SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn die Ablöse stimmt, dann kann man ihn gerne gehen lassen, aber die 600k + Klauseln für ec und Beteiligung am weiterverkauf sollten es schon sein.

Bzw wäre es der Klassiker schlecht hin, wenn der Kevin dort aufblüht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Ablöse stimmt, dann kann man ihn gerne gehen lassen, aber die 600k + Klauseln für ec und Beteiligung am weiterverkauf sollten es schon sein.

Unter einer Million würd ich ihn niemals ziehen lassen. Wenn vieles auf ihn zugeschnitten ist,was bei Sturm der Fall sein würde, kann er wirklich aufblühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich würde ihn nur mit Rückkaufklausel dorthin abgeben. Zum einen weil ich mir sicher bin, dass er sich dort sehr gut entwickeln würde und zum anderen weil Kreissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde KF nicht verkaufen! sein quote war im seuchenjahr 17/18 doch recht beachtlich...  und das obwohl er gg. ende der saison oft nicht gespielt hat....   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb Gerade eben:

ich würde KF nicht verkaufen! sein quote war im seuchenjahr 17/18 doch recht beachtlich...  und das obwohl er gg. ende der saison oft nicht gespielt hat....   

Ich gehe soweit, dass ich behaupte, dass sowohl KF als auch Monschein, für die letzte Saison eine starke Performance gebracht haben. Beide waren vom Spielstil nicht wirklich begünstigt. Aber mit Turgeman und Edo ist viel Konkurenz da. Deshalb denke ich, dass KF von sich aus gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mag schon sein...   liegt aber aus meiner sicht am trainer(team), spieler zu motivieren hier zu bleiben!

wir werden mehr als 2 stürmer brauchen - insb. wenn man mit vielen unterschiedlichen systemen spielen will kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hahahahahahaahahaha, der Kreissl will Friesenbichler.
Hätt man sich einige deppate Aussagen lieber sparen sollen und zusätzlich vielleicht nicht gegen die Austria stimmen als es um eine Kulanz für die letzte Runde 17/18 ging.

Uiiiiiii da wird DEPPENSTEUER fällig wenn sie ihn wirklich wollen. :bananafun:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde KF auch nur ungerne innerhalb der Liga verkaufen. Wenn wir es tun, muss aber so viel für uns raus springen, dass wir uns um das Geld jemanden holen können der uns auch klar weiter hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
poisontw schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde ihn nur mit Rückkaufklausel dorthin abgeben. Zum einen weil ich mir sicher bin, dass er sich dort sehr gut entwickeln würde und zum anderen weil Kreissl.

Wir haben einen langfristigen Vertrag mit KF, daher höchstens einen Leihvertrag für 1 Saison, meinetwegen mit KO über 2,5 Mio. Dann wäre Strwn ja sowas wie unser  Ausbildungsverein...

In MK & RM we trust ?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er nach STRNW gehen sollte dann nicht unter 1 Mio inkl Weiterverkaufsklausel, alles andere wäre verschenkt.

Immerhin hat er seine Qualitäten, die er aber leider auch nicht immer ausschöpft. Hoffe dann doch eher das es Astana wird anstatt STRNW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 20 Minuten:

600k für Friese wären ein Witz und ich kann mir gut vorstellen dass er dort aufblüht wenn das Spiel auf ihn abgestimmt ist. Lieber ins Ausland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Mods im Stnrw Channel sind genauso weinerlich wie der Kreissl und der Beichler. Muss ansteckend sein.
Wobei, als Fan eines Ausbildungsvereins für die Wiener Großklubs kanns wohl ab und an shcon frustrierend sein.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag