Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
vorarlberger schrieb vor einer Stunde:

Schnegg von Wattens ist Thema in Altach. 

Quelle:sky-Kommentator bei Wattens-Ried

Intressanter Mann!

Edit: Gerade mit der Vorlage zum Ausgleich!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Testspieler im Training

Während Zellhofer Wert darauf legt, dass es sich um keine Entlassung, sondern vielmehr um eine mögliche, weil vertraglich festgeschriebene, Veränderung handle, geht der sportliche Betrieb in der letzten Meisterschaftswoche seinen normalen Gang. Dazu gehört auch das Testen von Spielern. So trainiert derzeit ein Trio mit, wobei sich darunter neben zwei ausländischen Stürmern aus Bosnien-Herzegowina bzw. Uganda, auch ein junger Österreichern befindet. Es handelt sich dabei um Alexander Kogler, den 20-jährigen Sohn von Trainer und Sky-Experte Walter Kogler. Dessen Vertrag beim FC Ingolstadt, wo er meist in der Regionalliga zum Einsatz kam, läuft noch bis 2019.

Quelle: VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Laola1.at steht auf der Transferliste dass Honsak zurück bei RBS ist. 

 

Die Leihe endet also kehrt er auch zurück. Wenn du bei Tajouri zum Beispiel die Transfers ansiehst ist das ein normal Vorgang. Mit jedem Ende eines Vertrags ein Rückwechsel. Ob er dann bleibt oder nicht werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 1 Minute:

verstehe nicht, warum der bei uns keine Chance bekommt...

Ich auch nicht. Aber das versteh ich schon Monatelang nicht, das man auf so einen Stürmer verzichtet, denn die meiste Zeit war er ja fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Was ist bitte mim Zellhofer los?? Leihe mit Kaufoption spinnt der? 

Macht 33 Tore, bekommt keine Chance in der ersten Mannschaft. Und wird dann verliehen, mit Kaufoption. :facepalm:

Das verstehe mal einer....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grüß euch!

Wie ich sehe scheint ihr ja nicht gerade beigeistert davon zu sein, dass man Akyildiz an uns abgab und ich würde lügen, wenn mir diese Tatsache nicht gefallen würde. :D

Hat ihn jemand von euch zufällig auch kicken gesehen und kann etwas zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 19 Minuten:

Grüß euch!

Wie ich sehe scheint ihr ja nicht gerade beigeistert davon zu sein, dass man Akyildiz an uns abgab und ich würde lügen, wenn mir diese Tatsache nicht gefallen würde. :D

Hat ihn jemand von euch zufällig auch kicken gesehen und kann etwas zu ihm sagen?

Er ist einfach ein Moderner Stürmer mit enormem Torriecher. Einer dem ich es zugetraut hätte das er der nächste große Transfer von uns wird, weil er einfach Super Anlagen hat.

Und dann das.....leihe mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.