Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2018 Gibt’s für so etwas eine Erklärung? Ich meine wir verlieren in der Südstadt jedesmal... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 So schnell kanns gehen is platz 5 nur mehr 3 punkte hinter uns. 1.Man darf goran djuricin nicht verlängern. 2. Das stürmerproblem hat man sich selbst gemacht wie man entschieden hat keinen zu holen. 3. Pavelic und petsos sollten schon mal bei clubs für die nächste transferzeit anfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Einfach nur Ich glaub gegen keine andere Mannschaft haben wir so oft unverdient oder entgegen dem Spielverlauf verloren wie gegen die Admira. Selbst mit der Arbeitsverweigerung der 1. HZ hatten wir mehr und bessere Chancen und sind wie immer in der Südstadt zu blöd und besiegen uns selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Februar 2018 Wir brauchen keinen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich frage: Wollen die nicht CL Quali spielen? Begreifen die nicht, was das für eine Chance ist? Nicht nur gewisse Fans fügen uns einen wirtschaftlichen Schaden zu sondern der wesentlich größere Schaden entsteht durch unsere Mannschaft und durch den komischen auf der Trainerbank. 0 Tempo, 0 Kreativität, 0 Bewegung, 0 Ideen. Die gehören in den Arsch getreten aber gewaltig Sowas von THIS Die erste Hälfte war eine Verweigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 djuricin RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Ein Faschingskrapfen ohne Marmelade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Februar 2018 Kompliment an die Admira...wieder mal junge Spieler aus der Akademie eingebaut, kämpferisch als auch spielerisch eine Topleistung von denen... bei uns...zum Speiben, abgesehen vom Tor vom Schobi und ein paar Dribblings zuvor. Joelinton rackert viel, aber was der vergibt, passt auf keine Kuhhaut mehr. Wenn im Sommer kein Stürmer kommt, dann weiß ich auch nimma. Pavelic weit weg von gut u bös...und das Schlimmste-->0 Pkte. Danke für nichts. Charakterfrage ist somit auch beantwortet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Barca auch nur x..2. we in folge, das einfach nur Schneisse war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2018 für dieses transparent hab ihr es nicht anders verdient karma is a bitch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Schobesberger Interview ist okay, schwer enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 HIER STAGNIERT DER SCR 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Februar 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Für die 1 Hz gehören sie im Training die ganze Woche über den Platz gescheucht bis sie kotzen... Dann mobben unsere Diven den Trainer raus. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. Februar 2018 Nach der Leistung in der ersten Hälfte und der Chancenverwertung in der 2. einfach keine Punkte verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts