealistisch hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Solche Spiele wie heute sind zwar scheisse, werden aber immer wieder mal vorkommen, egal wer auf der Trainerbank sitzt. Der Trainer ist nämlich nicht schuld, wenn Joelinton zweimal und Berisha einmal aus 7 Metern nicht ins Tor trifft und dann Pavelic die ganze Leistung noch mit einem Kopfball-Eigentor aus 10 Metern krönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Diese 1 Hz ist nicht entschuldbar da muss es Konsequenzen geben da spielst gegen eine Notelf und was machen wir ja wir lassen sie spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Gogo unser trainergott. Wann merkt man endlich das der unfähig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Das ist einfach nur peinlich gegen halbamateure bzw akademiespieler zu verlieren. unfassbar was die aufführen. Jetzt könnens gänzlich scheissen gehen. Den Mitgliedsberitrag können’s sie sich einrexen. Und ich hoffe das tun sehr viele. Gegen Sturm werden die stümper wieder verlieren. Ich hoffe vor nicht mal 15.000. sperrts zu den Laden, das is5 seit Jahren sinnlos. Ihr nagt an meiner Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 Der Fußballgott ist also schuld, dabei hat er ihn nichtmal eingewechselt. Schleich di Gogo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. Februar 2018 Bist du deppert was für a oaschpartie, unpackbar... Zum negativen brauch i nix sagen, des wird eh noch geschrieben werden. Des am ehesten "positive" bzw unterhaltsame: die livekommentare von jürgen hartmann direkt hinter mir. Einerseits seine unpackbare wut auf petsos und gogo, außerdem noch "da berisha is a derrischer!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Der CL-Platz ist ja nur eine Fantasie der Fans. Ich hab es schon mal vorgerechnet, dass es extrem unrealistisch ist, noch Platz 2 zu erreichen. Aber einige wollen das anscheinend nicht wahr haben und sind dann wieder enttäuscht, wenn die Mannschaft die unrealistisch hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Solche Spiele wie heute sind zwar scheisse, werden aber immer wieder mal vorkommen, egal wer auf der Trainerbank sitzt. Der Trainer ist nämlich nicht schuld, wenn Joelinton zweimal und Berisha einmal aus 7 Metern nicht ins Tor trifft und dann Pavelic die ganze Leistung noch mit einem Kopfball-Eigentor aus 10 Metern krönt. Diese 1 Hz hat nix mit Qualität zu tun....immer die gleiche Scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2018 Ist doch jedes mal der selbe rotz in der Südstadt...arbeitsverweigerung gepaart mit unfähigkeit im abschluss. Einzig die zeitweise aufblitzende genialität eines Schobesberger hat uns am leben erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Vor einiger Zeit würde man hier fast gesteinigt wenn man ein Stürmerproblem gesehen hat. Mit Joelinton,Berisha und Kvilitaia und dem Regionlligatrainer kannst nix gwinna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2018 wen man die tore nicht macht, bekommt man sie. trifft heut leider zu 100% zu. und auf mehr als fußballfloskeln hab ich nach dem zaghaften spiel der rapid keine lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Februar 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Der CL-Platz ist ja nur eine Fantasie der Fans. Ich hab es schon mal vorgerechnet, dass es extrem unrealistisch ist, noch Platz 2 zu erreichen. Aber einige wollen das anscheinend nicht wahr haben und sind dann wieder enttäuscht, wenn die Mannschaft die unrealistisch hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Solche Spiele wie heute sind zwar scheisse, werden aber immer wieder mal vorkommen, egal wer auf der Trainerbank sitzt. Der Trainer ist nämlich nicht schuld, wenn Joelinton zweimal und Berisha einmal aus 7 Metern nicht ins Tor trifft und dann Pavelic die ganze Leistung noch mit einem Kopfball-Eigentor aus 10 Metern krönt. Trainer nie schuld? Wer stellt auf? Wer stellt ein? Wer entwirft Matchpläne? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Und jetzt kommen Sturm und lask, Ried...das werden traumhafte Wochen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts