Der Olympia Pranger


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate

Also meiner Meinung hat man fast alles richtig gemacht gestern beim Skispringen.

Natürlich wars extrem scheiße zum anschauen, aber wenn man sich die Wind-/Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage ansieht, musste man den Wettbewerb gestern einfach durchbringen.

Gibt ja noch viele Wettbewerbe/Trainings usw. die sie durchbringen müssen. Da bleibt fast nicht viel Platz für großartiges Verschieben. Alles 3 Tage nach hinten schieben, bis es am Mittwoch/Donnerstag VIELLEICHT besser wird kann fast nicht gut gehen.

Am Ende des Tages waren auch nur große Namen unter den ersten und der Wind war doch für die meisten ziemlich ähnlich/gleich.

Dass es ein paar Opfer gibt ist doch im Skispringen (glaub ich, ich schau das seit Jahren schon nicht mehr wirklich) ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Wobei genau das auf ein mentales Problem deuten würde. Die ersten Sprünge liefen ja super, dann kam das Misschgeschick und seit dem ist irgendwie der Wurm drin. Er verkrampft immer mehr, will es mit der Brechstange probieren, die Anfahrt und das Timing passt nicht mehr und die Ergebnisse werden immer schlimmer. 

Aber genau in solch einer Situation muss es heißen raus aus dem WC und die Abläufe auf einer 40-60m Schanze wieder zu trainieren. 

Kraft ist ja nicht unser Hauptproblem das er nach dem starken letzten Jahr einmal einbricht war ja zu erwarten, das Problem ist das was sich dahinter im Team abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lois schrieb vor 10 Minuten:

Nicht mal 20 Stunden hielt (zum Glück!) die Prognose

Ich würde sagen, Ooks Nachfolger ist nicht nur gefunden, nein, er ist gestern erschienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Sportler bzw. Sportlerin gehört sicher keiner an den Pranger. Aber beim Pariasek könnte man es sich echt überlegen. Arroganz, Unwissenheit und noch a par schlechte Eigenschaften in einer Person vereint. Unglaublich eigentlich. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Sportler bzw. Sportlerin gehört sicher keiner an den Pranger. Aber beim Pariasek könnte man es sich echt überlegen. Arroganz, Unwissenheit und noch a par schlechte Eigenschaften in einer Person vereint. Unglaublich eigentlich. 

Das Boardlimit an Zeichen ist leider zu gering, für die Menge an Ausrufezeichen, die ich hier setzen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Stiegl wenn schon flamen willst :D

aber du ahst recht, das regt mich bei jedem laenderspiel auf ... 

und das wird nicht besser werden, wenn die Herren von Stiegl diese Bilder sehen :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Stiegl wenn schon flamen willst :D

aber du ahst recht, das regt mich bei jedem laenderspiel auf ... 

Sowas kann einen "Zipfer" Genießer schon mal passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

ich trink e alles , aber wir sind so ziemlich die einzige nation die sponsorfaehnchen lieber schwingt als die echte flagge 

Nachdems mir meine Echte (so ein klitzekleines Ding) schon 2x im Tivoli konfisziert haben und sie auch in Seefeld ganz komische Regeln haben (keine noch so kleinen Regenschirme, keine Kinderwägen, Campingstühle etc.) nehme ich mittlerweile aber auch nur die Sponsorflagge mit. Die haben sie mir erstaunlicherweise aber noch nie abgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
aurinko schrieb Gerade eben:

Nachdems mir meine Echte (so ein klitzekleines Ding) schon 2x im Tivoli konfisziert haben und sie auch in Seefeld ganz komische Regeln haben (keine noch so kleinen Regenschirme, keine Kinderwägen, Campingstühle etc.) nehme ich mittlerweile aber auch nur die Sponsorflagge mit. Die haben sie mir erstaunlicherweise aber noch nie abgenommen. 

hmmm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.