Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Weiss hier jemand wie hoch die KO ist?

Keine Ahnung, denke die wird aber nicht allzu hoch sein. Ihr schwimmt ja glaub auch nicht gerade im Geld. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Weiss hier jemand wie hoch die KO ist?

Auf jeden Fall danke, ich glaube der wird schon seine Tore schiessen bei uns.

Wenns a paar 10000€ sind ischs sicher viel... unverständlich. Jetzt ist Zellhofer gefordert wiedermal ein Ass zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Er ist einfach ein Moderner Stürmer mit enormem Torriecher. Einer dem ich es zugetraut hätte das er der nächste große Transfer von uns wird, weil er einfach Super Anlagen hat.

Und dann das.....leihe mit Kaufoption.

Wie oft hast du ihn bei den Amateuren gesehen? Meiner Meinung nach ist er ein guter Stürmer, aber für die Buli reicht es nicht mmn. Er hat 33 Tore gemacht, hatte Chance für 70-80 Tore. Er hat von der starken Amateure Mannschaft gelebt, die ihm die Tore auf dem goldenen Tablett vorbereitet haben.

 

Nicht falsch verstehen, aber sein Auftritt in der Buli mit einer 100%igen Torchance hat schon gezeigt das er (noch) nicht so kaltschnäuzig ist wie in der Buli nötig. Ein Grbic ist klar stärket als er, bessere Technik, bessere Einstellung und mannschaftsdienlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor einer Stunde:

 Er hat 33 Tore gemacht, hatte Chance für 70-80 Tore.

Nicht falsch verstehen, aber sein Auftritt in der Buli mit einer 100%igen Torchance hat schon gezeigt das er (noch) nicht so kaltschnäuzig ist wie in der Buli nötig. Ein Grbic ist klar stärket als er, bessere Technik, bessere Einstellung und mannschaftsdienlicher.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried ist nicht aufgestiegen (was ich btw. schade finde), ich denke da wird jetzt einiges an Abgängen erwartet und da könnten wir auch mal hinschielen, der ein oder andere wäre vielleicht ein Thema für uns?

Wenn wir nebenbei mal wieder einen Quotenlustenauer brauchen, dann bitte Krainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 10 Minuten:

Ried ist nicht aufgestiegen (was ich btw. schade finde), ich denke da wird jetzt einiges an Abgängen erwartet und da könnten wir auch mal hinschielen, der ein oder andere wäre vielleicht ein Thema für uns?

Wenn wir nebenbei mal wieder einen Quotenlustenauer brauchen, dann bitte Krainz

Ich wäre da eher für den Dorn, der würde wenigstens auf einer Position spielen die wir unbedingt nachbesetzten müssen.

An wen denkst du bei den Riedern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Abgang von Janeczek(der eh nie wirklich Spielen durfte) und denn schlechten leistungen von Netzer, sollte man im Sommer dringend in der IV was machen. Da würde uns eine weitere echte Alternative gut tun.

Und einen LV brauchen wir auch dringend. 

Offensiv wird man(Neben Fischer) sicher auch noch jemanden holen müssen. 

Im ZM wirds davon abghängen was mit Prokopic und Piesinger ist. Sind beide fit, sind wir da gut aufgestellt, sonst brauchen wir auch da noch einen.

Also 3-5 neue werden im Sommer sicher kommen. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach dem Abgang von Janeczek(der eh nie wirklich Spielen durfte) und denn schlechten leistungen von Netzer, sollte man im Sommer dringend in der IV was machen. Da würde uns eine weitere echte Alternative gut tun.

Und einen LV brauchen wir auch dringend. 

Offensiv wird man(Neben Fischer) sicher auch noch jemanden holen müssen. 

Im ZM wirds davon abghängen was mit Prokopic und Piesinger ist. Sind beide fit, sind wir da gut aufgestellt, sonst brauchen wir auch da noch einen.

Also 3-5 neue werden im Sommer sicher kommen. 


Wenn 3 kommen können wir uns glücklich schätzen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 10 Minuten:


Wenn 3 kommen können wir uns glücklich schätzen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Denke 3 müssen kommen. Denn einen LV, einen IV und nach abgang von Akyildiz und Otubanjo auch einen Stürmer, brauchen wir unbedingt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denke 3 müssen kommen. Denn einen LV, einen IV und nach abgang von Akyildiz und Otubanjo auch einen Stürmer, brauchen wir unbedingt!


Dann schaun wir mal was unser SD so alles aus dem Hut zaubert !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.