SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Superkicker

Jeggo würd ich nehmen, sollte Serbest bleiben hat er nen Konkurrenten um die 6er Position, Demaku vermehrt bei den Amas noch einsetzen für Erfahrung plus Kurzeinsätze bei den Profis. Bzw sollte Serbest gehen als backup zu Jeggo.

 

scheinen anscheinend Sturm aufzukaufen: Schoissengeyr, Jeggo, Wenns nach mir geht würd ich Eze noch nehmen.

Dazu noch Mwene als Aussenverteidiger, einen Flügelspieler im Mittelfeld und nen 8er

Lee würde ich auch die Leihe versuchen zu verlängern oder kaufen und bei den Amas aufbauen, der Junge hat Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Was ist er sonst?

Vor allem ist er gerade erst 18 (!!) Jahre alt geworden, wie hier über wirklich junge Spieler hergezogen wird ist teilweise lächerlich...oder glauben manche wirklich mit einer Mannschaft mit lauter Spielern um die 18-20 kann man die MS gewinnen ?

Das sind starke Spieler für die Zukunft (!) 

Und das mit Lee in Zusammenhang mit Alhassan und Ruan steht schon lange in allen Zeitungen und stimmt nur bedingt. Ich weiß, dass Letsch nicht abgeneigt ist, Lee (eventuell vorerst für die 2. Mannschaft) zu behalten, es liegt aber auch an Lee selbst (wie man ja weiter vorne schon gelesen hat....), ob er bleiben WILL....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb am 16/05/2018 um 09:12 :

ich hätte einen :), ich fürchte nur, er passt nicht so in die Vorstellung von Letsch, aber schauen wir mal..
Cheick Diabate

Ist der auch nur irgendwie realistisch? 8 Tore in der höchsten italienischen Liga in einer halben Saison, davon ein Doppelpack gegen Juve, im Jahr davor ein Tor gegen PSG, usw... 

Den würde ich persönlich abholen von wo auch immer! Ich kenne ihn nicht, dürfte anscheinend ein schwieriger Typ sein weil er suspendiert wurde. Aber mit solchen Leistungsdaten wohl der Top-Transfer der Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Also Jeggo wäre mMn ein toller Zugang. 

So wie klein. Oder um bei Sturm zu bleiben, krammer...

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dass ein Schweinskicker wie Serbest auch noch schön geredet wird, zeigt wunderbar wie anscheinend die Ansprüche der eigenen Fans gesunken sind. Ein perfektes Beispiel warum wir auf Rang 7 stehen und die sportliche Führung erachtet solche Spieler anscheinend auch als ausreichend.

Man kann wirklich nur hoffen, dass bei der Austria endlich mal jmd mit Fach und Sachkenntnissen das Ruder übernimmt.

Diese Unfähigkeit und Gleichgültigkeit ist nicht mehr auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 14 Minuten:

Dass ein Schweinskicker wie Serbest auch noch schön geredet wird, zeigt wunderbar wie anscheinend die Ansprüche der eigenen Fans gesunken sind.

Dass ein sehr guter Buli-Spieler wie Serbest, aus dem eigenen Nachwuchs, als Schweinskicker bezeichnet wird, zeigt wunderbar dass manche Fans leider nicht allzu viel Ahnung vom Sport haben den sie sich zu Gemüte führen. 

Aber guad, es sind nicht nur jene die ihn in Schutz nehmen oder höher Einschätzen blind, sondern auch die vom türkischen Verband. Dass jeder noch so große Schweinskicker auch in die österreichischen Us einberufen wird versteht sich sowieso von selbst, dort sitzen auch zu 100% blinde die weit weniger Ahnung haben als wir. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Nudelsalat schrieb vor 26 Minuten:

Ich kenne ihn nicht, dürfte anscheinend ein schwieriger Typ sein weil er suspendiert wurde. 

Nicht in diesem Sinn, was ich gelesen habe. Vertragsauflösung zusammen mit drei anderen Legionären. Da steckt eher was mit Finanzen beim Klub dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Dass ein sehr guter Buli-Spieler wie Serbest, aus dem eigenen Nachwuchs, als Schweinskicker bezeichnet wird, zeigt wunderbar dass manche Fans leider nicht allzu viel Ahnung vom Sport haben den sie sich zu Gemüte führen. 

Aber guad, es sind nicht nur jene die ihn in Schutz nehmen oder höher Einschätzen blind, sondern auch die vom türkischen Verband. Dass jeder noch so große Schweinskicker auch in die österreichischen Us einberufen wird versteht sich sowieso von selbst, dort sitzen auch zu 100% blinde die weit weniger Ahnung haben als wir. 

Deinem Post entnehme ich, dass du kein einziges Saisonspiel der Austria gesehen hast und nicht einmal den Tabellenstand kennen dürftest. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Deinem Post entnehme ich, dass du kein einziges Saisonspiel der Austria gesehen hast und nicht einmal den Tabellenstand kennen dürftest. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion. 

 

Könnte allerdings für dich viel mehr gelten, wenn man so einen Post liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kitsis schrieb vor 55 Minuten:

Nicht in diesem Sinn, was ich gelesen habe. Vertragsauflösung zusammen mit drei anderen Legionären. Da steckt eher was mit Finanzen beim Klub dahinter.

Wow, dann spricht das ja nochmal für den Spieler. Vielleicht kann man ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag ködern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

wenn der FAK wollen würde, definitiv.

Mit 30 Jahren wäre er auch einer dem man einen 3-4 Jahres Vertrag geben kann den er womöglich dann auch erfüllen würde und es ein Spieler wäre der nicht als Spieler geholt wird bei dem man auf Erlöse spekuliert. Eine Art Rushfeldt mit dem man sich als Fan identifizieren könnte - wenn er charakterlich passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll ja jetzt ned so aussehen als wäre Cheick für mich der Heilsbringer, oder dass ich fordere, dass man genau ihn nimmt. 
Diabate ist EIN Beispiel, welche Klasse von Spielern man bekommen kann wenn man mal nicht nur im eigenen Ligatümpel fischt. 
Also am Angebot muss es nicht immer scheitern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
reallumpi schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem war ich der Meinung dass das ein Leihe mit anschliessender Kaufverpflichtung war. Man konnte ihn ja nicht direkt verpflichtet weil er ja irgendwie Universitätsspieler war in Korea und das damit erst nach dieser Saison ging... Aber eventuell hab ich das auch komplett falsch in Erinnerung.

Das war - meines Wissens - auch so; ich habe mich zusätzlich bei einen alten südkoreanischen Bekannten erkundigt; er ist zwar Firmenchef in der Computer/Technikbranche, aber hat auch ein firmeneigenes Team und interessiert sich auch privat für Fußball; lt. seiner Aussage gibt es diese Regelungen im südkoreanischen "Amateur"-Fußball.

Wobei Amateur in diesen Zusammenhang etwas anderes bedeutet als in Europa; man könnte es eventuell irgendwie mit den Bedingungen für U18-Spieler - und da wieder bei länderübergreifenden Wechseln, insb. aber bei Transfers von "Jugendlichen" aus/in Drittländer -  bei der UEFA vergleichen.

Ich würde ihn übrigens - aus mehreren Gründen - halten (wenn er überhaupt will); insb. wenn man bedenkt dass unsere zweite Mannschaft jetzt in der zweiten Liga spielt, es somit einerseits realistische Entwicklungsmöglichkeiten für Spieler mit Potential gibt und man andererseits auch Spieler braucht damit wir nicht sofort wieder absteigen.

Ok, was er monatlich kostet weiß ich nicht, werde mich aber einmal schlau machen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.