SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Weltklassecoach
hauptsache alle anderen machen sich über uns lustig ;(

Stephan Blumenschein‏ @sblumens 3 Min.Vor 3 Minuten

   

Ich finde ja mit #Sax hat die Austria schon im Winter einen Spieler für die kommende Saison geholt, der wirklich perfekt zur Red-Bull-Spielweise passt! 1f643.png

                 
Als ob dem seine Tweets auch nur ansatzweise wem interessieren würden. Selbst im RB Umfeld lacht jeder über diesen Schwachkopf.
Leider hat er recht

Hat er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 48 Minuten:

Sax ist für mich genauso ein schönwetterkicker wie wir sie schon genug haben 

also wäre für fink ideal gewesen

Verletzungsanfällig , launisch meckert gerne 

aber gute geschwindigkeit und gute dribblings

also pires 2.0 nur eine klasse schlechter

Sax is a guter Zangler und hat an guten Schuss, vom Tempo her zwar ned so wie Pires aber vom Gesamtpaket bestimmt ned schlechter.Was alle an Pires haben versteh ich teilweise überhaupt ned, ein Offensivmann der vorm Tor ungefährlicher als Kadiri ist weine ich keine Träne nach. Gute Tempodribblings und Sprints sind für mich nicht "klasse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

 

Mwene kann auf mind 3 Positionen spielen 

Also quasi ein alhassan mit rot weiß rotem pass :eek::=

 

Da ich heute einen 60er reiße habe ich mir einmal einen Spieler genauer angesehen der mich schon länger sehr interessiert. Nämlich Fernando gorriaran. Ein defensiver zm der sehr robust wirkt und ein Kampfschwein mit guter Technik zu sein scheint. Also genau so ein Spieler den wir nicht haben. Leider verfolge ich die ungarische Liga nicht und kann jetzt nichts über sein Niveau sagen bzw ob er leistbar wäre. Rein vom Profil her ist er mm aber sehr interessant. Vielleicht gibt's hier einen Ungarn Spezialisten der ihn näher beschreiben kann. 

https://www.transfermarkt.at/fernando-gorriaran/profil/spieler/310744

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Also quasi ein alhassan mit rot weiß rotem pass :eek::=

 

Da ich heute einen 60er reiße habe ich mir einmal einen Spieler genauer angesehen der mich schon länger sehr interessiert. Nämlich Fernando gorriaran. Ein defensiver zm der sehr robust wirkt und ein Kampfschwein mit guter Technik zu sein scheint. Also genau so ein Spieler den wir nicht haben. Leider verfolge ich die ungarische Liga nicht und kann jetzt nichts über sein Niveau sagen bzw ob er leistbar wäre. Rein vom Profil her ist er mm aber sehr interessant. Vielleicht gibt's hier einen Ungarn Spezialisten der ihn näher beschreiben kann. 

https://www.transfermarkt.at/fernando-gorriaran/profil/spieler/310744

 

der is ja a gartenzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Also quasi ein alhassan mit rot weiß rotem pass :eek::=

So schlimm auch wieder nicht ^^ aber kann als LV und RV spielen sowie im rechten Mittelfeld spielen kann

Hier mal sein Spielerprofil: http://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573

Hat auch am Wochenende 2 Tore geschossen :v: das wäre eine super Verstärkung für uns.

MW liegt bei 800tsd bei einem Vertrag bis 2019 (ob der auch in der 3 Liga gilt?)

Timberwolf1976 schrieb vor 18 Minuten:

Gleichzeitig? ;-)

Immer her mit den beiden, glaube das diese 2 Spieler unserer Abwehr gut tun und Ihre Erfahrungen in der 2 DBL gut mit einbringen können. Ist sicher auch für den ein oder anderen jungen Spieler nicht so schlecht mit solchen Leuten zu spielen die auch schon in anderen Ligen tätig waren. Tipps holen etc.

