SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

- Hadzikic

- Stronati

- Kadiri

- Ruan

- Stangl

- Alhassan

- Holzhauser

- Pires

- Lee

dazu die ewige Baustelle ZDM und die Unterbesetzung im Sturm. 

Ziemlich viel Arbeit für die kommenden Monate. 

Aber der Herr FW wird das schon schaffen - man hat immerhin schon einen Sax. :fuckthat: 

Die Frage ist halt auch was man bereit ist an Ablösesummen zu bezahlen.. nur Ablösefreie oder Vertragslose Spieler werden uns qualitativ nicht verstärken. Da muss einiges kommen und hier muss sich FW als SD beweisen und zeigen was er kann, immerhin soll er ja noch 3 Jahre SD sein.

Das wird sicher ein wegweisender Sommer werden, wenn wir jetzt den Anschluss an die anderen Mannschaften verlieren sehe ich auf Dauer keine rosige Zukunft für unseren Klub. Es wurde leider zu oft planlos gehandelt und jetzt reißen die Baustellen auf die man halt nur mit einem Pflaster überpickt hat.

Bei uns brennt eigentlich der Hut aber es wird runter gespielt, wahrscheinlich auch um ein wenig Ruhe zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Und schon wieder einmal die Ausrede vom Kraetschmer dass man ja viele Spieler nicht bekommen kann da die nur gekommen wären wenn man Europacup gespielt hätte..

Ja, das fand ich auch eher unglücklich formuliert. Manchmal macht mich die zurückrudernde Art von MK ein bisschen unrund. Ohne jetzt zu euphorisch zu werden sollte man da einen Mittelweg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Und schon wieder einmal die Ausrede vom Kraetschmer dass man ja viele Spieler nicht bekommen kann da die nur gekommen wären wenn man Europacup gespielt hätte..

War doch klar das diese Aussage irgendwann kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist halt auch was man bereit ist an Ablösesummen zu bezahlen.. nur Ablösefreie oder Vertragslose Spieler werden uns qualitativ nicht verstärken. Da muss einiges kommen und hier muss sich FW als SD beweisen und zeigen was er kann, immerhin soll er ja noch 3 Jahre SD sein.

Das wird sicher ein wegweisender Sommer werden, wenn wir jetzt den Anschluss an die anderen Mannschaften verlieren sehe ich auf Dauer keine rosige Zukunft für unseren Klub. Es wurde leider zu oft planlos gehandelt und jetzt reißen die Baustellen auf die man halt nur mit einem Pflaster überpickt hat.

Bei uns brennt eigentlich der Hut aber es wird runter gespielt, wahrscheinlich auch um ein wenig Ruhe zu bewahren.

eh. Es brennt eh der Hut nur wird es nicht ehrlich kommuniziert. :ratlos: Durch die Nichtteilnahme an der EL verliert man nicht nur Geld sondern auch an Argumenten bei den Spielern die eine qualitative Verstärkung sein sollten. Entweder man hat Glück und diese Spieler verzichten auf ihren Anspruch oder man holt Spieler die höchstens für die Kaderbreite herhalten dürften. (Schoisengeyers) 

Der Kaderumbruch wird mMn bis in das Winterfenster hinein dauern da ich mir es einfach nicht vorstellen kann, dass ein FW ca 10 Spieler in so kurzer Zeit verpflichten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

eh. Es brennt eh der Hut nur wird es nicht ehrlich kommuniziert. :ratlos: Durch die Nichtteilnahme an der EL verliert man nicht nur Geld sondern auch an Argumenten bei den Spielern die eine qualitative Verstärkung sein sollten. 

Genau so hat MK es kommuniziert. Was Du aber als Ausrede hin stellst.
Wie hättest es denn gern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Genau so hat MK es kommuniziert. Was Du aber als Ausrede hin stellst.
Wie hättest es denn gern?

der zweite Teil war nicht auf die schlechte Kommunikation bezogen. mMn werden die Probleme immer wieder heruntergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ja, das fand ich auch eher unglücklich formuliert. Manchmal macht mich die zurückrudernde Art von MK ein bisschen unrund. Ohne jetzt zu euphorisch zu werden sollte man da einen Mittelweg finden.

 

Wenn MK seine Interviews so ändern würde das du nicht unrund wirst, würdest du dann deine Posts so ändern das sie kein Fremdschämen mehr erwecken?

In jedem zweiten Post wird geschrieben das Spieler XY keine Gründe haben zu uns zu kommen. MK sagt eigentlich dasselbe aber nimmt es als Ausrede. Saufts olle weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MeidlingerVeilchen schrieb vor 3 Minuten:

Dann is es eine Sportdirektion! :augenbrauen:

oder eben das englische Modell eines SD. ;) Auf der anderen Seite wird es so etwas bei der Austria nie geben da die Lebenszeit eines Trainers in Favoriten von sehr kurzer Dauer ist...

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.