Der Olympia Pranger


aurinko

Recommended Posts

bertl80 schrieb am Friday, February 09, 2018 um 22:01 :

Es ist halt die Frage, wozu wir eine Athletin, deren bestes WC Ergebnis jemals ein 23. Platz war, nach Korea mitnehmen müssen. Ein paar minimale Quali-Kriterien wären schon sinnvoll. 

Wenn alle Nationen nur Sportler hin schicken die Medaillen Chancen haben, dann sind es halt Bewerbe mit maximal 15 Teilnehmern. Sehe das Problem nicht ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Wenn alle Nationen nur Sportler hin schicken die Medaillen Chancen haben, dann sind es halt Bewerbe mit maximal 15 Teilnehmern. Sehe das Problem nicht ehrlich gesagt.

Bei der Buckelpiste hätten 15 Starter auch gereicht... Das machen einfach zu wenige auf wirklich hohem Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich möchte hier mal den ö3 an den pranger stellen. wir sind gestern vom flughafen heimgefahren und dann steigen sie beim rodeln live ein. gleirscher macht eine Medaille, wenn er in Führung geht. wie es grundsaetzlich steht erfährt man nicht. okay, soll sein. gleirscher im ziel, jawoll, Medaille fix, danach ein dreckslied, das eh alle stunde mindestens einmal gespielt wird und dann gehen sie live zurück und erzählen von Gold. das ist bitte kein Handballspiel o.ä., das 30min pro Halbzeit dauert, dass waeren 2.30min gewesen, um die entsxcheidung live verfolgen zu koennen. sind die komplett irre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valery schrieb vor 10 Minuten:

Das war schon in den 80 iger Jahren so, Samstag Nachmittag Sport und Musik; 10 Minuten Fussball und 80 Minuten Musik

 

Naja. Das war noch eine Kultsendung. Da kamen die Livemeldungen auch mitten in einem Lied lautstark "on air".

 

Well, I talk about it, talk about it, talk about it, talk about it. Talk about, talk about, talk about moving.
Gotta move on, gotta move on, gotta move on
:support: "Hallo, hallo, ich melde mich aus der Südstadt, hier ist soeben das 4:3 gefallen, hallo, hallo ...."
Won't you take me to ... funkytown ... won't you take me to ... funkytown.

Und damals hat der Sender auch das Musikgeschehen im eigenen Land noch nicht völlig ausgeblendet.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Naja. Das war noch eine Kultsendung. Da kamen die Livemeldungen auch mitten in einem Lied lautstark "on air".

:support: "Hallo, hallo, ich melde mich aus der Südstadt, hier ist soeben das 4:3 gefallen, hallo, hallo ...."

Und damals hat der Sender auch das Musikgeschehen im eigenen Land noch nicht völlig ausgeblendet.

Trotzdem für meinen Geschmack viel zu viel Musik und zuwenig Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Dafür gibts heute gar keine vergleichbaren Sendungen mehr ...

Ein Schirennen über den Fis Ticker zu verfolgen ist aber  auch viel spannender als es im Ö3 zu hören; zumindest für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valery schrieb vor 7 Minuten:

Ein Schirennen über den Fis Ticker zu verfolgen ist aber  auch viel spannender als es im Ö3 zu hören; zumindest für mich

 

Eine emotional geführte, menschliche Stimme ist für mich durch keinen elektronischen Schriftsatz zu ersetzen. (aber mit Ö3 hat das eh ned viel zu tun)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bislang gab es nur die befürchteten Enttäuschungen, wie:

- Skispringen

- ÖSV Damen im RTL und in der Kombi

- ÖSV Damen im Biathlon

Der Rest hat brav geliefert (auch Medaillen). Schade war es halt echt um Flock und Herzog, weil da die Chancen faktisch da waren und ihre Verbände dadurch nicht medaillenlos geblieben wären.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Bislang gab es nur die befürchteten Enttäuschungen, wie:

- Skispringen

- ÖSV Damen im RTL und in der Kombi

- ÖSV Damen im Biathlon

Der Rest hat brav geliefert (auch Medaillen). Schade war es halt echt um Flock und Herzog, weil da die Chancen faktisch da waren und ihre Verbände dadurch nicht medaillenlos geblieben wären.

Enttäuschung ja, aber Medaillen waren ohnehin unrealistisch.
Und das ist nun mal das Einzige was bei Großereignissen zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.