Vucurs Vertrag läuft aus bei Kaiserslautern und ist Halbösterreicher, Sturm ist laut TM an ihm dran aber da weiß ich nicht ob etwas dran ist. Interessant wäre er auf alle Fälle

http://www.transfermarkt.at/stipe-vucur/profil/spieler/111463

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

So schlimm auch wieder nicht ^^ aber kann als LV und RV spielen sowie im rechten Mittelfeld spielen kann

Hier mal sein Spielerprofil: http://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573

Hat auch am Wochenende 2 Tore geschossen :v: das wäre eine super Verstärkung für uns.

MW liegt bei 800tsd bei einem Vertrag bis 2019 (ob der auch in der 3 Liga gilt?)

Immer her mit den beiden, glaube das diese 2 Spieler unserer Abwehr gut tun und Ihre Erfahrungen in der 2 DBL gut mit einbringen können. Ist sicher auch für den ein oder anderen jungen Spieler nicht so schlecht mit solchen Leuten zu spielen die auch schon in anderen Ligen tätig waren. Tipps holen etc.

Vucurs Vertrag läuft aus bei Kaiserslautern und ist Halbösterreicher, Sturm ist laut TM an ihm dran aber da weiß ich nicht ob etwas dran ist. Interessant wäre er auf alle Fälle

http://www.transfermarkt.at/stipe-vucur/profil/spieler/111463

Sturm holt sich dann Vucur und wir haben dafür Schoissengeyr-Yeah!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

So schlimm auch wieder nicht ^^ aber kann als LV und RV spielen sowie im rechten Mittelfeld spielen kann

Hier mal sein Spielerprofil: http://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573

Hat auch am Wochenende 2 Tore geschossen :v: das wäre eine super Verstärkung für uns.

MW liegt bei 800tsd bei einem Vertrag bis 2019 (ob der auch in der 3 Liga gilt?)

Immer her mit den beiden, glaube das diese 2 Spieler unserer Abwehr gut tun und Ihre Erfahrungen in der 2 DBL gut mit einbringen können. Ist sicher auch für den ein oder anderen jungen Spieler nicht so schlecht mit solchen Leuten zu spielen die auch schon in anderen Ligen tätig waren. Tipps holen etc.

Vucurs Vertrag läuft aus bei Kaiserslautern und ist Halbösterreicher, Sturm ist laut TM an ihm dran aber da weiß ich nicht ob etwas dran ist. Interessant wäre er auf alle Fälle

http://www.transfermarkt.at/stipe-vucur/profil/spieler/111463

Ich weiß, ich verfolge Mwene schon seit seiner Stuttgarter Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb am 5/10/2018 um 10:53 :

Stimme Dir da auch zu, nur die (vorhersehbaren) Reaktionen halte ich für übertrieben.

Egal welcher Name gerüchteweise gehandelt wird (sei es jetzt Spieler oder z.B. Letsch) als erstes kommen immer "Argumente" warum das schon wieder die falsche Wahl war. 

Anstatt mal abzuwarten ob a) wirklich etwas daraus wird, oder b) ob diesem Spieler (oder Trainer) nicht doch gerade bei uns der "große"  Durchbruch gelingt. 

Soll jetzt kein verteidigen irgendeines möglichen Transfers sein, aber bei mir bekommt vorab jeder ne Chance sich den Dress der Veilchen zu verdienen sobald er dafür ausgewählt wurde. 

weil du offenbar in die zurechungsfähigkeit des auswählenden vertraust, im vergleich zu den meisten anderen hier. auch wenn dus dich nicht mehr laut sagen traust.

kingpacco schrieb am 5/10/2018 um 12:12 :

Diese Kicker die der Kreissl geholt hat, hätten wir alle nicht bei uns sehen wollen. Ausser Röcher. Das sie eingeschlagen haben keine frage. Aber warten wir mal ab wenn sie EC und eventuell auch 12 verletzte(die ich ihnen nicht wünsche). Dann schauen mal wie gut sturm dastehen würde, ohne einen Koch, Maresic, Schulz, Spendlhofer, Schoissengeyr, Potzmann, Siebenhandl, Zujl, Hierländer, Jeggo, Röcher, Huspek..... 

