kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2018 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Also im Normalfall ist die Austria am Freitag zum Spiel nach wolfsberg gefahren. Frag mich wie Monschein dann Samstag früh wo gesehen werden soll in Wien Laut meinen Studienkollegen waren Madl & Monschein am Mittwoch im VIEiPEE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Das sollte uns im heutigen Fußball nicht egal sein, die 90min verlangen dem Körper alles ab und die Erholungszeiten sind sehr wichtig. Amen, genauso ist es! Es gibt aber noch immer einige die das nicht verstanden haben! Wir reden hier von Vollprofis und nicht von Hobbykickern in der Bezirksliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Wird aber verkauft Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Wohin? War mal die rede oder? obwohl ich mit lee und kadiri leben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Mir ist eigentlich scheißegal ob sich wer mit Wodka blind macht, sich 17 Ofen reinhaut oder aber beim Mäci 3 Supersize-Menüs frisst... Vorausgesetzt die Leistung stimmt! Is aber ned so. Ob das mit dem Freizeitverhalten zusammen hängt kann man mutmaßen. Trotzdem finde ich diese öffentliche zur Schau Stellung befremdlich und geht ma am Oa... Und DA haben wir schon das Problem...Hr Monschein ist eher ein Schatten als ein Schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 Deswegen schrieb ich ja auch WENN die Leistung stimmt. Wenn nicht müssen sie sich das umhängen. Mein letzter Satz behält für mich trotzdem noch immer Gültigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 6 Stunden: Er wollte in Kroatien die Partie Inter Zapresic gegen Lok Zagreb ansehen. Diese Partie fiel aber wie unsere in Wolfsberg buchstäblich ins Wasser. Weiß man um welche spieler es ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 15. Mai 2018 Ist da was dran dass die Kaufoptionen auf Ruan, Alhassan und Lee nicht gezogen werden? Bei Stronati deutet auch vieles auf Abschied hin und Gluhakovic und Hadzikic werden nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2018 Stefan Weber schrieb vor 1 Minute: Ist da was dran dass die Kaufoptionen auf Ruan, Alhassan und Lee nicht gezogen werden? Bei Stronati deutet auch vieles auf Abschied hin und Gluhakovic und Hadzikic werden nicht verlängert Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 15. Mai 2018 Sonst werden denke ich ziemlich alle bleiben, wer wird uns die Spieler abkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2018 Stefan Weber schrieb vor 4 Minuten: Ist da was dran dass die Kaufoptionen auf Ruan, Alhassan und Lee nicht gezogen werden? Bei Stronati deutet auch vieles auf Abschied hin und Gluhakovic und Hadzikic werden nicht verlängert Bei den 3en ist es denke ich schon sehr konkret,bei den anderen weiß man nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Den Monschein kannst genauso kübeln Demaku glsub ich mit dem ersten taktischen foul heute. Wäre Orgil net interessant für uns, oder zählt er net als Perspektivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2018 Stefan Weber schrieb vor 16 Minuten: Ist da was dran dass die Kaufoptionen auf Ruan, Alhassan und Lee nicht gezogen werden? Bei Stronati deutet auch vieles auf Abschied hin und Gluhakovic und Hadzikic werden nicht verlängert Angeblich sind heute nur Spieler im Kader, die nächste Saison bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Wird aber verkauft wenn das mit monschein stimmt kann er sich gleich friesi und martschinko vertschüssen Wieso sollte Kadiri verkauft werden? Wenn ich mal einem Spieler im aktuellen Kader Charakter und Einsatz zugestehen würde, dann Kadiri. Wenn er mal dauerhaft neben einem erfahrenen IV á la Bak spielen würde, bin ich mir sicher, dass er uns bedeutend weiterhelfen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Ui a tor für uns prokop. Frank in einer minute mehr zug zum tor als Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts