SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

stinsus schrieb vor 12 Minuten:

Leider passt er nicht wirklich in Letschs System... Er hat zwar bei Grödig auch Stürmer gespielt, stärker seh ich ihn allerdings als RA in einem 4-3-3. 

Grade wenn man schnelles umschaltspiel betreibt,könnt ich mir Venuto als Stürmer sehr gut vorstellen. Da hat er räume die er braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Weil Muhr bei T&T sagte man tastet den Österreichtopf nicht an, somit immer max. 6 Legios am Spieltag im Kader.

Matic
Edi
Turgeman
Cuevas
Igor
Jeggo
Venuto

sind schon 7 wenn Jeggo wieder fit ist, dazu demnächst vielleicht nr8.
Was soll man da noch alles holen?
Und der Markt an Österreichern ist sehr dünn, vor allem von welchen die wirklich Sinn machen.

Wurde von dir die Nr. 8 hier schon erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Legios:

Matic

Edo

Igor

Jeggo

Cuevas

Turgeman

Venuto

(Serbest) weiß man noch nicht genau.

 

Würde eigentlich keinen von denen hier gerne abgeben bis auf Serbest, der hat bei uns einfach keine Chance mehr auf die 1er Panier. Hoffe das bald ein Wechsel von statten geht.

Und wenn jemand auf der Tribüne sitzen wird ist es whsl Venuto.

Daweil haben wir das Problem ja nicht da Cuevas noch nicht Spielberechtigt ist

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten:

Aber eines muss man beachten: Keiner dieser 8 Legionäre nimmt irgendwem den Platz weg jeder hat eine Berechtigung im Kader zu stehen wann hatten wir das zuletzt? Zu viele Al hassans und vukojevics in den letzten Jahren haben bei mir ein Trauma ausgelöst...

Theoretisch könnte man bei Venuto, Serbest und Edo vermutlich drüber streiten - andrerseits gibts der österreichische Markt halt auch nicht unendlich her. Bei Venuto muss man sehen wie er jetzt wieder in Form kommt (und ob er nicht doch noch abgegeben wird), Serbest gefällt mir eigentlich ganz gut, die Position ist aber auch ohne ihn gut besetzt und Edo muss noch zeigen was er kann - wobei da schon auch sehr gute Dinge zu sehen waren gegen Innsbruck, er sollte halt irgendwann noch rausfinden wie das Tor steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Bin ich der einzige der Venuto nicht loswerden will? So wie der gegen IBK Dampf gemacht hat, ist vermutlich für vorne mehr wert als Monschein. Stammplatz wird er keinen bekommen, aber als Ersatz für Friese oder Edo reichts allemal. 

Als Stürmer ist er auf jedenfall finde ich besser ,als am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der Venuto nicht loswerden will? So wie der gegen IBK Dampf gemacht hat, ist vermutlich für vorne mehr wert als Monschein. Stammplatz wird er keinen bekommen, aber als Ersatz für Friese oder Edo reichts allemal. 

Loswerden wollen ist eh zuviel gesagt - mir ist zu Ohren gekommen dass er gern zurück nach Brasilien möchte (Heimweh) - und als unersetzlich würd ich ihn auch nicht betrachten. Trotzdem ein feiner Kicker. Mit Turgemann, Monschein, Friese und Edo sind wir aber auch ohne ihn auf den Angriffspositionen gut besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Loswerden wollen ist eh zuviel gesagt - mir ist zu Ohren gekommen dass er gern zurück nach Brasilien möchte (Heimweh) - und als unersetzlich würd ich ihn auch nicht betrachten. Trotzdem ein feiner Kicker. Mit Turgemann, Monschein, Friese und Edo sind wir aber auch ohne ihn auf den Angriffspositionen gut besetzt. 

Das ist schade...

Mag sein, dass wir vorne gut besetzt sind. Aber so ein Spieltyp wie Venuto würde uns vorne mMn extrem fehlen, weil er einen Gegner bzw deren Abwehr ab der 70. noch schwindelig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Ostmensch 1911 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist schade...

Mag sein, dass wir vorne gut besetzt sind. Aber so ein Spieltyp wie Venuto würde uns vorne mMn extrem fehlen, weil er einen Gegner bzw deren Abwehr ab der 70. noch schwindelig spielen kann.

Ganz richtig, ich erinnere mich da zB an ein Derby in der Plastikbox vor 1, 2 Jahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.