SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

SINE METU
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Der Madl der aus unserer Akademie kommt? Siebenhandl, Koch, Zulechner? Und wieviele Spieler mit Vergangenheit bei den Grünen, Admira, Mburg, Rbs etc habt ihr geholt. Sehr schräge Argumentation, man könnte meinen, du kennst euren eigenen Kader nicht.

Es geht mir darum, das die genannten Spieler in den letzten 2-3 Jahren allesamt Leistungsträger bei uns waren - bis auf Schoissi. Eine Konstellation die auf die gute Arbeit in Graz hinweist. Es geht nicht darum Spieler von kleineren Vereinen zu holen, aber das hat was von Copy & Paste.

Wann waren Madl, Siebenhandl oder Zulechner Leistungsträger bei euch? Koch wolltet ihr ja auch loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
polaris schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe der Wohlfahrt hat mitbekommen, dass Ronaldo und Bale auf dem Markt sind!

Wir brauchen Charakter und Qualität. Nicht solche Spieler  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
polaris schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe der Wohlfahrt hat mitbekommen, dass Ronaldo und Bale auf dem Markt sind!

Bale war eh auf seinem Zettel, kannst aber nach den zwei Toren gestern vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Es geht mir darum, das die genannten Spieler in den letzten 2-3 Jahren allesamt Leistungsträger bei uns waren - bis auf Schoissi. Eine Konstellation die auf die gute Arbeit in Graz hinweist. Es geht nicht darum Spieler von kleineren Vereinen zu holen, aber das hat was von Copy & Paste.

Wann waren Madl, Siebenhandl oder Zulechner Leistungsträger bei euch? Koch wolltet ihr ja auch loswerden.

Na sicher holen wir uns (endlich wieder) Leistungsträger im Transferfenster, wir wollen ja wieder vorne mitspielen. Genauso wie ihr es mit Lackner etc macht, weil ihr euch andere Transfers nicht leisten könnt. Ist doch ganz normal, so wie wir uns jetzt Junuzovic nicht Leuten können. Ihr hättet wohl auch gerne Holzhauser, Friesenbichler, Kayode, Borkovic, Prokop etc von uns geholt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Bale war eh auf seinem Zettel, kannst aber nach den zwei Toren gestern vergessen.

Dann zumindest Ronaldo fragen.

Wennst ihn nicht fragst, wird er natürlich nie zu uns kommen, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 25 Minuten:

wurde parits zum vorwurf gemacht dass er vrsic geholt hat? nein er wurde gefeiert. es wurde eher kritisiert dass ihm zu wenig chancen gegeben und er verkauft wurde.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
elmod schrieb Gerade eben:

Borkovic wohl leider nicht mehr. Der hat aktuell wieder eine Muskelverletzung (die wievielte eigentlich in den letzten 3 Jahren).

Also diese Saison alleine waren es sicher schon 4..., bei dem Link ist die momentane noch garnicht dabei

https://www.transfermarkt.at/alexandar-borkovic/verletzungen/spieler/321050

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Am ende hat es halt wie so oft leider knapp wieder nicht gereicht den peidlbracker zu verpflichten :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb vor 56 Minuten:

wurde parits zum vorwurf gemacht dass er vrsic geholt hat? nein er wurde gefeiert. es wurde eher kritisiert dass ihm zu wenig chancen gegeben und er verkauft wurde.

Parits wurde oft genug ziemlich verrissen für schlechte Transfers. Ist in diesem Forum leicht nachzuforschen, such einfach nach: Diabang, Schumacher, Vrsic, et al

Sir P. hat den Verein nach dem Stronach-Aus wieder konkurrenzfähig gemacht, dafür gebührt ihm einfach nachhaltig Dankbarkeit. Am Ende seiner Amtszeit war er wohl nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber der Vergleich mit dem Jahr heuer hinkt einfach auf allen Vieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Doc Walter Schleger schrieb vor 45 Minuten:

Parits wurde oft genug ziemlich verrissen für schlechte Transfers. Ist in diesem Forum leicht nachzuforschen, such einfach nach: Diabang, Schumacher, Vrsic, et al

Sir P. hat den Verein nach dem Stronach-Aus wieder konkurrenzfähig gemacht, dafür gebührt ihm einfach nachhaltig Dankbarkeit. Am Ende seiner Amtszeit war er wohl nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber der Vergleich mit dem Jahr heuer hinkt einfach auf allen Vieren.

kenne mich grade nicht ganz aus. mein post war die antwort auf die singemäße aussage "wenn matic und jeggo jetzt floppen dann ist wieder der arme fw schuld". ich wollte nur argumentieren warum das nicht stimmt und das sowas eher bei no names und spielern der fall ist, wo der sd GUTE gründe braucht um sie zu holen, weil nicht ersichtlich. und damit dann auch zu recht kritisiert wird.

bei transfers über die sich alle freuen und die nominell eine verstärkung sind, ist das etwas anderes. deshab der vergeich mit vrsic...meines wissens hat sich niemand über parits beschwert weil er vrsic geholt hat. war ein schwer zu erahnender flop. kritisiert wurde er (auch von mir) wegen anderen unverständlichen transfers und weil leistungsträger-verkäufe nicht kompensiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte jetzt UNBEDINGT Edomwonyi holen, damit’s die Eierschädeln da unten endgültig zerreißt...

Wahnsinn, wer sich da aller aus Graz meldet... 

Warte noch auf Meldungen vom Zeugwart, der Putzfrau und einer Buffetkraft wie enttäuscht sie nicht sind.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

kenne mich grade nicht ganz aus. mein post war die antwort auf die singemäße aussage "wenn matic und jeggo jetzt floppen dann ist wieder der arme fw schuld". ich wollte nur argumentieren warum das nicht stimmt und das sowas eher bei no names und spielern der fall ist, wo der sd GUTE gründe braucht um sie zu holen, weil nicht ersichtlich. und damit dann auch zu recht kritisiert wird.

bei transfers über die sich alle freuen und die nominell eine verstärkung sind, ist das etwas anderes. deshab der vergeich mit vrsic...meines wissens hat sich niemand über parits beschwert weil er vrsic geholt hat. war ein schwer zu erahnender flop. kritisiert wurde er (auch von mir) wegen anderen unverständlichen transfers und weil leistungsträger-verkäufe nicht kompensiert wurden.

Verstehe was du meinst, kann aber nicht vollständig zustimmen. Gerade bei Vrsic gab es das Argument, dass er sich schon vor der Austria im Ausland nicht durchsetzen konnte und nur in der Heimat funktioniert. Manche meinten, das hätte man wissen müssen.

Flops mit Ansage gibt es in Wahrheit kaum. Bak hätte ein Westermann sein können, Westermann ein Bak. Venuto ein Krammer oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag