SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

S.T.A.W.
steirerbua schrieb vor 29 Minuten:

Das hat er aber gesagt BEVOR Jeggo bei der Austria unterschrieben hat

(soviel zum thema Foul) und da war es auch schon bekannt das Jeggo Sturm sowieso verlassen wird.

Wie gesagt wärs ein verein in england oder anderswo geworden (wo jeggo nach eigenen angaben ja immer hin wollte)

hätte man ihm einfach viel glück gewunschen und das wars dann.

Der war sich einfach sicher das Jeggo niemals zu einem anderen Klub in Österreich gehen würde (weil er ihm das anscheinend oft genug gesagt hatte)

Und ist dann natürlich aus allen Wolken gefallen weil er Jeggo anscheinend wirklich geglaubt hatte.

WEnn man das interview sieht wirkt er nämlich echt enttäuscht.

 

Bitte les dir dein posting selber nochmal in ruhe durch, vielleicht merkst dann ja selbst wie lächerlich du dich grad machst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stonesour schrieb Gerade eben:

Bitte les dir dein posting selber nochmal in ruhe durch, vielleicht merkst dann ja selbst wie lächerlich du dich grad machst :lol:

Net nötig thema Jeggo hat sich für mich erledigt.

War für mich sowieso nie ein großer sportlicher verlust (ganz egal zu wem er geht).

6er mit einer "qualität" vom jeggo gibts wie sand am meer. Is leicht nach zu besetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Net nötig thema Jeggo hat sich für mich erledigt.

War für mich sowieso nie ein großer sportlicher verlust (ganz egal zu wem er geht).

6er mit einer "qualität" vom jeggo gibts wie sand am meer. Is leicht nach zu besetzen.

 

Ach darum reagiert der Kreissl so gelassen auf den Verlust. Verstehe.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ach darum reagiert der Kreissl so gelassen auf den Verlust. Verstehe.

Was für einen Verlusst? Vielleicht hasts noch nicht mitbekommen aber das Jeggo nicht verlängert weis man in Graz schon ewig. Nur das mit der Austria war neu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
_pe_ schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's eigentlich irgendwelche tiefergehenden Gerüchte bzgl Onisiwo?

Das wäre in meinen Augen ein Bombentransfer. Habe aber keine Ahnung ob realistisch bzw. ob zb Mainz mit ihm plant in Liga 2

Mainz spielt weiterhin Bundesliga und nicht Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor einer Stunde:

 

Hätte Jeggo einfach seine pappn gehalten hätte der wechsel zur austria kein schwein in Graz interessiert

 

was kann der spieler dafür, wenn euer toller sportdirektor internas in die welt posaunt. wer hier der dumme ist und öl ins feuer giesst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb Gerade eben:

Was für einen Verlusst? Vielleicht hasts noch nicht mitbekommen aber das Jeggo nicht verlängert weis man in Graz schon ewig. Nur das mit der Austria war neu.

OK dann ist ja alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten:

werden wir ja demnächst sehen wie toll ihn euer SD nachbesetzt hat. 

Kreissl > Wohlfahrt...da gibt's leider keine 2te Meinung. Wir sind noch immer am 7. Platz. Etwas Respekt vor Sturm würde uns nicht schaden, die haben seit Kreissl besser gearbeitet als wir. Wir holen gerade 3!!! Ex-Spieler, da sollten wir darüber nachdenken warum wir das überhaupt müssen. 

A bissl mehr auf uns schauen, was Sturm davon hält kann uns egal sein. Wenn der Kreissl sauer auf den Spieler ist macht unser Spiel besser? Den Neuzugang schlechter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kommentar zu den letzten tagen: 

warum kaufen wir friesi und verkaufen ihn dann wieder? ist das af fink zurückzuführen oder zahlt astana so gut? 

matic ist definitv ein geiler transfer

was ich von jeggo und ebner halten soll mhhh vielleicht kann mich hier jemand über die zwei aufklären. spielen beide eine ganze saison als stammspieler und mir sagen die gaaaar nichts. so ähnlich ging es mir auch bei leitgeb, salamon und ddp.... hoffentlich kein schlechtes omen..... 

der bulgare malinov soll ja auch schon fix sein?! 

sonst find iches cool das es erstens sehr diskret abläuft und zweitens sehr zeitig! denke hier tun FW viele unrecht.....

zum schluss bin happy das diese internationalen wundertüten mal stoppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Friese nach Kasachstan ist auch kein bemmerl :lol: Wird man wohl gut verdienen dort?! Naja sein raunzen u vor allem schiri ankeppeln wird mir absolut nicht abgehen.

Naja Astana zumindest in der KO-Phase der EL gewesen. Sportlich also nicht gaaaaanz uninteressant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.