SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Sauprolet

irgendwie hassen unsere verantwortlichen sturm graz.
zuerst sind die die einzige (top 4).mannschaft die wir 2018 sportlich fordern und schlagen und jetzt kaufen wir sie auf. zum nulltarif. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4

and111 schrieb vor 1 Minute:

Nein hab ich nicht.

Mir war der Transfer egal, da er auch nie nur ansatzweise realistisch war. Außerdem hätte ich an seiner Stelle das selbe getan...

Oder nach China (event. USA), aber ok, dazu müsste man Beträge wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt's eigentlich irgendwelche tiefergehenden Gerüchte bzgl Onisiwo?

Das wäre in meinen Augen ein Bombentransfer. Habe aber keine Ahnung ob realistisch bzw. ob zb Mainz mit ihm plant in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
JJU schrieb vor 45 Minuten:

Übrigens ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir !

Finde echt toll, welche angenehme Diskussionskultur du an den Tag legst. Ist mMn nicht selbstverständlich, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass auch eine gewisse Wehmut dabei ist, Matic und Jeggo bei der Austria zu sehen. Von daher sind deine Beiträge absolut topp.??

Der Blutdruck war heute schon kurze Zeit relativ hoch:D Natürlich geht's am Oasch aber wenn die beiden Herrschaften glauben das die Austria die Erfüllung ihrer Bubenträume sind dann bitte. Was mich mehr wurmt ist das ich immer wieder so naiv bin und auf dieses Geschwurbel hereinfalle Stichwort Treuebekundung. Man könnt ja auch einfach die Goschn halten dann wär's den meisten eh wurscht. Aber gut das ist wohl Fußballromantik. Am Ende des Tages haben wir auch Vastic bei der Austria überlebt da wird's bei Jeggo und Matic auch gehen. Jetzt hoff ich halt dass ma zumindest den Edi behalten dürfen. Wobei ich dem zugute halte das er net mit treuschwüren umsich geworfen hat. Ein echt lässiger Kerl sehr bodenständig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maxi 14081982 schrieb vor 38 Minuten:

Wer kann es mir beantworten ob malniov kommt oder nicht würde ein guter Spieler sein 

Wozu braucht man einen weiteren 6er???

Wenn ebner kommt, dann sind wir im zm gut besetzt. 

Außerdem würden wir dann Probleme mit dem Ö-topf bekommen. Ganz davon zu schweigen, dass der Spieler wohl ziemlich teuer sein wird.

Macht mMn nicht viel Sinn und auf anderen Positionen haben wir wesentlich mehr Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

Auf jeden Fall einen Legionärsplatz. So undynamisch, langsam und ungefährlich wie kaum ein anderer.

 

Einer wie eine universalfernbedienung: Kann in der theorie viel ist aber nirgends richtig zu verwenden.

 

Wir sprachen von einem Routinier bei den Amas. Dort wird es ja hoffentlich nicht um Legionärsplätze gehen. Charakterlich dürfte Paula schwer iO sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Der Blutdruck war heute schon kurze Zeit relativ hoch:D Natürlich geht's am Oasch aber wenn die beiden Herrschaften glauben das die Austria die Erfüllung ihrer Bubenträume sind dann bitte. Was mich mehr wurmt ist das ich immer wieder so naiv bin und auf dieses Geschwurbel hereinfalle Stichwort Treuebekundung. Man könnt ja auch einfach die Goschn halten dann wär's den meisten eh wurscht. Aber gut das ist wohl Fußballromantik. Am Ende des Tages haben wir auch Vastic bei der Austria überlebt da wird's bei Jeggo und Matic auch gehen. Jetzt hoff ich halt dass ma zumindest den Edi behalten dürfen. Wobei ich dem zugute halte das er net mit treuschwüren umsich geworfen hat. Ein echt lässiger Kerl sehr bodenständig 

Wenigstens sind sie zum richtigen Verein in Wien gewechselt, schon alleine das sollte Euch ein kleiner Trost sein :D:).

 

Aber auch von mir Respekt für Deine Diskussionskultur in diesem Forum, ist nicht selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Der Blutdruck war heute schon kurze Zeit relativ hoch:D Natürlich geht's am Oasch aber wenn die beiden Herrschaften glauben das die Austria die Erfüllung ihrer Bubenträume sind dann bitte. Was mich mehr wurmt ist das ich immer wieder so naiv bin und auf dieses Geschwurbel hereinfalle Stichwort Treuebekundung. Man könnt ja auch einfach die Goschn halten dann wär's den meisten eh wurscht. Aber gut das ist wohl Fußballromantik. Am Ende des Tages haben wir auch Vastic bei der Austria überlebt da wird's bei Jeggo und Matic auch gehen. Jetzt hoff ich halt dass ma zumindest den Edi behalten dürfen. Wobei ich dem zugute halte das er net mit treuschwüren umsich geworfen hat. Ein echt lässiger Kerl sehr bodenständig 

Kann ich ja bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber Fußball entwickelt sich doch immer mehr Richtung Wrestling... Sie sagen das was die Öffentlichkeit erwarten, egal ob Spieler / SD oder sonst wer. Fußball ist Entertainment und die Vereinen werden immer mehr zu Firmen, warum sollte es dann bei den Interviews von Spieler / SD etc... nicht nach Marketing Strategie ablaufen. Ich glaube Ihnen einfach in dem Punkt keinen Millimeter über den Weg :) 

Ist ja wie bei einem Bewerbungsgespräch, wo sich beide Seiten so lange anlügen, bis es beiden Seiten passt ^^

Bei Rapid haben die Spieler schon alle in der Kindheit im Rapid Schlafanzug geschlafen, bei Salzburg ist es die tolle Infrastruktur und die tollen Möglichkeiten, bei Sturm ist es Familienfreundlich, bei der Austria das neue Stadion. Jeder hat sein Drehbuch.