Wie würde dann wohl deren aufstellung aussehen, geschweige performance

?

ich hätte, bei unserem kader, gegen wenige davon etwas ein zu wenden gehabt. lediglich koch, schoissengeyr, huspek und siebenhandl hätte ich nicht gebraucht.

klarerweise haben wir natürlich einen davon geholt :D den schlechtesten!

FAKler schrieb am 5/10/2018 um 13:01 :

Das ist zu einfach:

-Zwischen zurück sein und bei 100% ist ein großer Unterschied, mit Grünwald und Venuto fehlen uns die ganze Saison zwei unserer wichtigsten Spieler in Normalform.

-Fußball hängt extrem vom Momentum ab, ohne die Verletzungen hätten wir uns viel erspart, bei einem Herbst mit Grünwald und Venuto vorne und mit HW4 und Martschinko hinten hätten sich viele Probleme erst gar nicht ergeben.

Wir sind wesentlich besser, selbst wenn wir jetzt nichts machen würden wären wir nächste Saison ohne Verletzungen wieder locker international mMn.

Wir haben auf den meisten Positionen einen überdurchschnittlichen Bundesligaspieler.

Tiefe fehlt das ist klar aber wenn man ohne wesentliche Verletzungen mit dem Kader nicht international spielt liegt es nicht an der Qualität der Spieler.

franzl? das musst doch du sein. erklärt auch dein post im anderen thread.

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Sax ist für mich genauso ein schönwetterkicker wie wir sie schon genug haben 

also wäre für fink ideal gewesen

Verletzungsanfällig , launisch meckert gerne 

aber gute geschwindigkeit und gute dribblings

also pires 2.0 nur eine klasse schlechter

etwas langsamer als pires, dafür kann er mehr als alibipässe...trifft ab und an ins tor und schaut manchmal bevor er passt oder flankt. ein starkes upgrade zu versager-pires.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Sturm holt sich dann Vucur und wir haben dafür Schoissengeyr-Yeah!!!!!!!!

klingt nach uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Sturm holt sich dann Vucur und wir haben dafür Schoissengeyr-Yeah!!!!!!!!

Wenn der Fall eintritt dann sehe ich Schwarz für die neue Saison..

 

Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß, ich verfolge Mwene schon seit seiner Stuttgarter Zeit ;)

Der Typ daugt ma echt sehr! Der wurde uns qualitativ verstärken! Mit 21 Jahren ist er auch noch relativ jung :)

Van Basti schrieb vor 5 Minuten:

Wie alle anderen Artikel.. das man einen Umbruch machen muss weiß eh jeder Zweite in Österreich. Abseits.at hat vor kurzem einen schönen ausführlichen Artikel geschrieben.

Mir wäre es wichtig mal einen Transfer zu sehen, dann kann man ja schon mal in etwa erahnen was auf uns zukommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Avlonitis, Spendlhofer und Lackner sind fix, zusätzlich soll’s mit Maresic nicht schlecht ausschauen.

Umso besser für uns ;) Maresic hat ja auch eine gute Entwicklung gemacht

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo war franz am wochenende beobachten ?

Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Fall eintritt dann sehe ich Schwarz für die neue Saison..

 

Der Typ daugt ma echt sehr! Der wurde uns qualitativ verstärken! Mit 21 Jahren ist er auch noch relativ jung :)

Wie alle anderen Artikel.. das man einen Umbruch machen muss weiß eh jeder Zweite in Österreich. Abseits.at hat vor kurzem einen schönen ausführlichen Artikel geschrieben.

Mir wäre es wichtig mal einen Transfer zu sehen, dann kann man ja schon mal in etwa erahnen was auf uns zukommt.

 

Mwene ist 24!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.