SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

Letsch betonte, mit dem Kader zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden zu sein. “Aber es wird noch Bewegung reinkommen”, mutmaßte der Deutsche. “Schnell” könne es bei der Verpflichtung des gesuchten Verteidigers gehen.

Zitat

Im Angriff ist Alon Turgeman neu. Der Israeli sei ein spielerisch starker Mann, jedoch kein klassischer Mittelstürmer, meinte Letsch. Diesbezüglich werde die Austria noch nachjustieren.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-startet-in-neue-aera-und-plant-weitere-transfers/

Vielleicht doch auf dem Foto schon der neue Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Wichtig ist in es in erster Linie nur mehr “Beidlpracker” zu holen, die die Austria nicht als die spitze ihrer Karriere sehen, was wir brauchen sind junge, talentierte Spieler, die die Austria als Sprungbrett in eine bessere Liga nutzen wollen, Siehe Kayode, Stryger, Damari, HH,...

Das in Kombination mit Top-Leuten als Führungsspieler wie zB Madl, Matic, kann es wieder ganz schnell in die richtige Richtung gehen. Wir dürfen uns aber wenig bis gar keine Flops leisten, sonst kanns ganz Böse aussehen in näherer Zukunft.

RM lass uns staunen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

daraus entnehm ich dass der Plan eher nicht ist mit klassischen Flügeln zu spielen, sondern eher mit Spielertypen ala Prokop - wenn dem nicht so ist sind wir auf den Flügeln nämlich nicht sonderlich gut besetzt. 

irgendwann hab ich mal gelesen,das letsch eher nicht so gerne mit klassischen Flügelspieler spielt. Da diese aufgabe eher die AV übernehmen sollen.Also die räume am flügel nutzen. 

Die Flügelspieler ziehen dann mehr in den halbraum rein. Weiss aber nimma wo ich das gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.