Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
vorarlberger schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend steht in der Kleine Zeitung, dass Manfred Fischer von Hartberg wohl zu uns wechselt. Ist mal so im WAC-Channel zu lesen. 

http://www.transfermarkt.at/manfred-fischer/profil/spieler/269093

anbei der tm.at link. 29 Spiele und 12 Scorerpunkt sind ordentlich. und jung wäre er auch noch mit 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend steht in der Kleine Zeitung, dass Manfred Fischer von Hartberg wohl zu uns wechselt. Ist mal so im WAC-Channel zu lesen. 

Wow das wäre ein guter Transfer, hab ihn schon lange auf dem Radar. Erinnert mich vom Spielertyp an Dobras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei RadioV hieß es das man von 3 Spielern ohne Vertrag (Honsak, Otubanjo und Prokopic) Honsak unbedingt halten will, man weiß aber noch nicht was Salzburg will.

Bei Prokopic zögert man noch, möchte ihm aber auch eine weitere chance geben.

Bei Otubanjo hieß es, das es wohl kein problem wäre ihn fix zu verpflichten. Aber der Verein hat eher kein interesse, da die Leistungen nicht gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Bei RadioV hieß es das man von 3 Spielern ohne Vertrag (Honsak, Otubanjo und Prokopic) Honsak unbedingt halten will, man weiß aber noch nicht was Salzburg will.

Bei Prokopic zögert man noch, möchte ihm aber auch eine weitere chance geben.

Bei Otubanjo hieß es, das es wohl kein problem wäre ihn fix zu verpflichten. Aber der Verein hat eher kein interesse, da die Leistungen nicht gepasst haben.

honsak würd ich nehmen, aber prokopic würde ich eher fallen lassen. zuviel risiko das er sich wieder verletzt und dann fehlt er wieder paar monate.

otunbanjo muss sich mehr den arsch aufreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pipo093 schrieb vor 7 Minuten:

honsak würd ich nehmen, aber prokopic würde ich eher fallen lassen. zuviel risiko das er sich wieder verletzt und dann fehlt er wieder paar monate.

otunbanjo muss sich mehr den arsch aufreisen.

Boris fallen lassen wäre der größte Fehler, meiner Meinung nach einer der besten Spieler in der Geschichte Altachs !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

honsak würd ich nehmen, aber prokopic würde ich eher fallen lassen. zuviel risiko das er sich wieder verletzt und dann fehlt er wieder paar monate.

otunbanjo muss sich mehr den arsch aufreisen.

Tut mir leid aber lieber einen halb fiten Boris als einen100% fitten Salomon, Piesinger usw. Boris wird wieder zurückkommen.

SCRAltach schrieb vor 57 Minuten:

Sehr, sehr guter Transfer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.