Was die Aussagen von Kreissl betrifft von heute, die Geldscheine sind ja schon der Grund warum die Spieler wie Röcher, Zulj von den Konkurrenten zu Sturm gegangen sind und wenn Ihnen wer wesentlich mehr Geld bietet werden auch diese gehen. Wie auch bei uns und jedem anderen in der BL, wer was anderes behauptet ist entweder Naiv oder verhält sich nur nach Drehbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Bgld.-Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Wenigstens sind sie zum richtigen Verein in Wien gewechselt, schon alleine das sollte Euch ein kleiner Trost sein :D:).

 

Aber auch von mir Respekt für Deine Diskussionskultur in diesem Forum, ist nicht selbstverständlich!

Aso wechseln die leicht zur Vienna?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Wir sprachen von einem Routinier bei den Amas. Dort wird es ja hoffentlich nicht um Legionärsplätze gehen. Charakterlich dürfte Paula schwer iO sein.

Das ist er. So brav und nett wie er privat ist, so verhält er sich (leider) auch am Platz. Da fehlt schon ein bissl der Biss. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie er sihc in der harten competition "Fussballprofi" durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb vor 40 Minuten:

442 mit Raute und Flügel hab ich noch nicht gesehen, ob er Salzburg und das hohe Pressing kopiert werden wir noch sehen. 

Ich weiß nicht was das heißen soll „mit Flügel“ das hängt doch immer von der Spielsituation ab, auch RBS kommt über die Flügel wenn es erforderlich ist bzw standen auch bei Fink die Flügel nicht stur an der Außenbahn.

vaas schrieb vor 39 Minuten:

irgendwie hassen unsere verantwortlichen sturm graz.
zuerst sind die die einzige (top 4).mannschaft die wir 2018 sportlich fordern und schlagen und jetzt kaufen wir sie auf. zum nulltarif. :lol:

 

Wir haben einen Spieler geholt dessen Vertrag bei ihnen ausläuft? Hast du schon einmal deren Kader angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich ja bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber Fußball entwickelt sich doch immer mehr Richtung Wrestling... Sie sagen das was die Öffentlichkeit erwarten, egal ob Spieler / SD oder sonst wer. Fußball ist Entertainment und die Vereinen werden immer mehr zu Firmen, warum sollte es dann bei den Interviews von Spieler / SD etc... nicht nach Marketing Strategie ablaufen. Ich glaube Ihnen einfach in dem Punkt keinen Millimeter über den Weg :) 

Ist ja wie bei einem Bewerbungsgespräch, wo sich beide Seiten so lange anlügen, bis es beiden Seiten passt ^^

Bei Rapid haben die Spieler schon alle in der Kindheit im Rapid Schlafanzug geschlafen, bei Salzburg ist es die tolle Infrastruktur und die tollen Möglichkeiten, bei Sturm ist es Familienfreundlich, bei der Austria das neue Stadion. Jeder hat sein Drehbuch.

Was die Aussagen von Kreissl betrifft von heute, die Geldscheine sind ja schon der Grund warum die Spieler wie Röcher, Zulj von den Konkurrenten zu Sturm gegangen sind und wenn Ihnen wer wesentlich mehr Geld bietet werden auch diese gehen. Wie auch bei uns und jedem anderen in der BL, wer was anderes behauptet ist entweder Naiv oder verhält sich nur nach Drehbuch.

Natürlich entwickelt sich der ganze Fußball in die Richtung nur schmecken muss mir die Entwicklung nicht und Kritiklos hinnehmen werde ich sie auch nicht dafür liebe ich den Fußball zu sehr. 

Und natürlich hat jeder eine Masche das is ja net das Problem dahinter. Man sollt halt aufpassen das Maß net übertreibt wie Rapid der BVB oder St. Pauli.

Zulj und Röcher sind aber auch eher schlechte Beispiele. Denn vom Absteiger bzw. Mattersburg ist halt auch sportlich der Aufstieg ein größerer wie von Sturm zur Austria ( Achtung Schwarz-weiße Brille) Diese Saison wär's ja ganz extrem aber die lass ich mal außen vor weil Ausreißer. Aber auch nächste Saison werden sich Rapid die Austria der Lask und Sturm um die Plätze hinter RB prügeln und wer mir jetzt erklären will das er sicherlich weiß wie dieser Vierkampf ausgeht der lügt sich doch selbst an. Daher wenn Sax von der Admira zu euch wechselt oder Matic von der Bank aus Kopenhagen kommt dann sind das Wechsel wo man sich sowohl finanziell als Auch sportlich deutlich verbessert. Wennst von Sturm zur Austria gehst ist die vordergründige Verbesserung am Gehaltszettel zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.