Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
altach95 schrieb vor 25 Minuten:

würde mich nicht wundern wenn man Nussbaumer schon verjagt hat.

Also verjagt ist schon übertrieben. Er ist ein Junger Spieler der auf dem Sprung in die Mannschaft zum denkbar ungünstigsten Moment verletzt hat und danach für sich die beste Möglichkeit versucht hat zu nutzen. Ich mach weder ihm noch Zellhofer hier einen Vorwurf. Allerdings wäre es für die Zukunft wichtig gerade den Jungen hier reinen Wein einzuschenken. Für den einen wird es bei uns passen, der andere muss einen anderen Weg als Altach nutzen.

Ich hoffe bei Tartarotti ist sich der Verein bewusst ein Juwel zu haben dessen Verlust für alle Nachfolgenden ein Signal sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 54 Minuten:

Laut Sportzeitung ist Tartarotti ein Thema bei der Admira. Das kann wohl nur eine ente vom feinsten sein, dieser wechsel würde mMn ja garkeinen sinn machen. 

Das hoffe ich auch mal inständig. Schon auf Grund der Vertragslänge Tartarottis (2020?) eher unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nussbaumer verjagt finde ich auch falsch, ich finde eher das gegenteil ist hier passiert, das war eher eine charakter frage von ihm aus.

Er wurde 3 jahrelang aufgebaut (ja nur in der zweiten Mannschaft), hat die aussicht auf viel mehr Spielminuten in der nächsten Saison bekommen, alles hat gepasst. Von seiner seite kamen immer die anzeichen das man verlängert. Und vor ein paar wochen hat wohl jemand aus seiner Familie den berater job übernommen und plötzlich sei alles anders gewesen. Auf einmal unterschrieb er dann in Stuttgart, deshalb ist man im Verein ja so enttäuscht.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Nachfrage der Neuen meinte Zellhofer bzg. Haas nur, er könne nicht jedes Gerücht kommentieren.

Da ist definitiv was dran. Könnte vielleicht sogar schon bald vermeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er wäre der Ersatz für Honsak, der wohl zurückkehrt. Hier noch der Artikel:

 

Spoiler

Steht der nächste Steirer auf Altachs Einkaufsliste?

 
Manuel Haas spielt seit 2015 für den KSV.  GEPA

Manuel Haas spielt seit 2015 für den KSV.  GEPA

Nach der Verpflichtung von Manfred Fischer könnte mit Manuel Haas ein 2. Steirer Altachs Interesse geweckt haben.

Wie der TV-Sender „Sky“ vermeldet haben die Altacher die Fühler nach dem Steirer Manuel Haas ausgestreckt. Der Linksverteidiger spielt derzeit noch beim Kapfenberger SV, der aber in erster Instanz keine Lizenz für die Teilnahme an der neuen zweiten Liga bekommen hat. Der Vertrag des 22-jährigen Ex-Lieferingers beim steirischen Klub würde aber ohnehin im Sommer auslaufen. „Ich kann nicht jedes Gerücht kommentieren, daher werde ich dazu nichts sagen“, erklärt der Altacher Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer auf Anfrage. Hass würde als Linksverteidiger mit ausgeprägtem Offensivdrang durchaus in Beuteschema der Altacher passen, zumal es den Anschein macht, dass Red-Bull-Leihgabe Mathias Honsak nach dieser Saison seine Zelte in Vorarlberg abbrechen wird.  SR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wäre noch für meusburger als iv von Hartberg, aber er ist schon beim wac im Gespräch

Hartberg hat immer Sommer sicher einen großen Ausverkauf

bearbeitet von Gsibergerfan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
vorarlberger schrieb vor 3 Minuten:

Schnegg von Wattens ist Thema in Altach. 

Quelle:sky-Kommentator bei Wattens-Ried

Habe ich auch gerade gehört. Er hat laut transfermarkt.at in dieser Saison auf beiden Flügeln gespielt. Dort haben wir doch bereits Gebauer, Dobras, Meilinger, Cheukoua, Fischer und evtl. noch Honsak und Otubanjo. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Habe ich auch gerade gehört. Er hat laut transfermarkt.at in dieser Saison auf beiden Flügeln gespielt. Dort haben wir doch bereits Gebauer, Dobras, Meilinger, Cheukoua, Fischer und evtl. noch Honsak und Otubanjo. :ratlos:

nebenposition lav. das kann dann schon was sein.

honsak geht wieder glaube ich und schreiner wird nicht jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.